RMNO 2011

Allgemeine Hinweise zu Veranstaltungen, Online-Ori's oder Veranstaltungsvorschläge dürfen hier unterbreitet werden.

Moderator: Administrator

RMNO 2011

Ungelesener Beitragvon HeHoScho » 02. 10. 11. 20:59

Liebe Ori-Freunde,

ab sofort gibts alle paar Tage News zur Ori am 29. Oktober 2011 auf

http://www.suffschorndorf.de/ori_vorschau.htm

Gruuuss Heinz von den S.u.F.F. Schorndorf e.V.
HeHoScho
Alles über Ori Wisser
Alles über Ori Wisser
 
Beiträge: 115
Registriert: 13. 4. 05. 20:30
Wohnort: Gottlieb-Daimler-Geburtsstadt = die Perle im Tal der Rems

Re: RMNO 2011

Ungelesener Beitragvon HeHoScho » 09. 11. 11. 0:50

Liebe Ori-Sport-Freunde,

die technischen Probleme auf unserer Vorschau-Seite der RMNO 2011 sind hoffentlich endgültig behoben. Bordbuch, Idealstrecke und Musterbordkarte sind jetzt verfügbar. Wir bitten die Verzögerung zu entschuldigen.

Auch möchten wir uns nochmals bei allen 34 Teams, die teilgenommen haben, bedanken und freuen uns schon auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.

Herzlichen Dank auch an die Berichte-Schreiber. Mit dem Kritikpunkt Auswertungszeit werden wir uns in den nächsten Monaten intensiv beschäftigen und hoffen, dass wir auch hier besser werden können. Allerdings ist es eben so, dass bei sehr vielen teilnehmenden absoluten Anfängern eine fehlerfreie Auswertung eine gewisse Zeit in Anspruch nimmt.

Gruuuss Heinz
HeHoScho
Alles über Ori Wisser
Alles über Ori Wisser
 
Beiträge: 115
Registriert: 13. 4. 05. 20:30
Wohnort: Gottlieb-Daimler-Geburtsstadt = die Perle im Tal der Rems


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste

cron