Pflege Terminkalender

Fehlt euer Termin im Kalender? Dann aber nichts wie hier rein damit.

Moderator: Administrator

Pflege Terminkalender

Ungelesener Beitragvon miaundchriss » 04. 3. 11. 21:04

Hallo Oriefreunde,


In diesem Jahr sind recht wenig Termine im Kalender,dabei stehen bereits einige Veranstaltungen fest.Pflegt die hier keiner mehr ein oder gibt's einen anderen Kalender bei dem man Ories noch finden kann?

Blitzgruss Chriss
miaundchriss
 
Beiträge: 6
Registriert: 14. 9. 09. 10:00

Re: Pflege Terminkalender

Ungelesener Beitragvon Hondapeter » 13. 3. 11. 21:03

Hi,

erst mal sorry für die späte Antwort.

Es liegt im ermessen des Veranstalters, ob und wann
er seinen Termin hier einträgt, es ist ja allgemein
sehr ruhig im Moment, leider.


Gruß Peter
Benutzeravatar
Hondapeter
Forum Moderator
Forum Moderator
 
Beiträge: 181
Registriert: 12. 1. 05. 13:18
Wohnort: 64653 Fuerth/i.Odw

Re: Pflege Terminkalender

Ungelesener Beitragvon miaundchriss » 13. 3. 11. 23:01

Ja ich hab gehofft es tut sich jetzt mal etwas nach meinem Eintrag.es ist grad schwierig Ories zu finden,dabei ist hier doch eine sehr bekannte Plattform um Teilnehmer zu werben.


MfG
miaundchriss
 
Beiträge: 6
Registriert: 14. 9. 09. 10:00

Re: Pflege Terminkalender

Ungelesener Beitragvon georgriedel » 17. 3. 11. 15:19

miaundchriss hat geschrieben:Ja ich hab gehofft es tut sich jetzt mal etwas nach meinem Eintrag.es ist grad schwierig Ories zu finden,dabei ist hier doch eine sehr bekannte Plattform um Teilnehmer zu werben.
MfG


Mal ehrlich, wenn ich mir den Terminkalender "kompakt" so anschaue, kann ich diese Aussage nicht teilen. Da gibt es in allen deutschen Landen Angebote. Wo liegt hier das Problem?
Benutzeravatar
georgriedel
Jede-Ori-Fahrer
Jede-Ori-Fahrer
 
Beiträge: 75
Registriert: 04. 10. 02. 23:34
Wohnort: 95233 Helmbrechts

Re: Pflege Terminkalender

Ungelesener Beitragvon miaundchriss » 18. 3. 11. 18:22

Das bezog sich bei mir schwerpunktmäßig auf den Süden. Die Termine vom oswp und sued-om sind zb noch nicht alle drin,Boc glaube ich auch noch nicht und ich denke es gibt bestimmt noch einige veranstalter die noch fehlen.

Ist keine kritik sonder lediglich ne Anregung :-)

Bg
miaundchriss
 
Beiträge: 6
Registriert: 14. 9. 09. 10:00

Re: Pflege Terminkalender

Ungelesener Beitragvon Peter Trunner » 31. 3. 11. 21:33

Och, der Sport läuft so gut, da braucht man keine Werbung zu machen. :roll:
Ja, ich bemerke es jetzt auch, mit etwas Abstand zur Ori-Szene.
Wenn man sich dann seine Infos über das Internet besorgen muss
findet man so manche Lücke in den verschiedenen Veranstalterseiten.
Aber das wird sich kaum ändern. Es sind immer die Gleichen :mrgreen:
Wünsche allen Orifahrern eine erfolgreiche Saison.

Gruß aus Bietigheim
Peter Trunner
Benutzeravatar
Peter Trunner
Jede Orie Gewinner
Jede Orie Gewinner
 
Beiträge: 411
Registriert: 17. 5. 05. 23:34
Wohnort: Bietigheim-Bissingen, Ba-Wü


Zurück zu Termine

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron