Ori der MSF Hesselberg (bei Dinkelsbühl) am 9.7.2005

Fehlt euer Termin im Kalender? Dann aber nichts wie hier rein damit.

Moderator: Administrator

Hesselberg

Ungelesener Beitragvon Gast » 12. 6. 05. 2:11

HeHoScho hat geschrieben:

Hallo Peter (in diesem Falle: der Dritte),

danke für die Infos. Von den im Bericht genannten Diskussionen lasse ich mich nicht abschrecken. Die gibts anscheinend überall in unserer Republik.

Vielleicht lernen wir uns dann kennen und ich kann gleich Werbung machen für die 8. Rems-Murr-Nachtorientierungsfahrt am 29. Okt. 2005, die heute in 141 Tagen stattfindet.


Hallo Heinz,

wenn die Veranstaltung nicht ausfällt, sind wir dabei. Bin mal gespannt, wie sich die Aktiven aus dem Süd-Westen der Republik in Franken schlagen :-)

Ansonsten mal ein dickes Lob an die Aktiven, die dieses Forum inzwischen richtig mit Leben füllen. Leider scheint es so, als wenn das Internet jenseits der Main-Linie ziemlich große weisse Flecken aufweist.

CU
:-) Peter
Gast
 

Ori der MSF Hesselberg (bei Dinkelsbühl) am 9.7.2005

Ungelesener Beitragvon Olaf » 12. 6. 05. 18:32

Hallo Sportsfreunde,
hier eine Auszug aus der Ausschreibung:
Abnahme 13:00, Start 15:01 in Irsingen am Hesselberg/Feuerwehrhaus
Fahrtleiter: A. Zajitschek, Fahrtsekretär: H. Werner
Gruppe A 120km Gruppe B 85km
MSF Hesselberg mobil: Vorstand H. Werner 0170-7217260
MfG Olaf
Benutzeravatar
Olaf
Parkplatz-Sucher
Parkplatz-Sucher
 
Beiträge: 21
Registriert: 11. 1. 05. 22:37
Wohnort: Passau

Ungelesener Beitragvon Peter Trunner » 12. 6. 05. 18:43

Hallo Olaf,

bist Du der Gewinner der A-Klasse bei der 5ten kleinen Camel Trophy 2004?
Peter Trunner
Benutzeravatar
Peter Trunner
Jede Orie Gewinner
Jede Orie Gewinner
 
Beiträge: 411
Registriert: 17. 5. 05. 23:34
Wohnort: Bietigheim-Bissingen, Ba-Wü

Peter und Olaf

Ungelesener Beitragvon Olaf » 12. 6. 05. 22:32

Hallo Peter,

in der Tat! Ich bin nicht nur in den Genuss Deiner Ori gekommen, sondern konnte auch einen tollen Platz erreichen. Bin weiterhin begeistert mit welcher Energie Du beim Orisport bist, siehe Fibel und eben Aufbau/Aufgabenstellung und Durchführung und auch die Nachbearbeitung der Camel Trophy 2004. Hoffentlich wird die 2005 von der Qualität genauso.
Habe zwar wieder (noch) keinen Fahrer gefunden, aber ein paar Tage sind es ja noch bis dahin.

Gruß Olaf
Benutzeravatar
Olaf
Parkplatz-Sucher
Parkplatz-Sucher
 
Beiträge: 21
Registriert: 11. 1. 05. 22:37
Wohnort: Passau

Ori MSF Hesselberg - Ausschreibung

Ungelesener Beitragvon Neubi » 13. 6. 05. 3:05

Hallo,

Nachdem Olaf ja schon einen kleinen Auszug aus der Ausschreibung zur "Hesselberg Ori" gepostet hat. Hier ein Link auf dem die komplette Ausschreibung als PDF zu finden ist.

http://www.langstrecken-ori-pokal.de

(unter Download)

Peter (Gast) hat geschrieben:

Leider scheint es so, als wenn das Internet jenseits der Main-Linie ziemlich große weisse Flecken aufweist.


Damit hast du leider nicht ganz unrecht aber langsam wird's besser und auf oben genannter URL, finden sich zukünftig auch alle Ausschreibungen aus dem Gebiet der "weißen Flecken".

Gruß Thomas
(von jenseits der Main-Linie)
Benutzeravatar
Neubi
 
Beiträge: 6
Registriert: 01. 12. 04. 19:45
Wohnort: Lauf / Bayern

Re: Peter und Olaf

Ungelesener Beitragvon Peter Trunner » 13. 6. 05. 19:17

Olaf hat geschrieben:Hoffentlich wird die 2005 von der Qualität genauso.

Ich arbeite fest daran.
Mit der 5ten kleinen Camel Trophy habe ich jedoch nicht das Maxinum erreicht. Es war "nur" die zweitbeste Ori im OSWP. Für 2005 versuche ich alles um wieder ganz an die Spitze zu kommen, aber die Konkurenz schläft nicht. Das Goldkrönchen für das beste Bordbuch hat sich Daniel Keller mit dem Bordbuch der Pfälzer Weinberg Ori schon reserviert. Die Messlatte liegt hoch. Auch die anderen Veranstalter haben schon Highlights gesetzt. Aber auch mein Team ist fest am werkel., Die Homepage http://www.kleinecameltrophy.de ist der beste Beweis. Kreative und technisch begabte Jungs aus meinem Team haben das auf die Beine gestellt.

Bis die Tage. Ach ja, ..... noch 95 Tage bis zur
Peter Trunner
Benutzeravatar
Peter Trunner
Jede Orie Gewinner
Jede Orie Gewinner
 
Beiträge: 411
Registriert: 17. 5. 05. 23:34
Wohnort: Bietigheim-Bissingen, Ba-Wü

Dies und das

Ungelesener Beitragvon HeHoScho » 13. 6. 05. 22:50

Hallo Peter III,

da bin ich selbst gespannt, wie ich/wir dann abschneiden. Sicher sind wir nicht repräsentativ für den Südwesten. Zudem müssen wir uns an die teilweise anderen Regeln gewöhnen. Aber wenn wir starten, dann unter dem Motto "I do my very best".

Hallo Olaf,

danke für die Infos. Aber sag doch mal den Herren Zajitschek und Werner, dass sie die Ori hier auf http://www.orie.de unter Termine einstellen sollen. Könnte mir vorstellen, dass es doch das eine oder andere startende Team bringt. Vielleicht entwickelt sich auch mal ein "kleiner Grenzverkehr" zwischen BY und BW.

Hallo Neubi,

dir auch vielen Dank und ebenfalls die Bitte an dich, den Veranstaltern der Termine auf http://www.langstrecken-ori-pokal.de mal die Seite http://www.orie.de für die Termineinstellung zu empfehlen. Es kostet schliesslich nichts und dieses Angebot sollte man dann doch annehmen. Als Dank an Carsten Kuinke (webmaster von orie.de) kann man ihn ja zu einem kostenlosen Start einladen. Je mehr Termine auf einer gemeinsamen Seite zu finden sind, desto besser für unseren Ori-Sport, finde ich.

Hallo Peter Trunner,

Reservierungen sind schon manchmal daneben gegangen. Ich wünsche dir hier (beim Bordbuch) wieder den ersten Platz. Bei den meisten Startern wünsche ich dir, dass du den ersten Platz etwa 5 Wochen inne hast und dann wieder abgibst.

Grüsse an alle aus Schorndorf
Heinz
HeHoScho
Alles über Ori Wisser
Alles über Ori Wisser
 
Beiträge: 115
Registriert: 13. 4. 05. 20:30
Wohnort: Gottlieb-Daimler-Geburtsstadt = die Perle im Tal der Rems

Ungelesener Beitragvon mikemannem » 15. 6. 05. 9:44

Hallo Peter T. ich glaube nicht das die kleinecameltrophy dieses Jahr wieder nur zweitbeste Veranstaltung wird da wir alle wissen warum der erste Platz letztes jahr an meine Ori ging will es dieses Jahr zwar nicht schlechter machen aber wenn man mit Abstand von 8-9 Monaten betrachtet war die kleinecameltrophy doch besser
Was die meissten Starterangeht lieber Herr Hoffmann für eine Woche darfst du das gerne für dich haben aber Dann kommt die Ori Rund um die Bauschuttdeponi" und die 14.Orientierungsfahrt des MSC Ladenburg
Gruß mike
Benutzeravatar
mikemannem
Jede Orie Gewinner
Jede Orie Gewinner
 
Beiträge: 158
Registriert: 02. 11. 03. 18:34
Wohnort: Mannheim

Hab Hesselberg eingeplant!

Ungelesener Beitragvon HeHoScho » 27. 6. 05. 16:59

bxfahrer hat geschrieben:Hallo!!

Wer kommt nun alles nach Hesselberg?

Ich werde vielleicht am Start stehen.
Diesmal als Fahrer und meine Freundin will das erste Mal lesen...

Grüße

René



Hallo René,

ich habs vor. Klärt sich endgültig am nächsten Wochenende. Ich wäre dann voraussichtlich Fahrer und Rainer Mergenthaler mein Franzer.

Vergangenes Wochenende hatten wir keine Zeit, da am 3.7.2005 unsere 9. SchRJR ansteht und wir noch rund 500 Meter Chinesenstrecke fertigmachen mussten. Haben wir was versäumt?

Gruss HH
HeHoScho
Alles über Ori Wisser
Alles über Ori Wisser
 
Beiträge: 115
Registriert: 13. 4. 05. 20:30
Wohnort: Gottlieb-Daimler-Geburtsstadt = die Perle im Tal der Rems

Re: Hab Hesselberg eingeplant!

Ungelesener Beitragvon bxfahrer » 28. 6. 05. 8:26

HeHoScho hat geschrieben:Vergangenes Wochenende hatten wir keine Zeit, da am 3.7.2005 unsere 9. SchRJR ansteht und wir noch rund 500 Meter Chinesenstrecke fertigmachen mussten. Haben wir was versäumt?

Gruss HH


War eine schöne Strecke, Freddy hät hier und da nicht so viel mit dem TippEx sparen sollen. So haben wir Feldwege gesucht, wo es keine gab.
Die DK am Anfang hät man auch weglassen sollen. Super war der Schluß! Respekt!
Die Sommerparty der DG war auch gut. Uns hat es OSWP technisch nix gebracht. Wars aber trotzdem wert dort gewesen zu sein.

Grüße

René
bxfahrer
Jede Orie Gewinner
Jede Orie Gewinner
 
Beiträge: 229
Registriert: 24. 11. 04. 9:42

Re: Hab Hesselberg eingeplant!

Ungelesener Beitragvon Peter Trunner » 28. 6. 05. 18:53

bxfahrer hat geschrieben:........ Uns hat es OSWP technisch nix gebracht. Wars aber trotzdem wert dort gewesen zu sein.

Grüße

René

War der Zugewinn von zwei Punkten für die feinen Herren nix???
Wieviele Punkte wollte ihr den?
Peter Trunner
Benutzeravatar
Peter Trunner
Jede Orie Gewinner
Jede Orie Gewinner
 
Beiträge: 411
Registriert: 17. 5. 05. 23:34
Wohnort: Bietigheim-Bissingen, Ba-Wü

Re: Hab Hesselberg eingeplant!

Ungelesener Beitragvon bxfahrer » 29. 6. 05. 9:16

Peter Trunner hat geschrieben:War der Zugewinn von zwei Punkten für die feinen Herren nix???
Wieviele Punkte wollte ihr den?


Zugewinn von zwei Punkten? .

Muß mal auf die OSWP Seite....

Edit: Wieso haben wir 94 Punkte? Nach meiner Rechnung hätten wir nur 92 Pumkte und dann würd sich nix ändern.

Außerdem haben wir erstmalig in der Saison unser Ziel nicht erreicht. Wir wollten nicht letzter in der Klasse werden!!

Grüße

René
bxfahrer
Jede Orie Gewinner
Jede Orie Gewinner
 
Beiträge: 229
Registriert: 24. 11. 04. 9:42

Re: Hab Hesselberg eingeplant!

Ungelesener Beitragvon Peter Trunner » 29. 6. 05. 16:55

bxfahrer hat geschrieben:Edit: Wieso haben wir 94 Punkte? Nach meiner Rechnung hätten wir nur 92 Pumkte und dann würd sich nix ändern.

Außerdem haben wir erstmalig in der Saison unser Ziel nicht erreicht. Wir wollten nicht letzter in der Klasse werden!!

Grüße

René

Gut das ich als Punktewart die OSWP-Punkte vergebe. Der unbeliebte letzte Platz ist euch geblieben, aber man konnte euch punktgleichrechnen und somit gab es Punkte für einen 4. Platz.
Kannst ja dafür mal einen ausgeben :wink:
Peter Trunner
Benutzeravatar
Peter Trunner
Jede Orie Gewinner
Jede Orie Gewinner
 
Beiträge: 411
Registriert: 17. 5. 05. 23:34
Wohnort: Bietigheim-Bissingen, Ba-Wü

Ungelesener Beitragvon bxfahrer » 29. 6. 05. 17:48

Danke! Dann hat sich die Fahrt punktetechnisch doch gelohnt!

Grüße

René
bxfahrer
Jede Orie Gewinner
Jede Orie Gewinner
 
Beiträge: 229
Registriert: 24. 11. 04. 9:42

Team Hoffmann/Mergenthaler in Hesselberg dabei

Ungelesener Beitragvon HeHoScho » 06. 7. 05. 23:02

Hallo Peter, hallo René,

Rainer und ich werden bei der Hesselberg-Ori dabei sein.

Gruss Heinz
HeHoScho
Alles über Ori Wisser
Alles über Ori Wisser
 
Beiträge: 115
Registriert: 13. 4. 05. 20:30
Wohnort: Gottlieb-Daimler-Geburtsstadt = die Perle im Tal der Rems

VorherigeNächste

Zurück zu Termine

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

cron