Ja, hallo erstma... :)

Für alle, die mir sagen wollen, wie toll die Seite und das Forum geworden sind. Bitte, hier ist euer Platz.

Moderator: Administrator

Ja, hallo erstma... :)

Ungelesener Beitragvon Sanny » 17. 11. 02. 14:13

:mrgreen: Ja, also, nachdem ich fast dazu genötigt wurde, hier in dieses tolle Gästebuch, unglaubliche Gästebuch, ja einfach sagenhafte Gästebuch zu schreiben, werde ich das jetzt halt mal tun... :D
Hmmm...obwohl ich nicht so recht weiß, was ich hier schreiben soll, denn mit Ori's hab ich nicht so wirklich viel am Hut, sondern nur mein Bruder, der tolle Administrator...:)
Aber ich muss schon sagen, die Seite ist wirklich toll, vor allem so schön gelb... :wink: :P
Nagut, ich denke, ich hab jetzt hier genug meinen Senf dazugegeben...:)
Wünsch Euch noch viel Spaß bei Euern Ori's...
Bis dann, dann...Sanny.... :D
P.S.: Reicht das, CARSTEN?!?
Benutzeravatar
Sanny
 
Beiträge: 2
Registriert: 13. 11. 02. 23:36
Wohnort: Berlin

Ungelesener Beitragvon michl » 17. 11. 02. 22:26

ob das reicht, wird Dir sicher Carsten die nächsten Tage sagen.
aber am besten gefällt mir, wie im Logo das Wort ORI geschrieben ist

Gruß aus Bayern

Michl
Einer faehrt immer hinterher, und hat vielleicht ein paar Kontrollen und Karenzminuten mehr
Benutzeravatar
michl
Alles über Ori Wisser
Alles über Ori Wisser
 
Beiträge: 118
Registriert: 13. 10. 02. 16:30
Wohnort: Amberg

Soso

Ungelesener Beitragvon Kuinke » 23. 11. 02. 12:59

Hm...

Am besten sag ich mal garnix dazu... Das sieht ja aus, als wenn ich mit durchgeladenen Flugzeugträger hinter dir gestanden hätte. Dabei wolltest DU doch unbedingt hier reinschreiben.
Naja... wir werden die Wahrheit wohl nie ganz erfahren.

8) Carsten
Orie.de
Termine, Berichte, Onlineanmeldung, Forum, Erinnerungsfunktion, Bilder und vieles Mehr.
Das Internetportal für den Orientierungssport.
Benutzeravatar
Kuinke
Forum Administrator
Forum Administrator
 
Beiträge: 285
Registriert: 05. 3. 02. 22:36
Wohnort: Wehrheim


Zurück zu Gästebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron