Schnee-Ori Helfenstein war super

Allgemeine Hinweise zu Veranstaltungen, Online-Ori's oder Veranstaltungsvorschläge dürfen hier unterbreitet werden.

Moderator: Administrator

Schnee-Ori Helfenstein war super

Ungelesener Beitragvon HeHo » 06. 3. 05. 2:21

Komme gerade von der Helfenstein-Ori nach Hause. War wirklich super.
Sehr viele schneebedeckte Straßen. Mir als Fahrer hat es riesig Spass gemacht.
Und jetzt: das Ergebnis habe ich soeben schon auf der Homepage des Alb-Rems-Ori-Pokal = http://www.udo-eisenmann.de/arop/arop2005b.htm gefunden. Der Webmaster Udo ist schneller wie die Feuerwehr. Finde ich auch super. Weiter so!!!
Gruss HeHo
HeHo
 

Ungelesener Beitragvon gorodish » 07. 3. 05. 9:31

Da kann ich mich dem HeHo nur anschliessen: tolle Veranstaltung, wirklich Schnee satt (auch auf der Rückfahrt) und die Aufgaben waren alle lösbar – was uns nicht davon abgehalten hat, 13. zu werden ;-)

Naja, war ja nun unsere Premiere. Wir sind aber mit unserem Ergebnis gut zufrieden, weil wir unsere Fehler alle nachvollziehen konnten und viel gelernt (und gelacht) haben. In Helfenstein waren wir bestimmt nicht zum letzten Mal....

Viele Grüße aus dem sonnigen (und schneefreien) Süden,

Wolfgang
gorodish
 

Es gibt jetzt einige Fotos von der Helfenstein-Ori

Ungelesener Beitragvon HeHo » 07. 3. 05. 20:34

Von der Helfenstein-Ori gibt es jetzt einige Bilder. Zu sehen sind diese auf dieser Homepage unter
http://www.orie.de/berichte.php?veranst ... n=anzeigen
oder unter
http://www.udo-eisenmann.de/arop/home.htm
auf der Seite Galerie
Gruss HeHo
HeHo
 

Ungelesener Beitragvon bxfahrer » 09. 3. 05. 16:58

Wir sind auch wieder daheim!!! War eine super Veranstaltung. Mit einem 6. Platz sind wir zufrieden, hätte aber besser sein können....

Nächste Woche geht´s weiter auf der Weinberg. Mal sehen was sich der Daniel so alles hat einfallen lassen.....

Grüße

René
bxfahrer
Jede Orie Gewinner
Jede Orie Gewinner
 
Beiträge: 229
Registriert: 24. 11. 04. 9:42

weinbergfahrt

Ungelesener Beitragvon gerry » 14. 3. 05. 12:32

hallo bxfahrer,
hatt er sich dolle sachen einfallen lassen? Ich will auch einmal an einer solchen fahrtt mittmachen. Habe mir sagen lassen, daß die weinbergfahrtt sehr sehr schwierig sei.
gerry
gerry
 

Ungelesener Beitragvon bxfahrer » 14. 3. 05. 15:46

Naja, sie war net so schwierig! Die ersten 5 Teams hatten nur einen Fehler (und über diesen wurde lange diskutiert...)
Mir persönlich hatten die vielen Verbindungsetappen nicht gefallen.
Aber die Weinberg ist ansonsten immer zu empfehlen!!!

Der Daniel hatte sich wieder einiges einfallen lassen..... So nach dem Motto "die Teams zu einem neg. Stempel locken lassen...." oder Gegenverkehr an einer versetzten Kreuzung,......

Grüße

René
bxfahrer
Jede Orie Gewinner
Jede Orie Gewinner
 
Beiträge: 229
Registriert: 24. 11. 04. 9:42


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron