13. Senderstadt Ori RKV Lormersheim

Moderator: Administrator

13. Senderstadt Ori RKV Lormersheim

Ungelesener Beitragvon mikemannem » 10. 3. 08. 16:20

Am Samstag steigt die tolle Doppelfahrt beim RKV Lormersheim

meine wenigkeit jagt Harald über den Schotter rund um Lormersheim.
Wer kommt noch ???

Gruß Mike
Benutzeravatar
mikemannem
Jede Orie Gewinner
Jede Orie Gewinner
 
Beiträge: 158
Registriert: 02. 11. 03. 18:34
Wohnort: Mannheim

Re: 13. Senderstadt Ori RKV Lormersheim

Ungelesener Beitragvon Manfred Eggert » 10. 3. 08. 17:17

hallo mike,
wenn nichts dazwischen kommt werde ich zusammen mit stefan otto versuchen wieder ein paar punkte für den oswp einzusammeln.
du weisst ja selbst das dies nicht immer klappt, aber mal sehen, nach dem schönen anfang am bodensee werde ich mitr natürlich mühe geben,
den von juddy gedachten weg zu finden.

mfg
manfred eggert :wink:
Wer später bremst, ist länger schnell
Manfred Eggert
 
Beiträge: 3
Registriert: 04. 6. 07. 10:22
Wohnort: Ladenburg

Re: 13. Senderstadt Ori RKV Lormersheim

Ungelesener Beitragvon bxfahrer » 10. 3. 08. 19:39

Ich werde den Philipp durch die tollen Schotterpassagen jagen. Mal sehen ob wir wie jedes Jahr die gleichen Fehler mache :-).....
Was macht Olaf, weil Mike mim Harald fährt?

Grüße
René
bxfahrer
Jede Orie Gewinner
Jede Orie Gewinner
 
Beiträge: 229
Registriert: 24. 11. 04. 9:42

Re: 13. Senderstadt Ori RKV Lormersheim

Ungelesener Beitragvon Peter Trunner » 10. 3. 08. 19:48

Ihr sollt doch im Schotter langsam fahren!!! V-max 30!!!
Dieses Jahr habt ihr größere Chancen auf einen Sieg, wir sind nicht dabei :D :D :D

Wünsche Allen viel Spaß und gutes gelingen.

Gruß Peter
Peter Trunner
Benutzeravatar
Peter Trunner
Jede Orie Gewinner
Jede Orie Gewinner
 
Beiträge: 411
Registriert: 17. 5. 05. 23:34
Wohnort: Bietigheim-Bissingen, Ba-Wü

Re: 13. Senderstadt Ori RKV Lormersheim

Ungelesener Beitragvon bxfahrer » 10. 3. 08. 20:20

@ Peter: Warum?
Mike wird wieder 100 Pkt wollen , wie letztes Jahr bei der kleinen Camel Trophy....

Grüße
René
bxfahrer
Jede Orie Gewinner
Jede Orie Gewinner
 
Beiträge: 229
Registriert: 24. 11. 04. 9:42

Re: 13. Senderstadt Ori RKV Lormersheim

Ungelesener Beitragvon Peter Trunner » 10. 3. 08. 20:34

Der kriegt auch ohne mich 100 Fehlerpunkte hin :D :D

Wir haben am 15. eine große Familienfeier in Österreich. Dort werden wir uns über das verlängerte Wochenende rum treiben um dann nach Kloster Gröningen, bei Magdeburg, zum Deutschland-Trail zu fahren. Dort werden wir Ostern verbringen und mit dem halben Orga-Team der kleinen Camel Trophy die Auswertung dieser Veranstaltung übernehmen.
Ich teste dort Teile der neuen Software, dann haben die das Chaos und nicht wir! :mrgreen: :mrgreen:
Peter Trunner
Benutzeravatar
Peter Trunner
Jede Orie Gewinner
Jede Orie Gewinner
 
Beiträge: 411
Registriert: 17. 5. 05. 23:34
Wohnort: Bietigheim-Bissingen, Ba-Wü

Re: 13. Senderstadt Ori RKV Lormersheim

Ungelesener Beitragvon michl » 10. 3. 08. 22:42

an diesem Samstag ist auch die ORI mit den vielen Tücken (ich glaub 2008 sinds diesmal) im Norden Berlins
da diese zur Deutschen Meisterschaft zählt, geht für mich diese vor (ich glaub für Olaf auch)

wer da mit unter 100 ins Ziel kommt, hat sein Erfolgserlebniss( das schaffen nur die Besten),
wird bestimmt wieder eine anspruchsvolle Fahrt

Michl
Einer faehrt immer hinterher, und hat vielleicht ein paar Kontrollen und Karenzminuten mehr
Benutzeravatar
michl
Alles über Ori Wisser
Alles über Ori Wisser
 
Beiträge: 119
Registriert: 13. 10. 02. 16:30
Wohnort: Amberg

Re: 13. Senderstadt Ori RKV Lormersheim

Ungelesener Beitragvon Xodraz » 11. 3. 08. 8:52

Leider auch nicht dabei, da wir schon lange ein verlängertes Wochenende in Wien verplant haben :(

Dabei ist es in Lomersheim immer spaßig und schwierig

Aber die nächsten Veranstaltungen im OSWP sollten wieder drin sein[/quote]
Benutzeravatar
Xodraz
Parkplatz-Sucher
Parkplatz-Sucher
 
Beiträge: 26
Registriert: 27. 9. 04. 20:41

Re: 13. Senderstadt Ori RKV Lormersheim

Ungelesener Beitragvon mikemannem » 18. 3. 08. 11:51

War wie immer Klasse
Tolle wegw tolle Aufgaben

Danke an Wolfgang und Stefan für diese herrliche Ori

WIR KOMMEN WIEDER

Gruß Mike
Benutzeravatar
mikemannem
Jede Orie Gewinner
Jede Orie Gewinner
 
Beiträge: 158
Registriert: 02. 11. 03. 18:34
Wohnort: Mannheim

Re: 13. Senderstadt Ori RKV Lormersheim

Ungelesener Beitragvon Patrick Weber » 18. 3. 08. 21:06

Hallo,
auch ich möchte mich für die schöne Veranstaltung bedanken. Ich war das erste mal in der Senderstadt ( Lomersheim ).
Tolles ORI-Gebiet. Hat richtig Spaß gemacht. Aufgabenstellung war gut gemacht. Auch der Anspruch an den Beifahrer
2x 3Stunden. Das hat was. Könnte viel öfers sein. Wir kommen nächstes Jahr auf jeden Fall wieder.

Sonja Ackermann / Patrick Weber
BMW 02 Club
Patrick Weber
 

Re: 13. Senderstadt Ori RKV Lormersheim

Ungelesener Beitragvon bxfahrer » 18. 3. 08. 22:30

Hallo Sportsfreunde,

auch uns hat es gut gefallen. Wie jedes Jahr die gleichen Wege. Jeder kennt das Gebiet und trotzdem ist es nicht einfach.
Ich als Beifahrer habe zu kämpfen gehabt. Auch Philipp wurde es nicht langweilig.

Wir hätten weniger Fehler gemacht, wenn nicht so Ansagen kämen: "Fahr am Sendemast einmal herum.!!!" Um dann festzustellen, das da Retouschen sind....

Bin morgends um 3:30 Uhr daheim gewesen....

Grüße

René
bxfahrer
Jede Orie Gewinner
Jede Orie Gewinner
 
Beiträge: 229
Registriert: 24. 11. 04. 9:42

Re: 13. Senderstadt Ori RKV Lormersheim

Ungelesener Beitragvon Bene » 19. 3. 08. 1:13

Abend,

ja die Veranstaltung war toll. Ich würde sogar sagen, dass es war bis jetzt die beste war, wo ich als Beifahrer dabei war. (ok da gibt es auch noch nicht viele davon)

Klasse Wege, schönes Bordbuch und tolle Aufgaben.

Wir hätten weniger Fehler gemacht, wenn nicht so Ansagen kämen: "Fahr am Sendemast einmal herum.!!!" Um dann festzustellen, das da Retouschen sind....


oder "Fahr mal auf der B10 bis Illingen, ich schau mal wie es weiter geht." und dann fehlt da ein Stück der B10.
Das mit den Retouschen muss ich irgend wie noch üben. Bei der 2. Ori waren fast alle Fehler wegen Retouschen.

Nächstes Jahr gerne wieder.

Viele Grüße
Bene
Bene
 
Beiträge: 7
Registriert: 11. 3. 08. 1:25
Wohnort: Mainhardt

Re: 13. Senderstadt Ori RKV Lormersheim

Ungelesener Beitragvon michl » 20. 3. 08. 22:00

"waren fast alle Fehler wegen Retouschen"

und genau aus diesem Grund, muß der Beifahrer immer schaun, ob die Straße mit der Karte zusammenpasst !

Michl
Einer faehrt immer hinterher, und hat vielleicht ein paar Kontrollen und Karenzminuten mehr
Benutzeravatar
michl
Alles über Ori Wisser
Alles über Ori Wisser
 
Beiträge: 119
Registriert: 13. 10. 02. 16:30
Wohnort: Amberg


Zurück zu Aus dem Süden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron