3. Rosensteinori

Fehlt euer Termin im Kalender? Dann aber nichts wie hier rein damit.

Moderator: Administrator

3. Rosensteinori

Ungelesener Beitragvon Hondapeter » 21. 1. 07. 17:42

Hallo Leute,
da es hier im Moment recht ruhig ist, frag ich mal,
wer fährt alles in Rosenstein.
Ich komme mit Mike.

Gruß Peter
Benutzeravatar
Hondapeter
Forum Moderator
Forum Moderator
 
Beiträge: 181
Registriert: 12. 1. 05. 13:18
Wohnort: 64653 Fuerth/i.Odw

Ungelesener Beitragvon Peter Trunner » 21. 1. 07. 19:52

Mich hat der frühe Termin etwas überrascht. Bin da noch mitten in drin in meinem Ausbau. Da ich für die Werkstatt Miete bezahle, arbeite ich mit Hochdruck an jedem Wochenende komplett durch. Leider auch an dem Wochenende.
Hab Udo schon ne Mail mit Absage geschickt. (Leider!!)
Peter Trunner
Benutzeravatar
Peter Trunner
Jede Orie Gewinner
Jede Orie Gewinner
 
Beiträge: 411
Registriert: 17. 5. 05. 23:34
Wohnort: Bietigheim-Bissingen, Ba-Wü

Ungelesener Beitragvon bxfahrer » 22. 1. 07. 23:15

Ich stehe am Start mit einem neuen Fahrer. Er fährt das erste Mal eine Ori.

Grüße

René
bxfahrer
Jede Orie Gewinner
Jede Orie Gewinner
 
Beiträge: 229
Registriert: 24. 11. 04. 9:42

Ungelesener Beitragvon Gorodish » 23. 1. 07. 17:34

Wird die 2. Fahrt in diesem Jahr (nach Sewastopol), und eine der wenigen Fahrten an denen ich in diesem Jahr überhaupt teilnehmen kann – mein Anreiseweg hat sich verdoppelt :( und die Anzahl freier Wochenenden halbiert :( :(

Freue mich sehr auf Rosenstein und auch auf Helfenstein :D

Wolfgang
Benutzeravatar
Gorodish
Regional-Ori-Fahrer
Regional-Ori-Fahrer
 
Beiträge: 52
Registriert: 25. 4. 05. 18:34

Ungelesener Beitragvon Fairplayer » 23. 1. 07. 19:18

Gorodish hat geschrieben:Freue mich sehr auf Rosenstein und auch auf Helfenstein :D
Wolfgang

und Lommersheim???
Faiplayer - leider nicht alle !!!
Fairplayer
 
Beiträge: 4
Registriert: 10. 4. 06. 17:46

Terminkalender

Ungelesener Beitragvon Gorodish » 24. 1. 07. 9:40

Hallo Fairplayer,

grundsätzlich freue ich mich auf jede Ori an der ich teilnehme. Ich habe in meinem Terminkalender 2007 ziemlich viele Ori’s stehen (das dürfte beim grössten Teil der Forumsteilnehmer hier so sein). Klar, dass auch die Lomersheim drinsteht am 31.03.

Ich werde ziemlich sicher Zeit für die Rosenstein finden und eben für Helfenstein. Lomersheim ist ja noch mehr als 2 Monate hin, da kann ich beim besten Willen noch nichts dazu sagen.

Da der Thread eigentlich nur „Rosenstein-Ori“ heisst, fand ich es schon gewagt, die Helfenstein-Ori zu erwähnen. Aber jetzt noch alle anderen Ori’s aufzuzählen, die ich gerne fahren würde, sprengt die Geduld der meisten Leser.

Viele Grüsse aus dem Süden,

Wolfgang
Benutzeravatar
Gorodish
Regional-Ori-Fahrer
Regional-Ori-Fahrer
 
Beiträge: 52
Registriert: 25. 4. 05. 18:34

Re: Terminkalender

Ungelesener Beitragvon Peter Trunner » 24. 1. 07. 16:57

Gorodish hat geschrieben:.............. sprengt die Geduld der meisten Leser.

Viele Grüsse aus dem Süden,

Wolfgang


Neeeee, sind doch alle froh wenn wieder mal einer was schreibt.
Peter Trunner
Benutzeravatar
Peter Trunner
Jede Orie Gewinner
Jede Orie Gewinner
 
Beiträge: 411
Registriert: 17. 5. 05. 23:34
Wohnort: Bietigheim-Bissingen, Ba-Wü

Ungelesener Beitragvon mikemannem » 26. 1. 07. 20:06

@Peter
na ja dann schreib ich auch mal was wenn man dir damit schon eine freude machen kann
@alle
freue mich das die Saison jetzt richtig losgeht werde wie oben schon erwähnt mit dem punktewart des OSWP auftauchen
gruß mike
Benutzeravatar
mikemannem
Jede Orie Gewinner
Jede Orie Gewinner
 
Beiträge: 158
Registriert: 02. 11. 03. 18:34
Wohnort: Mannheim

Ungelesener Beitragvon HeHoScho » 09. 2. 07. 20:49

Bin morgen zu 99,5 % dabei, wenn mich meine Fahrerin nicht im Stich lässt.
HeHoScho
Alles über Ori Wisser
Alles über Ori Wisser
 
Beiträge: 115
Registriert: 13. 4. 05. 20:30
Wohnort: Gottlieb-Daimler-Geburtsstadt = die Perle im Tal der Rems

Ungelesener Beitragvon Peter Trunner » 09. 2. 07. 21:05

Wünsche euch allen viel Spass.
Ich werde morgen 4 Schranktüren lackieren und mich um die Elektrik und um meinen Sitz kümmern.
Peter Trunner
Benutzeravatar
Peter Trunner
Jede Orie Gewinner
Jede Orie Gewinner
 
Beiträge: 411
Registriert: 17. 5. 05. 23:34
Wohnort: Bietigheim-Bissingen, Ba-Wü

3. Rosenstein-Ori

Ungelesener Beitragvon Rosenstein » 11. 2. 07. 2:05

Hallöchen liebe Orisportfreunde !

Die 3. Rosensteinori ist vorbei, und ich danke allen Teilnehmern von nah und noch mehr denen von fern, für die Teilnahme an der 3. Rosensteinori. Leider ist das mit der Winter-Nacht-Fahrt gründlich in die Hosen gegangen. Denn der Fahrtleiter (ich) hat versäumt, viele kleine Wege zu retuschieren, so dass die Teilnehmer viel Zeit aufbrachten, um richtige Wege von falschen zu unterscheiden. (Bei Schneelage wären die falschen Wege nicht zu entdecken gewesen.) Für diesen Lapsus möchte ich mich bei allen Teilnehmern entschuldigen. Ich werde künftig für solche zwiefältige Bereiche etwas mehr TippEx investieren.
Liebe Orisportfreunde, die Ergebnisse der 3.Rosensteinori sind auf der Homepge der Rosensteinori einsehbar, ebenso das dadurch aktuelleisierte Ranking des Alb-Rems-Ori-Pokals auf der AROP-Page.

orientierungsportliche Grüße an alle Orifahrer

vom Rosenstein !
die besten Infos zur Rosenstein-Ori unter:
http://www.rosenstein-ori.de/
Benutzeravatar
Rosenstein
Jede-Ori-Fahrer
Jede-Ori-Fahrer
 
Beiträge: 75
Registriert: 30. 12. 04. 12:35
Wohnort: 73560 Böbingen a.d. Rems

Re: 3. Rosenstein-Ori

Ungelesener Beitragvon HeHoScho » 11. 2. 07. 2:35

Rosenstein hat geschrieben:Bei Schneelage wären die falschen Wege nicht zu entdecken gewesen.

Gott sei Dank gab es keine Schneelage. Bei diesen Steigungen, die an manchen Stellen vorhanden waren und wohl immer noch sind, wäre meine Fahrerin bestimmt nicht weit gekommen und ich glaube, dass ich/wir dann auch so manchen richtigen Weg nicht "entdeckt" hätten.

Lieber Udo, einfach ein wenig mehr Tippex nehmen und den Termin wieder in den Wonnemonat Mai reinlegen und dann kann bestimmt nichts mehr schief gehen.

Mir hat die Fahrt, obwohl ohne Schneelage, Spass gemacht. Habe ich doch das familieninterne Franzerduell, durch tatkräftige Mithilfe meiner Fahrerin beim Stechen, gewonnen. Was will ich mehr? Geht doch gar nicht!

Ich gehe davon aus, dass ich nächstes Jahr (dann wieder im Mai !!!), erneut dabei sein werde.

Gruss Heinz
HeHoScho
Alles über Ori Wisser
Alles über Ori Wisser
 
Beiträge: 115
Registriert: 13. 4. 05. 20:30
Wohnort: Gottlieb-Daimler-Geburtsstadt = die Perle im Tal der Rems

Ungelesener Beitragvon Gorodish » 14. 2. 07. 9:20

Fuer uns wars eine schoene Ori, auch terminlich optimal gelegen genau zwischen Sewastopol und Helfenstein...Die Streckenverhaeltnisse waren in Ordnung - im Vergleich zur Sewastopol richtig gut; gegen Ende also in FA 13 - 15 waren Abschnitte, die waere ich bei Schnee wahrscheinlich nicht gefahren. In der A-Klasse gestartet und nicht aus der Wertung - fuer uns ist das schon mal was. Schade - wie immer - dass wir nach der Siegerehrung gleich los muessen, aber da kann man nichts dran aendern. Vielen Dank an Udo, der aufgrund einer Erkrankung seines Co-Veranstalters viel zu tun hatte und die Veranstaltung trotzdem souveraen durchgezogen hat. Wenn's irgendwie geht, sind wir naechstes Jahr wieder am Start.

Wolfgang
Benutzeravatar
Gorodish
Regional-Ori-Fahrer
Regional-Ori-Fahrer
 
Beiträge: 52
Registriert: 25. 4. 05. 18:34

Re: 3. Rosenstein-Ori

Ungelesener Beitragvon mikemannem » 14. 2. 07. 18:44

Rosenstein hat geschrieben:Liebe Orisportfreunde, die Ergebnisse der 3.Rosensteinori sind auf der Homepge der Rosensteinori einsehbar, ebenso das dadurch aktuelleisierte Ranking des Alb-Rems-Ori-Pokals auf der AROP-Page.


bei mir sind da nur drei nennunugen zusehen
liegt das an mir???

gruß mike
Benutzeravatar
mikemannem
Jede Orie Gewinner
Jede Orie Gewinner
 
Beiträge: 158
Registriert: 02. 11. 03. 18:34
Wohnort: Mannheim

Re: 3. Rosenstein-Ori

Ungelesener Beitragvon HeHoScho » 14. 2. 07. 18:58

mikemannem hat geschrieben:bei mir sind da nur drei nennunugen zusehen
liegt das an mir???
gruß mike


Dann schau mal unter

http://www.udo-eisenmann.de/rosensteinori/

und unter

http://www.udo-eisenmann.de/arop/home.htm

Da findest du alles. Hat der Udo wie immer wunderbar eingestellt. Zum Teil war das schon am Sonntagmorgen um 1.30 Uhr !!! da drin.

Gruss Heinz
HeHoScho
Alles über Ori Wisser
Alles über Ori Wisser
 
Beiträge: 115
Registriert: 13. 4. 05. 20:30
Wohnort: Gottlieb-Daimler-Geburtsstadt = die Perle im Tal der Rems

Nächste

Zurück zu Termine

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron