Zipfelbach-Ori des MSC Bittenfeld am 11.10.2008

Fehlt euer Termin im Kalender? Dann aber nichts wie hier rein damit.

Moderator: Administrator

Zipfelbach-Ori des MSC Bittenfeld am 11.10.2008

Ungelesener Beitragvon Heinz H. » 28. 9. 08. 15:17

Hallo Ori-Freunde,

wie siehts aus mit euch? Wer macht in Bittenfeld mit? Viele haben diese Ori letztes Jahr als die beste Ori im OSWP 2007 bezeichnet.
Und wie ich Rainer kenne, lässt er sich dieses Jahr auch wieder interessante Aufgabenstellungen einfallen.

Heinz
Heinz H.
 

Re: Zipfelbach-Ori des MSC Bittenfeld am 11.10.2008

Ungelesener Beitragvon Peter Trunner » 29. 9. 08. 18:48

Hallo Heinz,

ich habe mich auf der letzten Ori bei vielen mit den Worten: "Man sieht sich in Bittenfeld." verabschiedet, aber meine Frau hat eine Einladung zum 40er Klassentreffen erhalten. Dieses Klassentreffen fällt leider genau auf den Termin von Bittenfeld und da Österreicher nun mal in Österreich feiern krieg ich das nicht unter einen Hut.
So wie es aussieht wird das mit der Meisterschaft richtig eng.

Gruß Peter
Peter Trunner
Benutzeravatar
Peter Trunner
Jede Orie Gewinner
Jede Orie Gewinner
 
Beiträge: 411
Registriert: 17. 5. 05. 23:34
Wohnort: Bietigheim-Bissingen, Ba-Wü

Re: Zipfelbach-Ori des MSC Bittenfeld am 11.10.2008

Ungelesener Beitragvon bxfahrer » 29. 9. 08. 19:34

Wir kommen auch, haben zwar in Bittenfeld noch nie etwas reißen können, es ist aber für uns immer noch eine der schönsten Ories im OSWP.
@Peter: Schade, das du verhindert bist. WIr hätten uns gefreut uns mit dir messen zu dürfen :-) Wünsch euch aber eine gute Fahrt nach Österreich.

Grüße
René
bxfahrer
Jede Orie Gewinner
Jede Orie Gewinner
 
Beiträge: 229
Registriert: 24. 11. 04. 9:42

Re: Zipfelbach-Ori des MSC Bittenfeld am 11.10.2008

Ungelesener Beitragvon mikemannem » 30. 9. 08. 19:38

Auch meine wenigkeit wird nicht in bittenfeld faren bin als spoko auf der frakenland
Benutzeravatar
mikemannem
Jede Orie Gewinner
Jede Orie Gewinner
 
Beiträge: 158
Registriert: 02. 11. 03. 18:34
Wohnort: Mannheim

Re: Zipfelbach-Ori des MSC Bittenfeld am 11.10.2008

Ungelesener Beitragvon Heinz H.. » 30. 9. 08. 21:18

bxfahrer hat geschrieben:Wir kommen auch, haben zwar in Bittenfeld noch nie etwas reißen können, es ist aber für uns immer noch eine der schönsten Ories im OSWP.
Grüße
René


Dann wirds sicher dieses Jahr anders. Die A-Klasse ist ja nach den Absagen von Bruksch, Trunner und Grüber schwach besetzt. Oder kommt mal wieder ein Ori-Fahrer aus Mutterstadt oder der Schweiz?

Macht mir nämlich immer mehr Spass, gegen viele Teams in meiner Klasse zu fahren. Auch wenn ich dadurch weiter hinten lande.

Gruss Heinz
Heinz H..
 

Re: Zipfelbach-Ori des MSC Bittenfeld am 11.10.2008

Ungelesener Beitragvon bxfahrer » 01. 10. 08. 22:27

Das würde ich so noch nicht sehen. Ein Olaf und Harald müssen erst mal geschlagen werden. Ebenso sind unsere fränkischen Freunde nicht zu verachten.
Aber, Heinz, wenn wir uns an deine Stoßstange hängen, haben wir 100 Meisterschaftspunkte sicher :-)
Naja, vielleicht kommen ja noch die eine oder anderen. Eine Anmeldung aus TBB vermiss ich auch noch...

Grüße
René
bxfahrer
Jede Orie Gewinner
Jede Orie Gewinner
 
Beiträge: 229
Registriert: 24. 11. 04. 9:42

Re: Zipfelbach-Ori des MSC Bittenfeld am 11.10.2008

Ungelesener Beitragvon Heinz H... » 02. 10. 08. 23:17

bxfahrer hat geschrieben:Das würde ich so noch nicht sehen. Ein Olaf und Harald müssen erst mal geschlagen werden. Ebenso sind unsere fränkischen Freunde nicht zu verachten.
Aber, Heinz, wenn wir uns an deine Stoßstange hängen, haben wir 100 Meisterschaftspunkte sicher :-)


Hallo René,

mit schwach besetzt meinte ich die Anzahl der A-Teams. Also bitte nicht falsch verstehen. Olaf/Harald und Dieter/Martin und auch unseren luxembourgischen Ori-Freunden traue ich jederzeit einen Sieg zu.

Trotzdem bleibst du und Philipp meine großen Favoriten in dieser Saison. Bei mir an die Stoßstange hängen würde wahrscheinlich in die Hose gehen. Schau mal nach, wo ich z.B. 2004 gelandet bin. Da hab ich den letzten A-Platz belegt und letztes Jahr wars auch nur der 5. Platz.

Das mit den 100 Punkten hätte nur hingehauen, wenn ich ab der kleinen Camel Trophy jeweils voll gepunktet hätte und das alleine.

Gruss Heinz
Heinz H...
 

Re: Zipfelbach-Ori des MSC Bittenfeld am 11.10.2008

Ungelesener Beitragvon Bernie S » 03. 10. 08. 11:54

bxfahrer hat geschrieben:Naja, vielleicht kommen ja noch die eine oder anderen. Eine Anmeldung aus TBB vermiss ich auch noch...

Grüße
René


Hallo zusammen,

da fühl ich mich doch direkt angesprochen.
Obwohl, zu 90 % gehören wir den Hessen in DA, das TBB G 1112 ist noch ein kleiner Rest Heimatverbundenheit.

Zurück zum Thema: Die nächsten 4 Läufe im OSWP werden wir wohl auslassen, zwischen Zipfelbach u. Schorndorf
steht noch der MC Lauf mit einer Doppel-Ori im Kalender, und zu Ladenburg .. (fällt mir bis dahin bestimmt auch noch
was ein). Die letzten Wochen waren orimäßig doch stark ausgefüllt mit Frankenstein, Alpenpässe, Kleine Cameltrophy,
Wallerberg, jetzt muß mal wieder Ordnung in die Wochenenden kommen.

Dabei sehen die Fahrtunterlagen von Rainer und deren Aufbereitung im Internet richtig Klasse aus,
das würde schon Spaß machen, dort (das erste Mal) zu fahren.
Vielleicht klappt's ja noch.

Bernhard
Schöne Grüße an alle.

Bernie S
---------------------------------------------------------
fährt nicht für eine deutsche Meisterschaft
Benutzeravatar
Bernie S
Ab und An mal Ori-Fahrer
Ab und An mal Ori-Fahrer
 
Beiträge: 39
Registriert: 31. 7. 05. 19:00
Wohnort: Darmstadt

Re: Zipfelbach-Ori des MSC Bittenfeld am 11.10.2008

Ungelesener Beitragvon Gorodish » 03. 10. 08. 16:38

Wir haben seit Mitte Juli Inbetriebnahme mit 7/24 Schichten. Ich hatte meine Schichten genau so gelegt, dass ich alle OSWP-Termine haette einhalten koennen. Zwischenzeitlich ist es leider einem Kollegen irgendwie zuviel geworden - zu lange weg von Mama, Frau und Kind - und ich habe einen Teil seiner Schichten geerbt :evil:. Dadurch sind die Cameltrophy, die Zipfelbach und auch die RMNO fuer mich dieses Jahr nicht erreichbar :evil: . Wirklich schade, denn ich bin diese Ori's bisher immer sehr gern gefahren (zur Cameltrophy konnte ich schon letztes Jahr nicht, ich werd langsam zum Hirsch), aber zur Ladenburg und zur Buerstenbinder wird es voraussichtlich wieder klappen. Doppelt aergerlich fuer mich, wenn ich eine Ori mit "schwach" besetzter A-Klasse verpasse, denn das ist die einzige Moeglichkeit fuer mich, mal wieder ein akzeptables Ergebnis einzufahren :wink:

Viel Spass also noch und bis demnaechst,

Wolfgang
Wenn du nicht weisst wo du hinwillst, bringt dich jeder Weg ans Ziel! George Harrison
Benutzeravatar
Gorodish
Regional-Ori-Fahrer
Regional-Ori-Fahrer
 
Beiträge: 52
Registriert: 25. 4. 05. 18:34


Zurück zu Termine

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron