Orientierungsfahrt 10.000€ Preisgeld???

Allgemeine Hinweise zu Veranstaltungen, Online-Ori's oder Veranstaltungsvorschläge dürfen hier unterbreitet werden.

Moderator: Administrator

Ungelesener Beitragvon gast » 10. 7. 05. 11:11

Anonymous hat geschrieben:
manchmal Fahrtleiter hat geschrieben:
cannonbal the race hat geschrieben:ist das ne aufregung

1 Die Adresse ist unser Wohnhaus wo ich selber wohne und Briefkasten gibts nur einen. Erst informieren dann Gerüchte in die Welt setzen. :evil:
2 Die Startgebühr gibts zurück falls the race nicht stattfindet. Die Begingungen wurden geändert. :lol:
3 Wir suchen gerade einen erfahren Fahrleiter der das the race leitet. Dann gibts auch alle die schönen dinge wie ausschreibung etc. Wer interesse hat soll sich doch melden.

grüße

johann


Der Fahrtleiter muß seinen Kopf hinhalten. Wie hoch ist die Gage ?


Mußt du mit uns persönlich aushandeln!


hey coole veranstaltung habe gehört es sind schon mehr als anmeldungen.
gast
 

Ungelesener Beitragvon Gast » 10. 7. 05. 11:12

gast hat geschrieben:
Anonymous hat geschrieben:
manchmal Fahrtleiter hat geschrieben:
cannonbal the race hat geschrieben:ist das ne aufregung

1 Die Adresse ist unser Wohnhaus wo ich selber wohne und Briefkasten gibts nur einen. Erst informieren dann Gerüchte in die Welt setzen. :evil:
2 Die Startgebühr gibts zurück falls the race nicht stattfindet. Die Begingungen wurden geändert. :lol:
3 Wir suchen gerade einen erfahren Fahrleiter der das the race leitet. Dann gibts auch alle die schönen dinge wie ausschreibung etc. Wer interesse hat soll sich doch melden.

grüße

johann


Der Fahrtleiter muß seinen Kopf hinhalten. Wie hoch ist die Gage ?


Mußt du mit uns persönlich aushandeln!


hey coole veranstaltung habe gehört es sind schon mehr als 100 anmeldungen.
Gast
 

Ungelesener Beitragvon Gast » 10. 7. 05. 12:05

Anonymous hat geschrieben:
hey coole veranstaltung habe gehört es sind schon mehr als 100 anmeldungen.



Da lachen ja die Hühner!
Gast
 

Über 100 Starter

Ungelesener Beitragvon Peter Trunner » 10. 7. 05. 15:35

Jetzt wird die Luft aber dünn für die Organisatoren. Laut ihrer Homepage suchen sie noch immer einen Fahrtleiter und laut einer anonymen Gerüchteküche haben sie schon über 100 Vornennungen.
Auf Grund der Umstände, kann ich nur zwei Fahrtleiter weiter empfehlen:
1. Georg Riedel
2. Mike Grüber
Georg Riedel ist der einzigste den ich kenne, der solch ein Feld händeln kann und Mike Grüber der einzigste in meinen Augen, der in der Kürze eine vernünftige Strecke zusammen bringt.
Ich hoffe sehr für den Sport, das die Jungs das gebacken kriegen.
Peter Trunner
Benutzeravatar
Peter Trunner
Jede Orie Gewinner
Jede Orie Gewinner
 
Beiträge: 411
Registriert: 17. 5. 05. 23:34
Wohnort: Bietigheim-Bissingen, Ba-Wü

Was ist los?

Ungelesener Beitragvon georgriedel » 10. 7. 05. 22:31

Werter Peter Trunner,

ich weiß zwar nicht was mein Name in Zusammenhang mit dieser Fahrt zu suchen hat, wenn es aber die Absicht war mich zum Lachen zu bringen: es ist gelungen.

Ansonsten denke ich, wem der liebe Gott 10.000 Euro gibt, dem gibt er auch einen Fahrtlieiter. Wobei mich aber dieses Problem mindestens soviel interessiert wie der berühmte Sack Reis der in China umfällt.
Benutzeravatar
georgriedel
Jede-Ori-Fahrer
Jede-Ori-Fahrer
 
Beiträge: 75
Registriert: 04. 10. 02. 23:34
Wohnort: 95233 Helmbrechts

Ungelesener Beitragvon neutraler beobachter » 11. 7. 05. 0:17

Auch hier gibt es einige Meinungen zu diesem TOP Event

http://www.pagenstecher.de/topic121743, ... aemie.html
neutraler beobachter
 

Ungelesener Beitragvon mikemannem » 14. 7. 05. 19:13

Danke für die lorbeeren Peter aber eine Veranstaltung in 1-2 Wochen aus dem Hut zu Zaubern geht nur mit absoluter Ortskenntniss und in einem Gebiet in dem man schon mindestens 10 Fahrten gemacht hat sodaß mann seine SK an den üblichen Platz stellen kann usw.
Gruß mike
Benutzeravatar
mikemannem
Jede Orie Gewinner
Jede Orie Gewinner
 
Beiträge: 158
Registriert: 02. 11. 03. 18:34
Wohnort: Mannheim

Ungelesener Beitragvon Peter Trunner » 20. 7. 05. 21:41

Es gibt neues auf der Homepage von Cannonball the Race:
Veranstaltung fällt aus
Was abzusehen war. (Trotz, oder wegen über 100 Vornennungen :?: )
Peter Trunner
Benutzeravatar
Peter Trunner
Jede Orie Gewinner
Jede Orie Gewinner
 
Beiträge: 411
Registriert: 17. 5. 05. 23:34
Wohnort: Bietigheim-Bissingen, Ba-Wü

Ungelesener Beitragvon mikemannem » 22. 7. 05. 21:06

hat irgendjemand etwas anderes erwartet
Benutzeravatar
mikemannem
Jede Orie Gewinner
Jede Orie Gewinner
 
Beiträge: 158
Registriert: 02. 11. 03. 18:34
Wohnort: Mannheim

Die Veranstaltung fällt aus!

Ungelesener Beitragvon Peter Trunner » 24. 7. 05. 9:54

Bin mal neugierig ob und wann der Veranstalter seine Fahnen wieder einrollt.
Immerhin seht die Veranstaltung noch im Kalender von ORIE.DE ohne Link auf die Homepage mit der Absage.
Auch sind alle Eintragungen im Forum ohne irgendwelche E-Mailadressen gemacht.
Peter Trunner
Benutzeravatar
Peter Trunner
Jede Orie Gewinner
Jede Orie Gewinner
 
Beiträge: 411
Registriert: 17. 5. 05. 23:34
Wohnort: Bietigheim-Bissingen, Ba-Wü

Ungelesener Beitragvon Michel » 14. 8. 05. 16:41

Jungs, das ganze war doch nur ein Fake!
Schließt diesen Thread endlich!
Danke!
Der 2te Platz ist der 1te Verlierer!!!
Michel
 
Beiträge: 5
Registriert: 02. 2. 04. 14:25
Wohnort: Bonn / Bad Godesberg

Ungelesener Beitragvon Peter Trunner » 15. 8. 05. 18:42

Michel hat geschrieben:Jungs, das ganze war doch nur ein Fake!
Schließt diesen Thread endlich!
Danke!

Und wer hat das alte Thema wieder auf Platz 1 gebracht?
Ich glaube das war "Michel".
Peter Trunner
Benutzeravatar
Peter Trunner
Jede Orie Gewinner
Jede Orie Gewinner
 
Beiträge: 411
Registriert: 17. 5. 05. 23:34
Wohnort: Bietigheim-Bissingen, Ba-Wü

Ungelesener Beitragvon Hondapeter » 15. 8. 05. 19:07

Peter du hast ja recht, jetzt hatten wir die Geschichte 3 Wochen lang
todgeschwiegen, und jetzt sollen wir damit aufhöhren
oder Wie :?: :?: :?: :?:

P.S. schaut mal auf deren Hompage :lol:
Benutzeravatar
Hondapeter
Forum Moderator
Forum Moderator
 
Beiträge: 181
Registriert: 12. 1. 05. 13:18
Wohnort: 64653 Fuerth/i.Odw

Ungelesener Beitragvon Michel » 15. 8. 05. 20:03

sorry, hatte nicht gelesen das der letzt beitrag so lange her war. Mist, so faellt man auf! Nix fuer Ungut, war keine Absicht Ich bitte nochmals um Vergebung :oops:

Welche HP? Bei mir erscheint nix*guebel*, oder war das damit gemeint?

Bye:

+++ Der ausversehen nachobenhol Poster +++ :lol:
Der 2te Platz ist der 1te Verlierer!!!
Michel
 
Beiträge: 5
Registriert: 02. 2. 04. 14:25
Wohnort: Bonn / Bad Godesberg

Ungelesener Beitragvon Peter Trunner » 15. 8. 05. 20:21

Hondapeter hat geschrieben:P.S. schaut mal auf deren Hompage :lol:


Habe ich getan. Das ist der Oberhammer.
Wenn die "Neue Sache" genauso faul wie die "Alte" ist, möchte ich dort keine Job suchen.
Das ist halt das Internet, launisch und wandelbar.

Ach ja, ich habs schon lange nicht mehr drunter geschieben ....noch 32 Tage.
Nur noch wenige Plätze frei :wink:
Peter Trunner
Benutzeravatar
Peter Trunner
Jede Orie Gewinner
Jede Orie Gewinner
 
Beiträge: 411
Registriert: 17. 5. 05. 23:34
Wohnort: Bietigheim-Bissingen, Ba-Wü

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron