Ori der MSF Hesselberg (bei Dinkelsbühl) am 9.7.2005

Fehlt euer Termin im Kalender? Dann aber nichts wie hier rein damit.

Moderator: Administrator

Ori der MSF Hesselberg (bei Dinkelsbühl) am 9.7.2005

Ungelesener Beitragvon HeHoScho » 10. 6. 05. 17:09

Kann mir jemand näheres zu dieser Ori mitteilen. Z.B. einen Ansprechpartner.
Komme leider nicht auf die HP der MSF Hesselberg. Beim anklicken spinnt mein PC dann immer. Wer ist diese Ori schon gefahren? Lohnt sich eine Teilnahme? Gibts Schotter und wenn ja wieviel?
Gruss Heinz
HeHoScho
Alles über Ori Wisser
Alles über Ori Wisser
 
Beiträge: 115
Registriert: 13. 4. 05. 20:30
Wohnort: Gottlieb-Daimler-Geburtsstadt = die Perle im Tal der Rems

Ungelesener Beitragvon Hondapeter » 10. 6. 05. 18:02

Hallo Heinz,
ich komme zwar auf die HP, aber da sind auch keine Termine
usw drauf, einen Bericht von 2003 findest du unter
http://www.ori-rallye.de/berichte.htm
und die Mail adr auf der HP ist:
carola.rosenberg@msfhesselberg.de
Ich hoffe ich hab dir damit geholfen.
Gruß Peter
Benutzeravatar
Hondapeter
Forum Moderator
Forum Moderator
 
Beiträge: 181
Registriert: 12. 1. 05. 13:18
Wohnort: 64653 Fuerth/i.Odw

Ori der MSF Hesselberg (bei Dinkelsbühl) am 9.7.2005

Ungelesener Beitragvon Peter Trunner » 10. 6. 05. 18:11

Hallo Heinz

Wo um Himmelswillen hast du diesen Termin her????
Welche HP kommst du nicht????

Noch 98 Tage und so ein Stress
Peter Trunner
Benutzeravatar
Peter Trunner
Jede Orie Gewinner
Jede Orie Gewinner
 
Beiträge: 411
Registriert: 17. 5. 05. 23:34
Wohnort: Bietigheim-Bissingen, Ba-Wü

Ungelesener Beitragvon Hondapeter » 10. 6. 05. 19:00

Hallo Peter,
das mit dem termin frag ich mich auch.
Die Webseite:
http://www.msfhesselberg.de
sind aber keine Termine drauf und ist doch dem Anschein nach
schon etwas länger nicht mehr aktualisiert worden :cry: .
Gruß Peter
Bis Adelberg
Benutzeravatar
Hondapeter
Forum Moderator
Forum Moderator
 
Beiträge: 181
Registriert: 12. 1. 05. 13:18
Wohnort: 64653 Fuerth/i.Odw

Ungelesener Beitragvon Peter Trunner » 10. 6. 05. 19:07

Hondapeter hat geschrieben:Hallo Peter,
das mit dem termin frag ich mich auch.
Die Webseite:
http://www.msfhesselberg.de
sind aber keine Termine drauf und ist doch dem Anschein nach
schon etwas länger nicht mehr aktualisiert worden :cry: .
Gruß Peter
Bis Adelberg

Na ja, wenn das dein Bildschirm verkraftet. Mir flimmern da die Augen. Ich vermute der Webmaster hat ne Netzhautablösung und kann daher nichts mehr machen.
Mit Adelberg wird nicht so einfach. Dagmar muss ins Krankenhaus und wird, wenn alles gut geht, so um den Termin von Adelberg herum entlassen.
Mal sehen wie es wird.
Peter Trunner
Benutzeravatar
Peter Trunner
Jede Orie Gewinner
Jede Orie Gewinner
 
Beiträge: 411
Registriert: 17. 5. 05. 23:34
Wohnort: Bietigheim-Bissingen, Ba-Wü

Ungelesener Beitragvon HeHoScho » 10. 6. 05. 20:20

Hallo ihr beiden Peter,
zuerst vielen Dank an Peter aus dem Odenwald. Ich hab jetzt gleich mal ne Ausschreibung angefordert. Wenn ich was bekomme, kann ichs an dich weiterleiten falls du Interesse hast.
Und nun zum Bi-Bi-Peter. Ich habe den Termin bei der Schnee-Ori des AC Helfenstein am 5. März 2005 bekommen. Da war ein Team (Rosenberg/Werner ??? - ich bin mir aber in Bezug auf die Namen nicht mehr ganz sicher) aus dieser Gegend dabei.
Die sind auch auf der Ergebnisliste des OSWP zu finden bei Ergebnisse 2005 - Klasse B - Datum jedoch 23-04-04 - so spuckts zumindest mein PC derzeit noch aus, aber ich gehe mal davon aus, dass er bald ein anderes Datum findet.
Und nach der MSF-Ettetal-Ori ist mir das wieder eingefallen. Vielleicht gibts da auch diese "verdammten" Schotterwege.
Das wärs mal und an Bi-Bi-Peter: richte deiner Dagmar viele liebe Grüsse von mir aus.
Gruss HH
HeHoScho
Alles über Ori Wisser
Alles über Ori Wisser
 
Beiträge: 115
Registriert: 13. 4. 05. 20:30
Wohnort: Gottlieb-Daimler-Geburtsstadt = die Perle im Tal der Rems

Ungelesener Beitragvon Peter Trunner » 10. 6. 05. 20:58

HeHoScho hat geschrieben:Ich habe den Termin bei der Schnee-Ori des AC Helfenstein am 5. März 2005 bekommen. Da war ein Team (Rosenberg/Werner ??? - ich bin mir aber in Bezug auf die Namen nicht mehr ganz sicher) aus dieser Gegend dabei.

Jetzt wo du es sagst, fällt es mir wieder ein. Das ist der Termin der Rallye Helfenstein. Die Namen stimmen. Es stimmt mich jedoch nachdenklich, das auf der Vereinshomepage nichts steht. Die halten ihre Veranstaltung geheim.
Ich weis nicht was ich davon halten soll?????

Danke für die Grüße an Dagmar.
Peter Trunner
Benutzeravatar
Peter Trunner
Jede Orie Gewinner
Jede Orie Gewinner
 
Beiträge: 411
Registriert: 17. 5. 05. 23:34
Wohnort: Bietigheim-Bissingen, Ba-Wü

Hesselberg

Ungelesener Beitragvon Peter Kietzmann » 10. 6. 05. 22:43

Hallo HeHoScho,

bin zuletzt am 27.9.2003 dort mitgefahren. Schotter war reichlich (siehe Bericht). Das Nachspiel wirds wohl dieses Jahr nicht geben :-)

Falls du an dem Wochenende nichts besseres vorhast, komm einfach mal vorbei. Wir haben den Termin auch fest eingeplant. Ich hoffe, dass der Michl dieses Wochenende eine Ausschreibung bekommt und den Termin mal in unseren Terminkalender einträgt (eventuell machts auch der Veranstalter).

:-) Peter
Peter Kietzmann
Ab und An mal Ori-Fahrer
Ab und An mal Ori-Fahrer
 
Beiträge: 43
Registriert: 26. 12. 03. 1:10
Wohnort: Göttingen

Re: Hesselberg

Ungelesener Beitragvon HeHoScho » 10. 6. 05. 23:39

Peter Kietzmann hat geschrieben:Hallo HeHoScho,

bin zuletzt am 27.9.2003 dort mitgefahren. Schotter war reichlich (siehe Bericht). Das Nachspiel wirds wohl dieses Jahr nicht geben :-)

Falls du an dem Wochenende nichts besseres vorhast, komm einfach mal vorbei. Wir haben den Termin auch fest eingeplant. Ich hoffe, dass der Michl dieses Wochenende eine Ausschreibung bekommt und den Termin mal in unseren Terminkalender einträgt (eventuell machts auch der Veranstalter).

:-) Peter


Hallo Peter (in diesem Falle: der Dritte),

danke für die Infos. Von den im Bericht genannten Diskussionen lasse ich mich nicht abschrecken. Die gibts anscheinend überall in unserer Republik.

Vielleicht lernen wir uns dann kennen und ich kann gleich Werbung machen für die 8. Rems-Murr-Nachtorientierungsfahrt am 29. Okt. 2005, die heute in 141 Tagen stattfindet.

Gruss Heinz
HeHoScho
Alles über Ori Wisser
Alles über Ori Wisser
 
Beiträge: 115
Registriert: 13. 4. 05. 20:30
Wohnort: Gottlieb-Daimler-Geburtsstadt = die Perle im Tal der Rems

Ungelesener Beitragvon michl » 11. 6. 05. 1:48

ob ich in Hesselberg fahre, ist noch nicht ganz sicher,
weil der Veranstalter die ORI heuer nicht zur Deutschen Meisterschaft angemeldet hat.
aber die vielen Pfeile, Chinesen und Fischgräten auf den Schotterwegen im Übungsplatz waren ein bisschen viel
werde morgen mit Carola und Harald reden, ob sie den Termin hier noch eintragen

Michl
Einer faehrt immer hinterher, und hat vielleicht ein paar Kontrollen und Karenzminuten mehr
Benutzeravatar
michl
Alles über Ori Wisser
Alles über Ori Wisser
 
Beiträge: 118
Registriert: 13. 10. 02. 16:30
Wohnort: Amberg

Ungelesener Beitragvon Peter Trunner » 11. 6. 05. 9:47

michl hat geschrieben:weil der Veranstalter die ORI heuer nicht zur Deutschen Meisterschaft angemeldet hat.


Hallo Michl,

welche Meisterschaft, wer macht da mit?
Wenn ich bei Orientierungssport.de mit dem Terminkalender spiele, wirft der nichts aus. Entweder meine Kiste, oder die von Carsten spinnt.

Gruß aus Bietigheim, .....nur noch 97 Tage
Peter Trunner
Benutzeravatar
Peter Trunner
Jede Orie Gewinner
Jede Orie Gewinner
 
Beiträge: 411
Registriert: 17. 5. 05. 23:34
Wohnort: Bietigheim-Bissingen, Ba-Wü

Ungelesener Beitragvon HeHoScho » 11. 6. 05. 12:26

Peter Trunner hat geschrieben:
michl hat geschrieben:weil der Veranstalter die ORI heuer nicht zur Deutschen Meisterschaft angemeldet hat.


welche Meisterschaft, wer macht da mit?


Hallo Peter,

Michel meint wohl die Deutsche Meisterschaft im Ori-Sport des NAVC, denke ich mal.

Gruss Heinz
HeHoScho
Alles über Ori Wisser
Alles über Ori Wisser
 
Beiträge: 115
Registriert: 13. 4. 05. 20:30
Wohnort: Gottlieb-Daimler-Geburtsstadt = die Perle im Tal der Rems

Hesselberg-Termin und andere bayrische Termine

Ungelesener Beitragvon HeHoScho » 11. 6. 05. 13:04

Habe eben festgestellt, dass Michel am 26.12.04 bereits mal einen Forum-Eintrag unter dem Titel "geplante bayrische Termine 2005" gemacht hat. Hier war der Hesselberg-Termin zusammen mit 16 anderen BY-Terminen mit dabei.
Gruss Heinz
HeHoScho
Alles über Ori Wisser
Alles über Ori Wisser
 
Beiträge: 115
Registriert: 13. 4. 05. 20:30
Wohnort: Gottlieb-Daimler-Geburtsstadt = die Perle im Tal der Rems

Ungelesener Beitragvon Hondapeter » 11. 6. 05. 16:58

Jetzt ist man mal knapp 20 Stunden nicht online,
und es tut sich jede Menge.
@Peter T. Also meine alte Röhrenkiste hat nicht geflimmert.
Aber mit der Geheimnisskrämerei hast du schon recht.
Auch von mir viele Grüße und Gute Besserung an deine
Dagmar, und ich hoffe wir sehen euch beide Gesund und Munter
in Adelberg.

Mit Hesselberg wird es wohl bei mir nix, muß erst mal
unseren Rallye-Civic wieder Einsatzbereit bekommen,
am 9.7. ist die Saar-Ost-Rallye in Neunkirchen und die wollen
wir eigentlich fahren.

Viele Grüße, ich les jetzt erst mal den Bericht.
Peter B.
Benutzeravatar
Hondapeter
Forum Moderator
Forum Moderator
 
Beiträge: 181
Registriert: 12. 1. 05. 13:18
Wohnort: 64653 Fuerth/i.Odw

Ungelesener Beitragvon Peter Trunner » 11. 6. 05. 18:57

Hondapeter hat geschrieben:, und ich hoffe wir sehen euch beide Gesund und Munter
in Adelberg.

So wie es aussieht mit Adelberg, kriegen die anderen mal ne Chance für satte OSWP-Punkte. Wir werden an diesem Tag Dago vom Krankenhaus abholen.
Peter Trunner
Benutzeravatar
Peter Trunner
Jede Orie Gewinner
Jede Orie Gewinner
 
Beiträge: 411
Registriert: 17. 5. 05. 23:34
Wohnort: Bietigheim-Bissingen, Ba-Wü

Nächste

Zurück zu Termine

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron