Wunsch

Findest du die Homepage gut, aber damit sie Supper ist fehlt noch etwas? Schreib hier rein, was du dir wünschst. Wir versuchen das dann zu verwirklichen.

Moderator: Administrator

Wunsch

Ungelesener Beitragvon anton » 26. 10. 03. 20:25

hallo Carsten.
wie kann ich den Chinesenverzweifeler bearbeiten?
ich bin schon ganz verzweifelt!!!
gruß Anton :oops:
Benutzeravatar
anton
Parkplatz-Sucher
Parkplatz-Sucher
 
Beiträge: 16
Registriert: 04. 11. 02. 18:54
Wohnort: Piedade; Pico / Azoren

Ungelesener Beitragvon Kuinke » 04. 12. 03. 0:05

Huch... hab den Eintrag irgendwie übershen.

Keine AHnung was du meinst. Von daher kann ich dir auch nicht sagen wie du was bearbeiten kannst. Wenn du deine Frage präzisierst, könnte ich dir vielleicht helfen aus deiner Verzweifelten Lage herauszukommen.

Carsten
Orie.de
Termine, Berichte, Onlineanmeldung, Forum, Erinnerungsfunktion, Bilder und vieles Mehr.
Das Internetportal für den Orientierungssport.
Benutzeravatar
Kuinke
Forum Administrator
Forum Administrator
 
Beiträge: 285
Registriert: 05. 3. 02. 22:36
Wohnort: Wehrheim

Ungelesener Beitragvon Gast » 04. 12. 03. 19:39

Hallo Carsten,
unter der Rubrik Autor steht zwichen meinem Anmeldename und dem Foto "Schinesenverzweifeler" den wollte ich bseitigen oder bearbeiten.
gruß Anton
Gast
 

Ungelesener Beitragvon Kuinke » 04. 12. 03. 19:49

Hi Anton

Anonymous hat geschrieben:Hallo Carsten,
unter der Rubrik Autor steht zwichen meinem Anmeldename und dem Foto "Schinesenverzweifeler" den wollte ich bseitigen oder bearbeiten.
gruß Anton

Das geht nicht 8O Das igibt an, wie aktiv du im Forum bist. Je mehr Artikel du schreibst, desto hör wird dort dein Status. Da du im Moment erst ganz wenig geschrieben hast, bist du noch auf der untersten Stufe, auf der eines Chinesenverzweiflers. Es hilft also nur mehr schreiben :D Das zählt natürlich nur deine Beiträge, wenn du auch unter deinem Account angemeldet bist :wink:

Carsten
Orie.de
Termine, Berichte, Onlineanmeldung, Forum, Erinnerungsfunktion, Bilder und vieles Mehr.
Das Internetportal für den Orientierungssport.
Benutzeravatar
Kuinke
Forum Administrator
Forum Administrator
 
Beiträge: 285
Registriert: 05. 3. 02. 22:36
Wohnort: Wehrheim


Zurück zu Wünsche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron