suche versierten Beifahrer für Die "NOF2004"

Habt ihr einen Beifahrer zu vergeben oder sucht ihr noch Ori-Fehler? Alles was ihr noch sucht oder zuviel habt könnt ihr hier reinschreiben.

Moderator: Administrator

suche versierten Beifahrer für Die "NOF2004"

Ungelesener Beitragvon anton » 05. 10. 04. 20:35

Dringend gesucht, :lol: Beifahrer für DIE NOF 2004
Start: 26.11.2004 in Ulmen (nähe Nürburgring)
Weil es doch eine grösere Ori ist, sollte es kein Anfänger sein, der sich bei mir meldet.
Den Termin und geauere Infos findet ihr hier im Terminkalender. :!:

Die Aufgabenstellung ist nicht all zu schwer. Fischkräten oder Schinesen gibt es nicht.
:P Nur saubere Din A3 Farbkopien in unterschiedlichem Masstab, mit Pfeilen oder Punkten welche ab oder angefahren werden müssen. :idea:

Die Fahrt geht von ZK zu ZK mit 2 gröseren Pausen (eins ist eine Frühstückspause) so dass 3 Fahrtabschnitte zustande kommen.

Nun meldet euch fleisig, ich freue mich über jede Nachfrage
Benutzeravatar
anton
Parkplatz-Sucher
Parkplatz-Sucher
 
Beiträge: 16
Registriert: 04. 11. 02. 18:54
Wohnort: Piedade; Pico / Azoren

Ungelesener Beitragvon Kuinke » 10. 10. 04. 17:08

Hm... klingt super interessant und Zeit hätte ich auch (vermutlich). Leider kann ich mir das aber im Moment nicht leisten. Das Startgeld ist doch recht hoch (auch wenn einiges dafür geboten wird).

Falls jemand die Ausschreibung sucht oder die genauen Termindaten einsehen möchte, findet hier dazu den Link:
NOF 2004

Carsten
Orie.de
Termine, Berichte, Onlineanmeldung, Forum, Erinnerungsfunktion, Bilder und vieles Mehr.
Das Internetportal für den Orientierungssport.
Benutzeravatar
Kuinke
Forum Administrator
Forum Administrator
 
Beiträge: 285
Registriert: 05. 3. 02. 22:36
Wohnort: Wehrheim


Zurück zu Biete & Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron