kleineCamelTrophy am 17.9.05

Fehlt euer Termin im Kalender? Dann aber nichts wie hier rein damit.

Moderator: Administrator

Bericht

Ungelesener Beitragvon Hondapeter » 20. 9. 05. 10:34

Habe eben, wie angedroht, einen Bericht zur Camel-Trophy
online gestellt, Fotos folgen, sobald ich sie habe, hoffe
schon heute aben darauf. :lol:

Gruß Peter B

Edit 1
Die Foto´s soll ich morgen bekommen, stelle sie dann hier
online.
Benutzeravatar
Hondapeter
Forum Moderator
Forum Moderator
 
Beiträge: 181
Registriert: 12. 1. 05. 13:18
Wohnort: 64653 Fuerth/i.Odw

Ungelesener Beitragvon HeHoScho » 21. 9. 05. 18:02

.
Zuletzt geändert von HeHoScho am 12. 2. 09. 17:31, insgesamt 1-mal geändert.
HeHoScho
Alles über Ori Wisser
Alles über Ori Wisser
 
Beiträge: 115
Registriert: 13. 4. 05. 20:30
Wohnort: Gottlieb-Daimler-Geburtsstadt = die Perle im Tal der Rems

Ungelesener Beitragvon stang66 » 21. 9. 05. 21:41

Auch von mir Glueckwunsch zu der gelungenen Veranstaltung. Bordbuch war gut; auf den einzigen Fehler wurden wir am Start von Peter hingewiesen. Danke auch an Daniel Keller fuers Bescheidsagen, sehr sportlich den anderen gegenueber!
Bin mal auf die Aufloesung gespannt; so manche Fehler konnten wir uns zunächst nicht erklaeren (aber das ist immer so...). Aber so eine gute Nachbereitung wie bei der kCT hab ich noch nirgends gesehen, das laesst hoffen...
stang66
 

Ungelesener Beitragvon Peter Trunner » 21. 9. 05. 22:05

stang66 hat geschrieben:Bin mal auf die Aufloesung gespannt; so manche Fehler konnten wir uns zunächst nicht erklaeren (aber das ist immer so...). Aber so eine gute Nachbereitung wie bei der kCT hab ich noch nirgends gesehen, das laesst hoffen...

Ich bitte noch um etwas Geduld. Leider drängeln ganz wichtige Dinge sich vor. Ich versuche das Bordbuch zum Wochenende hin Internetfähig zu machen und dann kriegt jeder persöhnlich ne Mail mit seinen Fehlern. Ich mach das dann der Startnummer nach.

Gruß Peter.

Ach ja noch 360 Tage bis zur nächsten kleinen Camel Trophy
Peter Trunner
Benutzeravatar
Peter Trunner
Jede Orie Gewinner
Jede Orie Gewinner
 
Beiträge: 411
Registriert: 17. 5. 05. 23:34
Wohnort: Bietigheim-Bissingen, Ba-Wü

Bilder

Ungelesener Beitragvon Hondapeter » 22. 9. 05. 20:13

Habe eben die Bilder bekommen und einen Teil sofort online gestellt.
Sollte jemand interesse an größeren Dateien haben, einfach eine
kurze mail.

Gruß Peter
Benutzeravatar
Hondapeter
Forum Moderator
Forum Moderator
 
Beiträge: 181
Registriert: 12. 1. 05. 13:18
Wohnort: 64653 Fuerth/i.Odw

Ungelesener Beitragvon stang66 » 27. 9. 05. 19:05

... und meine Hoffnung war berechtigt. Super Nachbereitung, die keine Fragen offenlaesst; auch die individuelle Erklaerung jeder einzelnen Bordkarte: einfach vorbildlich! :mrgreen:
stang66
 

Ungelesener Beitragvon michl » 27. 9. 05. 21:04

Habe mir das Bordbuch angeschaut, und die Erklärungen gelesen.
gut gemacht, mit normalen Schwierigkeiten und Gemeinheiten.

was ist bei der Bushaltestelle mit "BeobachterKontrolle" wenn einer nur um in die Karte zu schauen in die Bushaltestelle fährt und kurz hält?

ist er da richtig, obwohl er das vielleicht gar nicht wollte?

Michl
Einer faehrt immer hinterher, und hat vielleicht ein paar Kontrollen und Karenzminuten mehr
Benutzeravatar
michl
Alles über Ori Wisser
Alles über Ori Wisser
 
Beiträge: 119
Registriert: 13. 10. 02. 16:30
Wohnort: Amberg

Vorherige

Zurück zu Termine

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

cron