KartenleserIn / BeifahrerIn im Großraum Hannover gesucht

Habt ihr einen Beifahrer zu vergeben oder sucht ihr noch Ori-Fehler? Alles was ihr noch sucht oder zuviel habt könnt ihr hier reinschreiben.

Moderator: Administrator

KartenleserIn / BeifahrerIn im Großraum Hannover gesucht

Ungelesener Beitragvon Wilfried Hein » 09. 4. 07. 22:51

Suche motivierteN EinsteigerIn als KartenleserIn bzw. BeifahrerIn für die Orisaison 2007, möglichst aus dem Großraum Hannover, für folgende Meisterschaften in der Klasse A (Anfänger): NordOM, HStM, NFM beginnend ab VFM + BMC am 15.04.2007.
Schöne Grüße von Wilfried von der Leine
Benutzeravatar
Wilfried Hein
 
Beiträge: 10
Registriert: 07. 4. 07. 18:15
Wohnort: Hannover

Es gab da mal eine Dame....

Ungelesener Beitragvon georgriedel » 16. 4. 07. 22:20

Lieber Wilfried Hein,

bei dieser Anfrage erinnere ich mich an eine Dame, die mal im orisport.de-Forum einen Fahrer suchte.

Das ist zwar lange her, doch der Beitrag ist dort noch zu finden. Und wer weiß, vielleicht ist die Sache ja noch aktuell.
Benutzeravatar
georgriedel
Jede-Ori-Fahrer
Jede-Ori-Fahrer
 
Beiträge: 75
Registriert: 04. 10. 02. 23:34
Wohnort: 95233 Helmbrechts

Danke Georg

Ungelesener Beitragvon Wilfried Hein » 25. 4. 07. 22:04

Danke Georg,

die Suchanfrage habe ich auch gesehen. Inzwischen hat sich das Problem jedoch erledigt. Ich fahre mit meinem Arbeitkollegen Manfred Peukert. Nach zwei siebten Plätzen haben wir am 21. April in Siedenburg einen zweiten Platz, punktgleich mit dem Ersten erzielen können.

Gruß Wilfried
Schöne Grüße von Wilfried von der Leine
Benutzeravatar
Wilfried Hein
 
Beiträge: 10
Registriert: 07. 4. 07. 18:15
Wohnort: Hannover

Herzlichen Glückwunsch!

Ungelesener Beitragvon georgriedel » 26. 4. 07. 11:02

Wilfried Hein hat geschrieben: Nach zwei siebten Plätzen haben wir am 21. April in Siedenburg einen zweiten Platz, punktgleich mit dem Ersten erzielen können.

Das ist ja ein Karrierestart nach Maß. Da wünsche ich weiterhin viel Erfolg und viel Spaß an der Sache.

Gruß Georg
Benutzeravatar
georgriedel
Jede-Ori-Fahrer
Jede-Ori-Fahrer
 
Beiträge: 75
Registriert: 04. 10. 02. 23:34
Wohnort: 95233 Helmbrechts


Zurück zu Biete & Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron