Anmeldung BOC ?

Allgemeine Hinweise zu Veranstaltungen, Online-Ori's oder Veranstaltungsvorschläge dürfen hier unterbreitet werden.

Moderator: Administrator

Anmeldung BOC ?

Ungelesener Beitragvon Gast » 01. 1. 06. 20:46

Hallo zusammen und ein gutes neues Jahr!

Weiß vielleicht jemand, wie man sich für den BOC 2006 anmelden kann?
Die Termine stehen ja schon unter der LOV-Seite, aber es ist keine Anmeldung zum Download vorhanden.

Wäre nett wenn jemand der sich auskennt antworten könnte.

Gruß

Peter
Gast
 

Ungelesener Beitragvon Gast » 01. 1. 06. 20:52

Vielleicht weiß auch noch jemand, wie man sich für den NOO-Pokal anmelden kann?

Nochmals Gruß

Peter
Gast
 

Ungelesener Beitragvon michl » 01. 1. 06. 21:58

die BOC Ausschreibung soll zur Sewastopol fertig sein, und dort auch ausgeteilt werden.

solltest Du da nicht fahren, melde Dich einfach beim Rudi ( E-Mail auf der LOV Seite bei Kontakt), er wird Dir dann eine Ausschreibung zuschicken.

Anmelden kannst Du Dich auch bei den ersten ORIs.

mit NOO Pokal kenn ich mich nicht aus

Michael
Einer faehrt immer hinterher, und hat vielleicht ein paar Kontrollen und Karenzminuten mehr
Benutzeravatar
michl
Alles über Ori Wisser
Alles über Ori Wisser
 
Beiträge: 119
Registriert: 13. 10. 02. 16:30
Wohnort: Amberg

NOO-Pokal

Ungelesener Beitragvon georgriedel » 01. 1. 06. 22:31

Anonymous hat geschrieben:Vielleicht weiß auch noch jemand, wie man sich für den NOO-Pokal anmelden kann


Zur NOO-Pokalrunde kann sich der Einzelne nicht anmelden. Es geht nur über die beteiligten Clubs. Derzeit sind das ca. 30 Vereine im nördlichen Oberfranken, Thüringen und Sachsen. Diese müssen vor Saisonbeginn ihre Fahrer für die jeweiligen Sparten namentlich nennen.

Das heißt also, wer in keinem Club ist, kann schon mal gar nicht um NOO-Pokalehren fahren, ist jemand in einem Motorsportclub dann ist die Frage ob dieser Club der NOO-Pokalrunde angehört. Wenn nein, nützt es dem guten Mann auch nichts, wenn ja, ist zu prüfen ob der Club auch seine Fahrer in der entsprechenden Sparte gemeldet hat, denn das kostet eine Gebühr.

Klingt ein bißchen kompliziert, ist es aber in der Praxis eigentlich nicht.
Benutzeravatar
georgriedel
Jede-Ori-Fahrer
Jede-Ori-Fahrer
 
Beiträge: 75
Registriert: 04. 10. 02. 23:34
Wohnort: 95233 Helmbrechts

Ungelesener Beitragvon Peter Trunner » 02. 1. 06. 16:16

Ja liebe Leut, ich möchte auch allen ein gutes neues Jahr wünschen und habe einen Tipp:
Fahrt doch einfach gegenüber.
Beim Ori-Südwestpokal nimmt jeder Teilnehmer der Einzelveranstaltungen automatisch an der Meisterschaftsrunde, kostenfrei und ohne gesonderte Anmeldung, teil.
Die Einzelveranstaltungen genießen alle einen sehr guten Ruf und das Regelwerk ist einfach gehalten.
Die neue Homepage ist zwar noch am werden, aber schaut einfach mal rein unter: http://ori-suedwestpokal.de
Peter Trunner
Benutzeravatar
Peter Trunner
Jede Orie Gewinner
Jede Orie Gewinner
 
Beiträge: 411
Registriert: 17. 5. 05. 23:34
Wohnort: Bietigheim-Bissingen, Ba-Wü

Ungelesener Beitragvon Gast » 03. 1. 06. 13:11

Vielen Dank für die ausführlichen Auskünfte.

Gruß
Peter
Gast
 

Ungelesener Beitragvon michl » 01. 3. 06. 0:42

seit heute hat der BOC eine eigene Homepage

http://www.boc-ori.de

mit allen Kontaktadressen, Terminen, Ergebnissen,

Michl
Einer faehrt immer hinterher, und hat vielleicht ein paar Kontrollen und Karenzminuten mehr
Benutzeravatar
michl
Alles über Ori Wisser
Alles über Ori Wisser
 
Beiträge: 119
Registriert: 13. 10. 02. 16:30
Wohnort: Amberg

Ungelesener Beitragvon michl » 07. 3. 07. 22:34

dieses Jahr wird zum BOC jeder gewertet, der an mindestens 3 ORIs gestartet ist.
die erste ist leider schon um, aber am kommenden Samstag kann man in Naila gleich 2x fahren.

mehr infos auf der BOC homepage

Michl
Einer faehrt immer hinterher, und hat vielleicht ein paar Kontrollen und Karenzminuten mehr
Benutzeravatar
michl
Alles über Ori Wisser
Alles über Ori Wisser
 
Beiträge: 119
Registriert: 13. 10. 02. 16:30
Wohnort: Amberg


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste

cron