Fehler in de rKArte!!

Hast du ne Fehlermeldung bekommen? Hat etwas nicht so funktioniert, wie du es dir gedacht hast? Schreibt solch Sachen bitte hier rein.

Moderator: Administrator

Fehler in de rKArte!!

Ungelesener Beitragvon bxfahrer » 24. 2. 05. 15:32

Hallo!!

Auf der Startseite ist ein Fehler! Die KArte zeigt nicht mehr den Startort an (so wie früher) oben im Eck ist auch das Symbol für (kein Bild vorhanden) (kleines rotes Kreuz).
Aber auf die KArte klicken geht. Dann gelangt man zu den Terminen..

Grüße
René
bxfahrer
Jede Orie Gewinner
Jede Orie Gewinner
 
Beiträge: 229
Registriert: 24. 11. 04. 9:42

hab ich auch so ähnlich

Ungelesener Beitragvon Hondapeter » 24. 2. 05. 22:08

Also bei mir ist die Karte da, nur fehlen die Zahlen der Termine,
das kleine rote Kreuz hab ich aber auch links, oberhalb der Karte.
Wenn ich in die KArte klicke passiert gar nichts, wenn ich in das
Kreuz klicke, kommen die Termine.
Da Carsten aber am umbauen ist, nehme ich an das sich das
in den nächsten Tagen auch wieder erledigt hat :lol: .

Ich bin mal auf die weitern Änderungen gespannt,
for allem auf die Idee die er bei "wer fährt wo" angesprochen hat.

Gruß Peter
man sieht sich in Helfenstein
Man sollte vielleicht einen Sack Streusalz und einen
Satz Schneeketten ( wo bekomme ich welche für
205/45 17" :lol:) dabei haben, oder was meint Ihr??
Hat jemand neue Info´s über die Schneeverhältnisse in derAlb??
Benutzeravatar
Hondapeter
Forum Moderator
Forum Moderator
 
Beiträge: 181
Registriert: 12. 1. 05. 13:18
Wohnort: 64653 Fuerth/i.Odw

Ungelesener Beitragvon bxfahrer » 24. 2. 05. 22:37

Also ich hab in meinem AX Winterreifen und Schneeketten dabei... Eine Schaufel nehmen wir auch mit.
Wetter.com sagte gestern Regen voraus... und Temperaturen um den Gefrerpunkt...
Inwiefern diese nun realistisch sind...


GRüße

René
bxfahrer
Jede Orie Gewinner
Jede Orie Gewinner
 
Beiträge: 229
Registriert: 24. 11. 04. 9:42

Schippe ist immer dabei

Ungelesener Beitragvon Hondapeter » 24. 2. 05. 22:52

Einen Klappspaten hab ich im Auto liegen, hab ich letztes
Jahr bei ner Ori gewonnen.

Übrigens bei mir geht die Karte jetzt wieder.

Wir sehen uns nächste Woche Samstag in Helfenstein, oder?

Sag mal ist beim ersten AROP Lauf einer ausgefallen, oder
warum gab es 0,9 Bonuspunkte, bei Udo in den Ergebnissen
stehen nur 8 Teams.

Wisst Ihr warum Adelberg dieses Jahr nicht zum AROP zählt?

Gruß Peter
Benutzeravatar
Hondapeter
Forum Moderator
Forum Moderator
 
Beiträge: 181
Registriert: 12. 1. 05. 13:18
Wohnort: 64653 Fuerth/i.Odw

Ungelesener Beitragvon Kuinke » 24. 2. 05. 23:45

Danke danke.

Ihr habt den Fehler verursacht. Ich hab nicht mit sovielen Terminen gerechnet. Da ihr aber so fleißig seit, habt ihr die grenze gesprengt. Ich habe das nun repariert (erweitert) und nun geht es wieder. Ihr braucht nun keine angst mehr haben. Das ihr die nächste Grenze sprengt, dürfte so schnell nicht passieren (hoffe ich) :lol:

Carsten
Orie.de
Termine, Berichte, Onlineanmeldung, Forum, Erinnerungsfunktion, Bilder und vieles Mehr.
Das Internetportal für den Orientierungssport.
Benutzeravatar
Kuinke
Forum Administrator
Forum Administrator
 
Beiträge: 285
Registriert: 05. 3. 02. 22:36
Wohnort: Wehrheim

Ungelesener Beitragvon bxfahrer » 25. 2. 05. 10:16

@Carsten: Solche Fehler produzieren wir gerne......

Meines Wissens ist in Geislingen keiner ausgefallen... Warum wir da nun 0,9 Pkt bekommen haben weiß ich auch net. Ich denke, das wir unser Ergebnis nicht gestrichen wird.
MEine Güte war das eine Orie..... Es hatte angefangen zu schneien, das Auto war noch auf Sommerreifen unterwegs. Dann war es auch noch für den Philipp ein fremdes Auto (das meiner Freundin, der AX stand in der Werkstatt) und bei dem fiel die Tachobeleuchtung aus!!!

--> kurzer Dialog aus dem Auto:
Ich: "500m Kreuzung rechts abbiegen"
Philipp: "Depp, wie soll ich da 500m ablesen?"
Ich: "Auf dem Tageskilometerzähler natürlich!"
Philipp: "Der geht net!"
Ich: "Hääää??"

Aber in Helfenstein sind wir wieder mit einem topfitem Auto dabei!

Grüße

René
bxfahrer
Jede Orie Gewinner
Jede Orie Gewinner
 
Beiträge: 229
Registriert: 24. 11. 04. 9:42

AROP und Helfenstein-Ori

Ungelesener Beitragvon HeHo » 27. 2. 05. 4:11

Beim 1. AROP-Lauf waren es zusammen 9 teilnehmende Teams. Ein Team ging laut Udo beim Einstellen "verloren". Wurde inzwischen jedoch wieder "gefunden. Die 0,9 Bonuspunkte stimmen also.

Gestern hat mir jemand aus dem Kreis Göppingen berichtet, dass die Schneehöhe auf der Alb derzeit bei 50-60 cm liegt. Es könnten nach derzeitigem Stand nochmals ca. 10 cm dazukommen. Am kommenden Wochenende dürften die Tageshöchsttemperaturen leicht über Null liegen und am Abend leicht darunter.

Laut meinen Recherchen wird die Starterzahl beim AC Helfenstein so bei 15 Teams liegen. Also alle noch ein bischen Werbung machen, damits 20 werden. Mir macht es bei einem größeren Teilnehmerfeld immer mehr Spass.

Gruss HeHo
HeHo
 


Zurück zu Fehler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron