1. Lindenfels-Ori (2. Lauf zum Odenwaldpokal) 21.05.05

Fehlt euer Termin im Kalender? Dann aber nichts wie hier rein damit.

Moderator: Administrator

1. Lindenfels-Ori (2. Lauf zum Odenwaldpokal) 21.05.05

Ungelesener Beitragvon Rosenstein » 30. 4. 05. 22:44

Hallöchen liebe Orisportsfreunde!

Am 21.05.05 startet im Odenwald die erste Lindenfels-Ori der Republik. Unweit des Mains und unweit von Frankfurt am Main. Das wäre doch mal eine super Möglichkeit, unseren Webmaster von http://www.orie.de persönlich kennenzulernen !
Ich würde mich aber auch freuen, andere Ori-Fahrer näher kennen zulernen. Und wer mich kennelernen will kommt einfach nach Lindenfels!

Viele dicke Grüße in den Odenwald
vom Rosenstein !
Benutzeravatar
Rosenstein
Jede-Ori-Fahrer
Jede-Ori-Fahrer
 
Beiträge: 75
Registriert: 30. 12. 04. 12:35
Wohnort: 73560 Böbingen a.d. Rems

Ungelesener Beitragvon Hondapeter » 01. 5. 05. 17:57

Hallo Udo,
danke für deine Werbung hier im Forum.

Die Vorbereitungen sind zu 95% abgeschlossen, es sollte also nichts schiefgehen am 21.Mai.

Der Webmaster ist eingeladen :D und ich hoffe :?: , er findet die Zeit, bei uns im Odenwald, zu starten.
( Ich hoffe die Post ist bei Ihm angekommen )

Leider ist der Eingang der Vornennungen z.Zt. sehr schleppend, ich hoffe, das ändert sich noch, damit wir vernünftig planen können!!!
Wäre doch schade, wenn wir den Start verschieben müßten, weil wir noch Bordbücher nachdrucken müßen, oder.
Also, hier noch mal der Aufruf an alle!!
Nennt bitte vor!! E-mail ist ok
Pbmo67@aol.com
Start ist am 21.5. im Gasthaus zum Raupenstein in Lindenfels Winterkasten. Nennschluß um 15.00 Uhr!!

Ich hoffe ich sehe viele bekannte Gesichter!!
Benutzeravatar
Hondapeter
Forum Moderator
Forum Moderator
 
Beiträge: 181
Registriert: 12. 1. 05. 13:18
Wohnort: 64653 Fuerth/i.Odw

Ungelesener Beitragvon Kuinke » 06. 5. 05. 17:02

Hondapeter hat geschrieben:Der Webmaster ist eingeladen :D und ich hoffe :?: , er findet die Zeit, bei uns im Odenwald, zu starten.
( Ich hoffe die Post ist bei Ihm angekommen )


Ich hab die Einladung erhalten (noch mals ein ganz großes Dankeschön!). Hab aber noch keine Zeit gefunden zu reagieren, aber das mache ich ja jetzt hier. Wenn nichts mehr dazwischen kommt, werde ich und mein Fahrer auch dabei sein. Ist meine erste Ori seit sehr langer Zeit (Bin ich letztes Jahr überhaupt irgendwo gestartet?).

Carsten
Orie.de
Termine, Berichte, Onlineanmeldung, Forum, Erinnerungsfunktion, Bilder und vieles Mehr.
Das Internetportal für den Orientierungssport.
Benutzeravatar
Kuinke
Forum Administrator
Forum Administrator
 
Beiträge: 285
Registriert: 05. 3. 02. 22:36
Wohnort: Wehrheim

Ungelesener Beitragvon Hondapeter » 06. 5. 05. 19:28

Wir sind hellauf begeistert :P ,dass du es einrichten kannst,
bei uns zu starten!!

Ich denke all Teilnehmer, die deine Webseite besuchen
sind gespannt darauf, wie Ihr euch schlagen werdet.

Zur Zeit habe ich 6 ( 7 ) Vornennungen.
Aber jetzt werdens bestimmt noch ein paar mehr.

Vorläufige Starterliste

1 Hofmeyer/Schönleben
Schlierbach/Zotzenbach
(2 Trunner/Trunner hier fehlt mir noch die Bestätigung der beiden, dass Sie kommen )
Biettigheim-Bissingen
3 ? /Kuinke
Frankfurt
4 Deisenroth/Medenwald
Darmstadt
5 Lorenz/Eisenmann
Böbingen
6 Mergenthaler/H.Hoffmann
Waiblingen-Hohenacker/Schorndorf
7 ? /Freitag
/Fr.-Crumbach

Ihr seht, da haben einige eine weite Anreise!!!!


(Mike Grüber und Daniel Keller haben Ihr kommen auch zugesagt,
es fehlt nur noch die Nennung, ich glaube die suchen noch Fahrer,
um gegeneinander fahren zu können)

Ich werde diese Liste aktuell halten!
( wer bei seiner Nennung eine E-Mailadr. angegeben hat,
bekommt eine Nennungsbestätigung mit seiner Startnummer)

Also dann bis zum 21ten
Viele Grüße Peter
Benutzeravatar
Hondapeter
Forum Moderator
Forum Moderator
 
Beiträge: 181
Registriert: 12. 1. 05. 13:18
Wohnort: 64653 Fuerth/i.Odw

Starterliste

Ungelesener Beitragvon Peter Trunner » 07. 5. 05. 11:15

Ja, leider habe ich noch keine Zusage geben können, da mein Fahrer mit dem Studium beschäftigt ist. Ich wäre ein schlechter Vater, wenn ich meinem Hobby eine größeren Stellenwert, als seinem Studium, geben würde. Aber es steht auch nichts dagegen, sodass die Chance, dabei zu sein, recht groß ist (80%, stündlich wird es mehr).

Gruß Peter
Peter Trunner
 

Bin ebenfalls dabei !!!

Ungelesener Beitragvon HeHoScho » 07. 5. 05. 16:36

Hallo,
zusammen mit Rainer Mergenthaler bin ich dabei. Will mir schliesslich dieses Ori-Debüt nicht entgehen lassen. War schon vor einigen Wochen beim Debüt der Rosenstein-Ori dabei und wurde vom Debütanten Udo nicht enttäuscht. Und wie ich Peter kenne, wird er sich genau so wie der Udo anstrengen. Freue mich ausserdem auf ein Wiedersehen mit Carsten Kuinke, dem Macher dieser Seiten.
Bis dann
HeHoScho von den SuFF Schorndorf (Ausrichter der Rems-Murr-Nacht-Ori am 29.10.2005)
HeHoScho
Alles über Ori Wisser
Alles über Ori Wisser
 
Beiträge: 115
Registriert: 13. 4. 05. 20:30
Wohnort: Gottlieb-Daimler-Geburtsstadt = die Perle im Tal der Rems

Ungelesener Beitragvon bxfahrer » 09. 5. 05. 9:56

Hondapeter hat geschrieben:(Mike Grüber und Daniel Keller haben Ihr kommen auch zugesagt,
es fehlt nur noch die Nennung, ich glaube die suchen noch Fahrer,
um gegeneinander fahren zu können)


Beim Harald hatten Philipp und ich mal darüber gesprochen, das ich mit Mike und Philipp mit Daniel an den Start gehen... Näheres erfährst su im Laufe der Woche..

Grüße


René
bxfahrer
Jede Orie Gewinner
Jede Orie Gewinner
 
Beiträge: 229
Registriert: 24. 11. 04. 9:42

Ungelesener Beitragvon Hondapeter » 10. 5. 05. 0:03

:) So ungefähr hab ich mir das gedacht!!

Ok.

Update Starterliste
Startnummer 8
Pali Lehoczky/Günter Klier
Darmstadt/Groß-Gerau

Startnummer 9
Armin Bär/Wolfgang Simon
Frickingen/CH-Muralto


Bis demnächst
Gruß Peter
Benutzeravatar
Hondapeter
Forum Moderator
Forum Moderator
 
Beiträge: 181
Registriert: 12. 1. 05. 13:18
Wohnort: 64653 Fuerth/i.Odw

Update Starterliste

Ungelesener Beitragvon Hondapeter » 11. 5. 05. 22:00

Startnummer 12
Steffan/Wörner
Darmstadt/Darmstadt

mal schauen wie das so weitergeht :lol: .

bis demnächst
Peter
Benutzeravatar
Hondapeter
Forum Moderator
Forum Moderator
 
Beiträge: 181
Registriert: 12. 1. 05. 13:18
Wohnort: 64653 Fuerth/i.Odw

Re: Update Starterliste

Ungelesener Beitragvon Kuinke » 11. 5. 05. 22:08

Hondapeter hat geschrieben:Startnummer 12
Steffan/Wörner
Darmstadt/Darmstadt

mal schauen wie das so weitergeht :lol: .

bis demnächst
Peter


Und was ist mit der 10 und 11? :wink:
Orie.de
Termine, Berichte, Onlineanmeldung, Forum, Erinnerungsfunktion, Bilder und vieles Mehr.
Das Internetportal für den Orientierungssport.
Benutzeravatar
Kuinke
Forum Administrator
Forum Administrator
 
Beiträge: 285
Registriert: 05. 3. 02. 22:36
Wohnort: Wehrheim

Ungelesener Beitragvon Hondapeter » 11. 5. 05. 22:29

Hab ich vorerst reserviert.
Folgen sobald ich die endgültige Zusage
der vier habe, bzw sie sich entschieden
haben wer, mit wem fährt bzw navigiert.

"Ich habse net vergesse"
Benutzeravatar
Hondapeter
Forum Moderator
Forum Moderator
 
Beiträge: 181
Registriert: 12. 1. 05. 13:18
Wohnort: 64653 Fuerth/i.Odw

Update Starterliste

Ungelesener Beitragvon Hondapeter » 13. 5. 05. 12:51

Startnummer 13
Kegel/Scholl
Mutterstadt/Rödersheim

Startnummer 14
Jäger/Jäger
Fürth


@Rene
So die Woche ist gelaufen, also
wer fährt mit wem? :?: ?

Viele Grüße
Peter
Zuletzt geändert von Hondapeter am 16. 5. 05. 18:18, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Hondapeter
Forum Moderator
Forum Moderator
 
Beiträge: 181
Registriert: 12. 1. 05. 13:18
Wohnort: 64653 Fuerth/i.Odw

Nochn Update der Starterliste

Ungelesener Beitragvon Hondapeter » 13. 5. 05. 17:54

Startnummer 15
Günther/Menges
Griesheim/Darmstadt

Habe eben auch die
Zusage der Startnummer 2 erhalten
Toll das Sie kommen :lol:
Benutzeravatar
Hondapeter
Forum Moderator
Forum Moderator
 
Beiträge: 181
Registriert: 12. 1. 05. 13:18
Wohnort: 64653 Fuerth/i.Odw

Nächstets Update

Ungelesener Beitragvon Hondapeter » 15. 5. 05. 16:11

Habe eben noch drei Nennungen erhalten

16 Randoll/Randoll
17 Berberich/Berberich
18 Reinhard/Marx
alle Zotzenbach

noch 6 Tage bis zum Start und wir haben die
20 schon fast voll :lol: , klasse.

Viele Grüße an alle
Peter und Michel
Benutzeravatar
Hondapeter
Forum Moderator
Forum Moderator
 
Beiträge: 181
Registriert: 12. 1. 05. 13:18
Wohnort: 64653 Fuerth/i.Odw

und noch ein Starter

Ungelesener Beitragvon Hondapeter » 17. 5. 05. 11:19

Startnummer 19
Melchiori/Emig
MSC Überwald
( Die Sieger des 1ten Laufes )
Benutzeravatar
Hondapeter
Forum Moderator
Forum Moderator
 
Beiträge: 181
Registriert: 12. 1. 05. 13:18
Wohnort: 64653 Fuerth/i.Odw

Nächste

Zurück zu Termine

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 0 Gäste