Toll - gut schaut alles aus

Allgemeine Hinweise zu Veranstaltungen, Online-Ori's oder Veranstaltungsvorschläge dürfen hier unterbreitet werden.

Moderator: Administrator

Toll - gut schaut alles aus

Ungelesener Beitragvon Georg Riedel » 03. 12. 03. 0:15

Lieber Carsten,

Glückwunsch, die Arbeit hat sich gelohnt.

Ganz unabhängig von allen zusätzlichen Möglichkeiten schaut alles übersichtlich und freundlich aus.

Ich bin mir sicher, daß Du damit weiterhin erfolgreich auf dem Weg zu der Ori-Seite in Deutschland bist.
Georg Riedel
 
Beiträge: 6
Registriert: 10. 9. 03. 11:56

Re: Toll - gut schaut alles aus

Ungelesener Beitragvon Kuinke » 04. 12. 03. 0:16

Georg Riedel hat geschrieben:Lieber Carsten,

Glückwunsch, die Arbeit hat sich gelohnt.

Danke, freut mich zu lesen.
Georg Riedel hat geschrieben:Ganz unabhängig von allen zusätzlichen Möglichkeiten schaut alles übersichtlich und freundlich aus.

Auch das freut mich zu lesen, denn es war auch das Ziel es übersichtlicher zu machen. Bleibt nur zu hoffen, das es nun auch mehr genutzt wird.

Georg Riedel hat geschrieben:Ich bin mir sicher, daß Du damit weiterhin erfolgreich auf dem Weg zu der Ori-Seite in Deutschland bist.
Hab ich das noch nicht? :wink:
Orie.de
Termine, Berichte, Onlineanmeldung, Forum, Erinnerungsfunktion, Bilder und vieles Mehr.
Das Internetportal für den Orientierungssport.
Benutzeravatar
Kuinke
Forum Administrator
Forum Administrator
 
Beiträge: 285
Registriert: 05. 3. 02. 22:36
Wohnort: Wehrheim


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron