NOF 2004 vom 26.11. - 28.11.2004

Habt ihr einen Beifahrer zu vergeben oder sucht ihr noch Ori-Fehler? Alles was ihr noch sucht oder zuviel habt könnt ihr hier reinschreiben.

Moderator: Administrator

NOF 2004 vom 26.11. - 28.11.2004

Ungelesener Beitragvon anton » 16. 11. 04. 18:55

Hallo,
an alle zunächst mal vielen Dank für die überwältige Flut von Nachfragen. :evil: Das Interesse ist ja wohl riesig. *schäm* Genau aus diesem Grund möchte ich euch die neuesten Infos geben und die Nase richtig lang machen. *grins*
Start zur 1. Etappe: um 19:00Uhr in Kaisersesch --- bis --- Kaiserslautern ca. 220Km :D *uff* Tankpause 30 Minuten.
2. Etappe: Kaiserslautern --- bis --- Col du Donon ca. 390 Km :) *schwitz* Frühstückspause 60 Minuten Restaurant "VELLDA" Col du Donon
3. Etappe: Col du Donon --- bis--- Königschaffhausen ca. 130 Km :( *schnauf*
Hotel Adler 20:00 Uhr Abendessen mit anschließender Siegerehrung, Besäufnis bis zur Gesichtslähmung :? *schluck und freu*(Zimmer sind reserviert)
ich hoffe wenigstens das lesen macht noch spass, vielleich schreibe ich auch danach einen kleinen Bericht.
Gruß Anton
Benutzeravatar
anton
Parkplatz-Sucher
Parkplatz-Sucher
 
Beiträge: 16
Registriert: 04. 11. 02. 18:54
Wohnort: Piedade; Pico / Azoren

Ungelesener Beitragvon bxfahrer » 29. 11. 04. 17:49

Wie ging die NOF eigentlich aus??

Grüße

René
bxfahrer
Jede Orie Gewinner
Jede Orie Gewinner
 
Beiträge: 229
Registriert: 24. 11. 04. 9:42

Vorläufiger Bericht

Ungelesener Beitragvon anton » 29. 11. 04. 20:51

Dies fand ich heute in meinem Postfach:

Hallo meine Herren,

die Pälser("mundartlich Rheinlandpfälzer") haben sich wieder recht gut behauptet, und machten u.a. ihrem nordbadischen (Saege)Müller zum Vierzigsten ein optimales Geschenk. Das Team Schneider-Daum/Jessen fiel leider wegen Wildschaden aus, sonst hätten sich die anderen 19 Teams "warm anziehen" müssen. Im Anhang eine inoffizielle Liste über die "NOF 2004".

Gruß Daniel

soviel im voraus, näheres und das Ergebnis in kürze.
Benutzeravatar
anton
Parkplatz-Sucher
Parkplatz-Sucher
 
Beiträge: 16
Registriert: 04. 11. 02. 18:54
Wohnort: Piedade; Pico / Azoren


Zurück zu Biete & Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron