Zipfelbachori Bittenfeld 14.10.2006

Fehlt euer Termin im Kalender? Dann aber nichts wie hier rein damit.

Moderator: Administrator

Ungelesener Beitragvon HeHoScho » 15. 10. 06. 18:06

Peter Trunner hat geschrieben: Und vor allem ist die OSWP-Meisterschaft 2006 k e i n Zweikampf!!!!!!!
Keinesfalls sind wir damit einverstanden.
Die amtierenden OSWP-Meister haben noch nicht aufgegeben, warum auch!

Richtig!!! Auch wir können die Tabelle lesen und es hat bis einschliesslich Platz 11 noch fast jeder die Möglichkeit den Titel 2006 zu holen. Die Entscheidung fällt aber letztendlich in Ladenburg. Nach der Rems-Murr-Nacht-Ori (RMNO) ist höchstens der Aspirantenkreis etwas kleiner.

Gruss Heinz
HeHoScho
Alles über Ori Wisser
Alles über Ori Wisser
 
Beiträge: 115
Registriert: 13. 4. 05. 20:30
Wohnort: Gottlieb-Daimler-Geburtsstadt = die Perle im Tal der Rems

Ungelesener Beitragvon Rainer Mergenthaler » 18. 10. 06. 20:56

Hallo miteinander

Nachdem der Stress der Veranstaltung abgeklungen ist, habe ich mal die Ausbeute der 8.Zipfelbachori zusammengestellt:
ein Kopierer ist kaputtgegangen, ein Kühlerstutzen/schlauch an einem Fahrzeug ist gerissen, ein Fahrzeug hatte eine Reifenpanne, 2 Teams mussten die Fahrt abbrechen, ein Team wurde bei der Siegerehrung vergessen, das Excel-Programm zur Auswertung wollte auf Teufel komm raus das Datum von 2005 auf die Liste setzen, obwohl ich es zwei mal abgeändert hatte und der Drucker wollte keinen ordentlichen Ausdruck machen.

Fazit: es war wohl doch keine so schlechte Veranstaltung, da mir keiner den Kopf abgerissen hat. Natürlich geht ein großer Dank an die Helfer bei der Bewirtung sowie bei der Anmeldung und Auswertung.

Von der Starterzahl 24 war ich angenehm überrascht und es wäre schön, wenn Neuhinzugekommene dem Orisport treu blieben.

Die Einstellung der Lösungen ins Internet auf der "Zipfelbachoriseite" kann noch mehrere Tage dauern, da ich diese noch nicht im Vorraus vorbereitet hatte.

Gruß
Rainer Mergenthaler
Rainer Mergenthaler
 
Beiträge: 10
Registriert: 03. 10. 05. 23:38
Wohnort: Waiblingen

Ungelesener Beitragvon Peter Trunner » 19. 10. 06. 21:02

Ja, Rainer, den Kopf haben wir dir nicht abgerissen! Das hat seinen Grund!!
Wer soll den sonst nächstes Jahr die Zipfelbach-Ori machen!!! :lol: :lol:

Hey, war echt klasse und ich lauere schon auf die Internet-Lösung. Ich habe mich so toll mit den Leuten unterhalten, dass ich keinen Blick auf den Aushang geworfen habe. Stimmung war wie immer bombig.
Grüble jetzt in meinem stillen Kämmerlein, wo wir den die 4 Fehler gemacht haben :oops: .

Immer weiter, der Weg den Du und der MSC Bittenfeld geht ist der Richtige!

Gruß aus Bietigheim
Peter Trunner
Benutzeravatar
Peter Trunner
Jede Orie Gewinner
Jede Orie Gewinner
 
Beiträge: 411
Registriert: 17. 5. 05. 23:34
Wohnort: Bietigheim-Bissingen, Ba-Wü

Vorherige

Zurück zu Termine

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron