Suche Beifahrer/in für Einstieg in den Orisport

Habt ihr einen Beifahrer zu vergeben oder sucht ihr noch Ori-Fehler? Alles was ihr noch sucht oder zuviel habt könnt ihr hier reinschreiben.

Moderator: Administrator

Suche Beifahrer/in für Einstieg in den Orisport

Ungelesener Beitragvon couperacer » 18. 4. 09. 19:42

Hallo,
ich (42) suche einen Beifahrer/in für den Einstieg in den Orisport. Ich wohne im Raum Ruhrgbiet und möchte dieses Jahr in den Orisport einsteigen um dann später (ab 2010) auch als Team im Bereich Histo Rallyes (200er) und GLP´s zu fahren. Kostenbeteiligung erwünscht. Räumliche Nähe wäre zwecks Training von Vorteil. Bei Interesse bitte melden.
...der mit dem Stern tanzt !
ruchatz-motorsport.de
Yeti Power Team e.V.
Verein für Freunde des W123 e.V.
couperacer
 
Beiträge: 1
Registriert: 17. 4. 09. 15:05
Wohnort: Bochum

Zurück zu Biete & Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron