Benutzer

Alles was das Orie-Wiki betrifft. Fragen, Probleme und sonstige Diskusionen.

Moderator: Administrator

Ungelesener Beitragvon Hondapeter » 24. 11. 07. 17:49

Gemacht.
Habe es auch alphabetisch sortiert 8) nicht das sich irgendwer benachteiligt fühlt.
Benutzeravatar
Hondapeter
Forum Moderator
Forum Moderator
 
Beiträge: 181
Registriert: 12. 1. 05. 13:18
Wohnort: 64653 Fuerth/i.Odw

Ungelesener Beitragvon Peter Trunner » 24. 11. 07. 18:50

Hallo Peter,

soweit so gut, nur hätte ich natürlich gerne, dass auf der Seite NordOM die selbe Linkleiste (mit den anderen Meisterschaften) ist.
Ich muss mich da richtig einlesen, wenn ich im Wiki was machen möchte.

Gruß Peter
Peter Trunner
Benutzeravatar
Peter Trunner
Jede Orie Gewinner
Jede Orie Gewinner
 
Beiträge: 411
Registriert: 17. 5. 05. 23:34
Wohnort: Bietigheim-Bissingen, Ba-Wü

Ungelesener Beitragvon Hondapeter » 24. 11. 07. 18:57

Jetzt hab ichs kapiert,

schau noch mal, so meinst du, oder ??
wenn ja muss da rein
{{Navigation Meisterschaft}}

Gruß
Benutzeravatar
Hondapeter
Forum Moderator
Forum Moderator
 
Beiträge: 181
Registriert: 12. 1. 05. 13:18
Wohnort: 64653 Fuerth/i.Odw

Ungelesener Beitragvon Peter Trunner » 24. 11. 07. 19:18

Ja, super.

Ne, bis ich das durchsteig dauert immer ein bisschen und auf "anderen" Seiten pfusche ich nicht gern rum. Aber jetzt ist es so wie ich es wollte und wie es sein müsste.

Danke. Sind alle Peter so gut :lol:
Peter Trunner
Benutzeravatar
Peter Trunner
Jede Orie Gewinner
Jede Orie Gewinner
 
Beiträge: 411
Registriert: 17. 5. 05. 23:34
Wohnort: Bietigheim-Bissingen, Ba-Wü

Ungelesener Beitragvon Peter Trunner » 06. 1. 08. 13:16

Hallo Mitkämpfer,

ich hab da mal eine Frage: Wie löscht man einen Beitrag /Artikel im Wiki?

Ich hab da ein Problem bei: 50 km/h schnitt-tabelle

Mal sehen wann der nächste eine 33 km/h Tabelle eintragen wird. Ne, schau mal einer der weis wie man ohne Datenleichen zu erzeugen so was löscht.
Dort steht nur:schnitt tabelle zeigt die geschwinig keit der strecke die man zurück legen muss der vorgegebenen Zeit.
Das kann es wohl nicht sein.
Peter Trunner
Benutzeravatar
Peter Trunner
Jede Orie Gewinner
Jede Orie Gewinner
 
Beiträge: 411
Registriert: 17. 5. 05. 23:34
Wohnort: Bietigheim-Bissingen, Ba-Wü

Ungelesener Beitragvon Kuinke » 08. 1. 08. 0:36

Hallo Peter,

einfach oben auf den Reiter "löschen" gehen. Kann aber sein, dass dies nicht bei jedem angezeigt wird. :roll:

Habe ansonsten gestern mal auf das neuste Wiki 1.11.0 upgedatet. Hat sich aber nicht viel verändert. Das meiste nur im Hintergrund. Die nächten Tage (oder Wochen :wink: ) wird dann das Forum auf den neusten Stand gebracht. Da wird sich dann sehr viel ändern :D

Bis dahin viel Spass,
Carsten
Orie.de
Termine, Berichte, Onlineanmeldung, Forum, Erinnerungsfunktion, Bilder und vieles Mehr.
Das Internetportal für den Orientierungssport.
Benutzeravatar
Kuinke
Forum Administrator
Forum Administrator
 
Beiträge: 284
Registriert: 05. 3. 02. 22:36
Wohnort: Wehrheim

Re: Benutzer

Ungelesener Beitragvon Kuinke » 11. 1. 08. 1:34

Ich habe es Gesperrt, damit das Monster Thema sich mal auflist auf unterthemen. Das Ursprünfliche Thema hat sich ja erledigt. Also schreibt eure Anligen einfach in andere Foren bzw. Themen.

Carsten
Orie.de
Termine, Berichte, Onlineanmeldung, Forum, Erinnerungsfunktion, Bilder und vieles Mehr.
Das Internetportal für den Orientierungssport.
Benutzeravatar
Kuinke
Forum Administrator
Forum Administrator
 
Beiträge: 284
Registriert: 05. 3. 02. 22:36
Wohnort: Wehrheim

Vorherige

Zurück zu Orie-Wiki

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron