Seite 1 von 1

KartenleserIn / BeifahrerIn im Großraum Hannover gesucht

Ungelesener BeitragVerfasst: 09. 4. 07. 22:51
von Wilfried Hein
Suche motivierteN EinsteigerIn als KartenleserIn bzw. BeifahrerIn für die Orisaison 2007, möglichst aus dem Großraum Hannover, für folgende Meisterschaften in der Klasse A (Anfänger): NordOM, HStM, NFM beginnend ab VFM + BMC am 15.04.2007.

Es gab da mal eine Dame....

Ungelesener BeitragVerfasst: 16. 4. 07. 22:20
von georgriedel
Lieber Wilfried Hein,

bei dieser Anfrage erinnere ich mich an eine Dame, die mal im orisport.de-Forum einen Fahrer suchte.

Das ist zwar lange her, doch der Beitrag ist dort noch zu finden. Und wer weiß, vielleicht ist die Sache ja noch aktuell.

Danke Georg

Ungelesener BeitragVerfasst: 25. 4. 07. 22:04
von Wilfried Hein
Danke Georg,

die Suchanfrage habe ich auch gesehen. Inzwischen hat sich das Problem jedoch erledigt. Ich fahre mit meinem Arbeitkollegen Manfred Peukert. Nach zwei siebten Plätzen haben wir am 21. April in Siedenburg einen zweiten Platz, punktgleich mit dem Ersten erzielen können.

Gruß Wilfried

Herzlichen Glückwunsch!

Ungelesener BeitragVerfasst: 26. 4. 07. 11:02
von georgriedel
Wilfried Hein hat geschrieben: Nach zwei siebten Plätzen haben wir am 21. April in Siedenburg einen zweiten Platz, punktgleich mit dem Ersten erzielen können.

Das ist ja ein Karrierestart nach Maß. Da wünsche ich weiterhin viel Erfolg und viel Spaß an der Sache.

Gruß Georg