Hallo zusammen,
Damit ihr wisst, wer mit im Boot ist, hier mal die Auflistung.
Peter (Hondapeter)
Peter Kietzmann
Peter Trunner
Georg Riedel
Mike (Mikemann)
Olaf Jessen
Rene Lenck
Jüregen (j-franser)
Und ich natürlich
Carsten
Moderator: Administrator
Peter Trunner hat geschrieben:Ja, ich glaube so langsam blicke ich durch. Is ja nich so einfach für nen alten Mann. Signatur brauche ich eigentlich nicht zu setzen, da alles was ohne Signatur ist von mir stammt .
Das mit der Vorschau mache ich ja , ich bin mir derr Fehler die ich machen könnte voll bewust , aber immer wenn ich denke ich hab alle Fehler gefunden, das waren bis dahin jede Menge, und ich <Artikel speichen> anklicke, tauchen sie auf.
Ich weis nicht wo die plötzlich alle herkommen .
Peter Trunner hat geschrieben:Ja, ich glaube so langsam blicke ich durch. Is ja nich so einfach für nen alten Mann. Signatur brauche ich eigentlich nicht zu setzen, da alles was ohne Signatur ist von mir stammt .
Das mit der Vorschau mache ich ja , ich bin mir derr Fehler die ich machen könnte voll bewust , aber immer wenn ich denke ich hab alle Fehler gefunden, das waren bis dahin jede Menge, und ich <Artikel speichen> anklicke, tauchen sie auf.
Ich weis nicht wo die plötzlich alle herkommen .
Das mit dem Fehler im Archiv melde ich dem Webmaster. Der hat den OSWP auf dem Server verschoben und der Apache muckt jetzt rum wegen der Zugrifsrechte.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast