Alte 50.000 Topkarten aus Süddeutschland

Habt ihr einen Beifahrer zu vergeben oder sucht ihr noch Ori-Fehler? Alles was ihr noch sucht oder zuviel habt könnt ihr hier reinschreiben.

Moderator: Administrator

Alte 50.000 Topkarten aus Süddeutschland

Ungelesener Beitragvon Peter Trunner » 12. 8. 06. 13:59

Hallo Leute,

das Kartenarchiv der kleinen Camel Trophy platz seit ein paar Tagen aus allen Nähten. Fast der komplette Raum des Landesvermessungsamtes Baden-Württemberg können wir mit 50.000 Karten alteren Datums abdecken. Leckerbissen von 1938 bis heute. Leider fast alle mit eingezeichneten Rad- und Wanderwegen, aber in fast neuwertigem Zustand. Sollte der eine oder andere Veranstalter Bedarf an einer alten Karte haben, kann er sich ja melden, wir schauen dann was wir für ihn tun können.
Peter Trunner
Benutzeravatar
Peter Trunner
Jede Orie Gewinner
Jede Orie Gewinner
 
Beiträge: 411
Registriert: 17. 5. 05. 23:34
Wohnort: Bietigheim-Bissingen, Ba-Wü

Zurück zu Biete & Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

cron