kleine jux-ralley

Allgemeine Hinweise zu Veranstaltungen, Online-Ori's oder Veranstaltungsvorschläge dürfen hier unterbreitet werden.

Moderator: Administrator

kleine jux-ralley

Ungelesener Beitragvon andi » 07. 9. 05. 20:58

Hallo ihr Profis
ich habe eine frage:
mein kumpel und ich haben eine kleine jux-ralley (orientierungsfahrt) durch unsere stadtteile geplant (Teilnehmerzahl ca. 25 autos). Diese wollten wir beim Ordnungsamt genehmigen lassen. dort wurde uns mitgeteilt, dass eine kleine teilnehmerzahl, die versetzt startet und nicht viele bundesstrassen belastet ohne zeitlimit nur anzeigepflichtig ist. das haben wir auch getan und jetzt hat er uns eine genehmigung für 50,- € erteilt mir wahnsinns auflagen wie z. b. versicherung abschliessen, kontrollieren, ob die autos alle versichert sind etc. Frage: muss man eine solche kleine juxfahrt genehmigen lassen? und wenn ja, wie kann ich mich als veranstalter evtl. auch ohne diese versicherung (die rallye soll am samstag sein) absichern.
Für eine schnelle antwort wäre ich dankbar.
Andi
andi
 

kleine jux-rallye

Ungelesener Beitragvon Peter Trunner » 08. 9. 05. 18:14

Ja, du mußt das Ding genehmigen lassen.
Um die Versicherung kommt man nicht herum.
Schau mal auf http://www.ori-navigator.besucht.de/ rein, da gibt es einen Button "RECHT" und zieh dir das mal rein.

Nachtrag: An welchem Samstag????
Peter Trunner
Benutzeravatar
Peter Trunner
Jede Orie Gewinner
Jede Orie Gewinner
 
Beiträge: 411
Registriert: 17. 5. 05. 23:34
Wohnort: Bietigheim-Bissingen, Ba-Wü


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron