ob das so langweilig ist mit der SK an der selben Stelle weiß ich nicht und wie viele wissen habe auch die 8 Kontrollen an der Kreuzung Ihren Sinn (Auswertung von Folgefehlern) Es gibt hier eine reine Fehlerwertung und die Auswertung ist eine der schnellsten
@ Teilnehmer der Tom Grollmann- und Bauschuttdeponie-Ori
Die Kontrolltafeln waren zum Teil sehr schlecht zu erkennen. Die weißen Tafeln mit schwarzen Zahlen konnte man im Vorbeifahren sehr gut lesen. Und dann wurden gelbe Tafeln mit schwarzer Schrift eingesetzt. Da konnte man zwar schon von weitem sehen, dass was kommt. Die Zahl konnte man aber nur in einem Fenster von ein paar Metern lesen. Sonst nicht. Das ist gar nicht gut. Diese Schilder sollten vom MSC Ladenburg noch gegen die anderen ersetzt werden.
Da ist mein Eindruck von den Schildern. Mich würde auch die Meinung von anderen interessieren.
auf der Bauschutt waren die Schilder minimal anders gestellt, ich konnte die gut auch von größerer Entfernung lesen, wobei die reflektierende Schrift weiß rüberkommt, und sich vor dem gelben Hintergrund nur wenig abhebt.
die schwarz weißen Schilder waren sehr gut zu erkennen
Michael
Einer faehrt immer hinterher, und hat vielleicht ein paar Kontrollen und Karenzminuten mehr
Die Schildergeschichte wird im Verein bereits diskutiert ist aber alles eine Kostenfrage die weißen schilder langen nur für eine Ori die gelben gehören der kleinencameltrophy die bekommen wir kostenlos geliehen für neue weiße Schilder müßte Geld locker gemacht werden wir sind im Vorstand in der Diskusion und sind guter Dinge dies bis zum November 2010 gelöst zuhaben