VFM Termine doppelt warum

Allgemeine Hinweise zu Veranstaltungen, Online-Ori's oder Veranstaltungsvorschläge dürfen hier unterbreitet werden.

Moderator: Administrator

VFM Termine doppelt warum

Ungelesener Beitragvon Gast » 21. 3. 08. 15:43

???
Gast
 

Re: VFM Termine doppelt warum

Ungelesener Beitragvon Kuinke » 22. 3. 08. 9:30

Gast hat geschrieben:???

Klickst du auf "Dem Autor eine Nachtricht senden" und fragst ihn direkt. Unbekannter Benutzer...
Orie.de
Termine, Berichte, Onlineanmeldung, Forum, Erinnerungsfunktion, Bilder und vieles Mehr.
Das Internetportal für den Orientierungssport.
Benutzeravatar
Kuinke
Forum Administrator
Forum Administrator
 
Beiträge: 285
Registriert: 05. 3. 02. 22:36
Wohnort: Wehrheim

Re: VFM Termine doppelt warum

Ungelesener Beitragvon georgriedel » 22. 3. 08. 17:17

Kuinke hat geschrieben:Klickst du auf "Dem Autor eine Nachtricht senden" und fragst ihn direkt. Unbekannter Benutzer...

Der Gedanke "warum hängen sich die Zwei nicht ans Telefon und bequatschen ihre Angelegenheit direkt" kam mir allerdings auch schon des öfteren hier im Forum. Aber wie heißt es: warum einfach, wenn es umständlich auch geht.

Und manchmal fällt ja auch was ab, für die Forumsgemeinde. 8)
Benutzeravatar
georgriedel
Regional-Ori-Fahrer
Regional-Ori-Fahrer
 
Beiträge: 73
Registriert: 04. 10. 02. 23:34
Wohnort: 95233 Helmbrechts

Re: VFM Termine doppelt warum

Ungelesener Beitragvon Kuinke » 24. 3. 08. 12:32

Hm... wenn man genauer hinschaut, so ist der Termin nicht doppelt. Es sind zwei verschiedene Termine. Einmal für eine Doppel-Orie und einmal nur für die erste Orie. Somit hat alles seine Richtigkeit :)

Man kann das z.B. gut an den Startgeldern sehen. Und ganz am Anfang an der Beschreibung (zwei mal 75km zu 75km Streckenlänge).

Also alles wird gut,
Carsten
Orie.de
Termine, Berichte, Onlineanmeldung, Forum, Erinnerungsfunktion, Bilder und vieles Mehr.
Das Internetportal für den Orientierungssport.
Benutzeravatar
Kuinke
Forum Administrator
Forum Administrator
 
Beiträge: 285
Registriert: 05. 3. 02. 22:36
Wohnort: Wehrheim


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron