Aufgabe 19

Hier werden die Lösungen präsentiert. Hier darf auch über die Aufgaben diskutiert werden.

Moderator: Administrator

Aufgabe 19

Ungelesener Beitragvon Kuinke » 08. 1. 05. 19:31

Bild

Lösung:
LLJGFDCAFD

Wenn Fragen sind, dann hier rein. Ich finde es logisch :lol:
Orie.de
Termine, Berichte, Onlineanmeldung, Forum, Erinnerungsfunktion, Bilder und vieles Mehr.
Das Internetportal für den Orientierungssport.
Benutzeravatar
Kuinke
Forum Administrator
Forum Administrator
 
Beiträge: 285
Registriert: 05. 3. 02. 22:36
Wohnort: Wehrheim

5. Punkt

Ungelesener Beitragvon Rainer Mergenthaler » 09. 1. 05. 18:17

Habe hier eine Ewigkeit (wenn eine halbe Stunde reicht) nach dem 5.Punkt gesucht. Hätte bei einer Ori in der Praxis Zeitprobleme bekommen. Und Ärger mit meiner Fahrerin...
Waren ja wohl nur 4 Punkte. In der Aufgabenstellung steht man solle alle Punkte und Striche (wer weiß wieviele) abfahren.

Der 2.Punkt im "o" von Nenderoth war wohl nicht zufällig genau dort platziert?
Rainer Mergenthaler
 

Re: 5. Punkt

Ungelesener Beitragvon Kuinke » 09. 1. 05. 18:24

Rainer Mergenthaler hat geschrieben:Habe hier eine Ewigkeit (wenn eine halbe Stunde reicht) nach dem 5.Punkt gesucht. Hätte bei einer Ori in der Praxis Zeitprobleme bekommen. Und Ärger mit meiner Fahrerin...
Waren ja wohl nur 4 Punkte. In der Aufgabenstellung steht man solle alle Punkte und Striche (wer weiß wieviele) abfahren.

Hehe... hab ich aber alles schon selbst erfahren.

Rainer Mergenthaler hat geschrieben:Der 2.Punkt im "o" von Nenderoth war wohl nicht zufällig genau dort platziert?

Huch, war mir garnicht aufgefallen :lol:
Orie.de
Termine, Berichte, Onlineanmeldung, Forum, Erinnerungsfunktion, Bilder und vieles Mehr.
Das Internetportal für den Orientierungssport.
Benutzeravatar
Kuinke
Forum Administrator
Forum Administrator
 
Beiträge: 285
Registriert: 05. 3. 02. 22:36
Wohnort: Wehrheim

Aufgabe 19 Erfahrung: war wieder nach meinem Geschmack

Ungelesener Beitragvon Olaf Olaf » 11. 1. 05. 22:51

Hallo Carsten,

das war eine tolle Aufgabe. Die -.--Anleitung und die Striche und die kürzeste Verbindung gepaart sind immer wieder ein Genuß!
Aber wie war das mit der Aufgabenstellung/Interpretation? Warum der Text: "... alle blauen Punkte und Striche mindestens einmal abgefahren werden" ? Wieso der Hinweis mindestens einmal? alle und abfahren reicht doch, oder?

Gruß Olaf

PS. Flug zur Hochzeit nach Berlin?
Olaf Olaf
 

Ungelesener Beitragvon Peter » 11. 1. 05. 23:59

Man brauct doch eine Punkt zweimal, deshalb das mondesten, oder :?:

Ich bin zwar am Anfang andersrum gefahren, es ist glaub ich auch kein
deutlich messbarer unterschied zwischen KK und LL fahren, aber egal,
ich hab die Aufgabe am Schluss vergeigt :oops: weil ich über E zum Ziel gefahren bin.
Grüsse aus dem Odenwald
Peter
Peter
 

Re: Aufgabe 19 Erfahrung: war wieder nach meinem Geschmack

Ungelesener Beitragvon Kuinke » 12. 1. 05. 0:24

Olaf Olaf hat geschrieben:PS. Flug zur Hochzeit nach Berlin?


Als Lufthanseat fliegt man halt. ;) aber ist nicht meine hochzeit.
Orie.de
Termine, Berichte, Onlineanmeldung, Forum, Erinnerungsfunktion, Bilder und vieles Mehr.
Das Internetportal für den Orientierungssport.
Benutzeravatar
Kuinke
Forum Administrator
Forum Administrator
 
Beiträge: 285
Registriert: 05. 3. 02. 22:36
Wohnort: Wehrheim

Ungelesener Beitragvon Kuinke » 12. 1. 05. 0:25

Peter hat geschrieben:Man brauct doch eine Punkt zweimal, deshalb das mondesten, oder :?:


Genau. War noch als kleiner Hinweis gedacht.
Orie.de
Termine, Berichte, Onlineanmeldung, Forum, Erinnerungsfunktion, Bilder und vieles Mehr.
Das Internetportal für den Orientierungssport.
Benutzeravatar
Kuinke
Forum Administrator
Forum Administrator
 
Beiträge: 285
Registriert: 05. 3. 02. 22:36
Wohnort: Wehrheim


Zurück zu Gewinnspiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron