Countdown Läuft

Fehlt euer Termin im Kalender? Dann aber nichts wie hier rein damit.

Moderator: Administrator

Countdown Läuft

Ungelesener Beitragvon mikemannem » 31. 8. 05. 21:13

Nur noch 17 mal schlafen dann geht die Ori-Südwestpokal Saison mit der http://www.kleinencameltrophy.de weiter.
Dieter kommt extra aus Hamburg und ich habe meinen Laden mit Personal besetzt.
Die Brezeln sind beim Kollegen bestellt.

E S K A N N L O S G E H E N

Und Peter hat sich bestimmt wieder was ganz Tolles neues einfallen lassen (ähnlich der Sache mit dem Kreisverkehr letztes Jahr) oder noch Besser.

Also dann Nächte zählen.

Gruß mike
Benutzeravatar
mikemannem
Jede Orie Gewinner
Jede Orie Gewinner
 
Beiträge: 158
Registriert: 02. 11. 03. 18:34
Wohnort: Mannheim

Ungelesener Beitragvon Hanmichel » 31. 8. 05. 21:29

Hallo Mike und alle anderen!!
Mir dauert das zu lange habe deshalb in Moment für Königstein genannt
Fahre dort mit Uwe (mit dem fahre ich Odenwaldp.
Mein Peter (Hondapeter) hat da keine Zeit,hat doch sein Bruder seinen Hochzeitstermin wegen der camel Trophy schon um eine Woche vorverlegt :D
Freue mich aber schon auf die camel trophy und die ganzen OSWP´ler

Bis 17ter
Michael
Benutzeravatar
Hanmichel
 
Beiträge: 13
Registriert: 25. 5. 05. 20:50
Wohnort: 64678 Lindenfels

Ungelesener Beitragvon bxfahrer » 01. 9. 05. 8:51

Werd auch Zeit, die Ori lose Zeit geht mir auf den Nerv!

Freu mich schon drauf

Grüße

René
bxfahrer
Jede Orie Gewinner
Jede Orie Gewinner
 
Beiträge: 229
Registriert: 24. 11. 04. 9:42

Countdown Läuft - Bei mir schon lange

Ungelesener Beitragvon Peter Trunner » 01. 9. 05. 17:20

Hallo Leute,

ich hoffe das ihr alle nicht soooo viel erwartet, ich koche auch nur mit Wasser. Die Strecke dieses Jahr ist eher was für die Fahrer. Das Gebiet gibt oritechnisch nicht so viel her, aber bei einer Tagesfahrt möchte man ja auch etwas von der schönen Gegend sehen.
So langsam kann man zum einen oder anderen die Katze ein bischen aus dem Sack schauen lassen. Nachdem Michael und Karin letztes Jahr spontan das Mineralwasser für die Teilnehmer besorgt und verteilt haben (Danke nochmal an die Zwei), stiftet dieses Jahr AQUA-Römer das Wasser.
Mike stellt uns für jeden Starter eine Brezel bereit, die wir an der SK verteilen. Ein herzliches Dankeschon dafür und für die Vertettung im Forum nach Mannheim.
Jetzt hoffe ich nur, dass noch ein paar Leute kommen, damit der Aufwand mit der Genehmigung sich auch rechnet.
Peter Trunner
Benutzeravatar
Peter Trunner
Jede Orie Gewinner
Jede Orie Gewinner
 
Beiträge: 411
Registriert: 17. 5. 05. 23:34
Wohnort: Bietigheim-Bissingen, Ba-Wü

Ungelesener Beitragvon Hondapeter » 01. 9. 05. 21:52

Kaum isser wieder da und schon gehts wieder rund,
ich dachte Ihr seit bis Sonntag unterwegs, oder hast du den Schlepptop
angeworfen :?: :?:
18 Vornennungen 16 Tage vor der Veranstaltung sieht doch ganz gut
aus, bin davon überzeugt, daß du die 25 (+1) von 2004 toppst.

Und was das Oritechnische betrifft, bin ich davon überzeugt, daß du
genug Ecken gefunden hast um uns reinzulegen :!:
Ich werde wohl besser noch einen :lol: Rauchabzug :lol: über dem
Beifahrersitz installieren (siehe Avatar Hanmichel).

Bis in 16 Tagen
Gruß Peter
(Ich brauch noch mindestens einen Aufkleber)
Benutzeravatar
Hondapeter
Forum Moderator
Forum Moderator
 
Beiträge: 181
Registriert: 12. 1. 05. 13:18
Wohnort: 64653 Fuerth/i.Odw

Ungelesener Beitragvon Peter Trunner » 01. 9. 05. 23:16

Hondapeter hat geschrieben:18 Vornennungen 16 Tage vor der Veranstaltung sieht doch ganz gut
aus, bin davon überzeugt, daß du die 25 (+1) von 2004 toppst.

Um den legalisierten Raub des Strassenverkehrsamt bei der Genehmigung auszugleichen, brauche ich 35 Starter. Nur dann rechnet sich der Aufwand.
Fieberhaft wird an einem Konsept gearbeitet, um wie vom ADAC empfohlen, ohne Genehmigung auszukommen.
Für 2005 heiste es zahlen, (upps, ...... fast vergessen) aber 2006 wird von Grund auf anderst aufgezogen.

Ach ja, Aufkleber gibt es am Start.
Peter Trunner
Benutzeravatar
Peter Trunner
Jede Orie Gewinner
Jede Orie Gewinner
 
Beiträge: 411
Registriert: 17. 5. 05. 23:34
Wohnort: Bietigheim-Bissingen, Ba-Wü

Ungelesener Beitragvon Hondapeter » 02. 9. 05. 10:36

Wie jetzt :?: der ÖAMTC Ortsgruppe Deutschland empfiehlt Ori´s
ohne Gehnemigung (so das man keinen Ärger bekommt).

Wo kann man das nachlesen :?: hast du mal einen Link :?:

Und als Idee zu den "Wegelagerern", häng doch dein Kassenbuch
mal an der Dokuabnahme aus, erhöht vielleicht die Spendenbereitschaft
wenn der ein oder andere sieht was du so ausgeben mußt um für
einen GUTEN ZWECK was zu erreichen :!:
Eine Idee wäre vielleicht auch einen Artikel (wenn möglich mit Foto,
fällt dann besser auf) in der lokalen Presse, einfach per E-mail an die
Zeitungen, die drucken das schon wenn die Platz haben, machen wir
auch immerso, seit wir die E-mail-Adressen der Zeitungen haben,
von unseren Rallye-Einsätzen. Bringt vielleicht noch den einen oder
anderen lokalen Teilnehmer.

Gruß Peter
P.S. Noch 15 Tage (nur so als Erinnerung :lol: )
Benutzeravatar
Hondapeter
Forum Moderator
Forum Moderator
 
Beiträge: 181
Registriert: 12. 1. 05. 13:18
Wohnort: 64653 Fuerth/i.Odw

Ungelesener Beitragvon Peter Trunner » 02. 9. 05. 11:06

Hondapeter hat geschrieben:Wie jetzt :?: der ÖAMTC Ortsgruppe Deutschland empfiehlt Ori´s
ohne Gehnemigung (so das man keinen Ärger bekommt).

Der ADAC Nordbaden hat an der Rahmenausschreibung einen Anhang, dass OF genehmigungsfrei sind. Wenn Du jedoch mit dem Schrieb zum Landratsamt gehst und dort die Veranstaltung meldest, dann schlagen sie zu.
Ohne Meldung stehen im Ziel die Ordnungshüter und der große Hammer kommt nach. Es gibt schon einige Fahrtleiter die den Arm des Gesetzes zu spüren bekommen haben. Neben Geldbuße gibt es auch Pünktchen in Flenzburg.
Bei dem großen Werbeaufwand der kleinen Camel Trophy, Werbetransparente, Plakate, 5000 Werbeflyer, Internetauftritt und Presseberichte in den ortlichen Zeitungen, muß ich davon ausgehen, dass die offiziellen Stellen auf uns aufmerksam werden.
Ich habe keinen Bock, nach der Veranstaltung die Strafe aus meiner eigenen Tasche zu bezahlen, nur um lächerliche(???) 130 Euro für eine Genehmigung zu sparen.
Peter Trunner
Benutzeravatar
Peter Trunner
Jede Orie Gewinner
Jede Orie Gewinner
 
Beiträge: 411
Registriert: 17. 5. 05. 23:34
Wohnort: Bietigheim-Bissingen, Ba-Wü

Ungelesener Beitragvon Peter Trunner » 13. 9. 05. 20:32

Hondapeter hat geschrieben:18 Vornennungen 16 Tage vor der Veranstaltung sieht doch ganz gut
aus, bin davon überzeugt, daß du die 25 (+1) von 2004 toppst.

Jetzt 3 Tage und ein paar Stunden vor der Veranstaltung glaube ich das auch. Ein großer Vorab-Bericht in der Ludwigsburger Kreiszeitung und 25 abgegebene Nennungen lassen das Veranstalterherz höher schlagen. Vielleich gibt Tillmann auch noch eine Nennung ab, dann ist es geschaft.
Leider liege ich mit Fieber im Bett und muß die noch anstehenden Arbeiten verschieben. Bin aber sicher, dass ich alles auf die Reihe kriege.
Peter Trunner
Benutzeravatar
Peter Trunner
Jede Orie Gewinner
Jede Orie Gewinner
 
Beiträge: 411
Registriert: 17. 5. 05. 23:34
Wohnort: Bietigheim-Bissingen, Ba-Wü

Ungelesener Beitragvon bxfahrer » 13. 9. 05. 20:50

Super Peter!!

IChhoffe, das du zum Samstag wieder TopFit bist!!!

Ich wünsch dir eine gute Besserung.

GRüße

René
bxfahrer
Jede Orie Gewinner
Jede Orie Gewinner
 
Beiträge: 229
Registriert: 24. 11. 04. 9:42

Ungelesener Beitragvon Hondapeter » 13. 9. 05. 22:11

Schließe mich den Genesungswünschen meines Vorredners an. :)
Oder hat das was damit zu tun :lol: :?: :lol:
Fieberhaft wird an einem Konsept gearbeitet.....
:lol: :lol: :lol:

Hat A. Ledderhose eigentlich die 99 vom Vorjahr wieder haben wollen?

Gute Besserung und bis Samstag
Peter
Benutzeravatar
Hondapeter
Forum Moderator
Forum Moderator
 
Beiträge: 181
Registriert: 12. 1. 05. 13:18
Wohnort: 64653 Fuerth/i.Odw

Ungelesener Beitragvon Peter Trunner » 13. 9. 05. 23:21

Hondapeter hat geschrieben:Hat A. Ledderhose eigentlich die 99 vom Vorjahr wieder haben wollen?

Leider sind Jutta und Armin verhindert. Das hat sie nicht davon abgehalten zu nennen und zu bezahlen. (Wie übrigens letztes Jahr auch)
Peter Trunner
Benutzeravatar
Peter Trunner
Jede Orie Gewinner
Jede Orie Gewinner
 
Beiträge: 411
Registriert: 17. 5. 05. 23:34
Wohnort: Bietigheim-Bissingen, Ba-Wü

Ungelesener Beitragvon mikemannem » 15. 9. 05. 17:54

auch von mir gute besserung an dich lieber peter

noch 2 Tage
die Brezeln sind bestellt es kann losgehen
gruß mike
Benutzeravatar
mikemannem
Jede Orie Gewinner
Jede Orie Gewinner
 
Beiträge: 158
Registriert: 02. 11. 03. 18:34
Wohnort: Mannheim

Ungelesener Beitragvon Gorodish » 16. 9. 05. 9:04

So jetzt gehts los !!
Noch diese Nachricht schreiben (im Büro ;-) ), Rechner aus, nach Hause, packen und über die grossen Berge zum grossen See fahren. Heute nachmittag noch schnell das Auto herrichten und morgen früh gehts um 9 los in Richtung Wüstenrot - wir müssen noch einen kleinen Umweg fahren mal wieder ein Auto angucken, wird vielleicht unser nächster Ori-Wagen, mal sehen.

Armin macht sich zur Stunde in Hannover auf den Weg...

Bis morgen dann!

Wolfgang


Und natürlich auch von hier die besten Genesungswünsche an Peter !!!
Benutzeravatar
Gorodish
Regional-Ori-Fahrer
Regional-Ori-Fahrer
 
Beiträge: 52
Registriert: 25. 4. 05. 18:34


Zurück zu Termine

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron