Termine im Bayerischen

Habt ihr einen Beifahrer zu vergeben oder sucht ihr noch Ori-Fehler? Alles was ihr noch sucht oder zuviel habt könnt ihr hier reinschreiben.

Moderator: Administrator

Termine im Bayerischen

Ungelesener Beitragvon Tobi und Werner » 19. 11. 02. 9:15

Hallo "ORIANER"
Wir sind Neulinge und suchen im Süddeutschen Raum Veranstaltungs-
termine
Außerdem suchen wir Zubehörbezugsquellen
Tobi und Werner
 

Ungelesener Beitragvon Kuinke » 19. 11. 02. 16:55

Hi

:arrow: Also Termine stehen unter Termine, wobei in diesem Jahr wohl nix mehr ist, denke ich. Zumindest nicht zum Einsteigen. Kann sein, das Dezember / Januar nen paar Winteroris sind. Ansonsten startet doch nächstes Jahr voll durch. :wink:

:arrow: Wenn ihr im Süd-West deutschen Raum sucht, dann ist der Süd-West-Pokal sicher das richtige für euch. Aber dort sind noch keine Termine bekannt. Die kommen sicher Anfang nächsten Jahres. Wenn ihr die Termine nicht verpassen wollt, dann tragt euch doch am besten im Newsletter ein. :D

:arrow: Hm... Zubehörbezugsquellen. Was für Zubehör benötigt ihr denn? Eigentlich bekommt man alles was man brauch im Schreibwarenladen. :roll: Oder versteh ich euch da Falsch :?: Schaut doch mal unter Newcomer / Materialbedarf.

Sollten Fragen sein, immer raus damit. :wink:

Vielleicht sieht man sich ja mal,
Carsten 8O

PS: Wenn ihr euch im Forum registriert, bekommt ihr per Email ne Nachricht, wenn jemand nen schlauen Kommentar zu euch abgegeben hat. Und man kann euch dann auch direkt kontaktieren.
Orie.de
Termine, Berichte, Onlineanmeldung, Forum, Erinnerungsfunktion, Bilder und vieles Mehr.
Das Internetportal für den Orientierungssport.
Benutzeravatar
Kuinke
Forum Administrator
Forum Administrator
 
Beiträge: 285
Registriert: 05. 3. 02. 22:36
Wohnort: Wehrheim

Ungelesener Beitragvon michl » 20. 11. 02. 23:07

hier sind die ersten Termine in Bayern

Infos zum Bayrischen ORI Cup findest Du auch auf http://www.ac-altdorf.de unter ORI, dort sind auch Kontaktadressen

04.01.03 Sewastopol
22.02.03 MSC Marktredwitz ? ? ? ?
23.03.03 MSC Wallerberg
05.04.03 Rallye Prag AC Kulmbach
05.07.03 MSC Fränkische Schweiz
29.06.03 NAC Amberg
06.09.03 Alpenpässe
20.09.03 AC Altdorf
27.09.03 MSF Hesselberg
04.10.03 AC Kulmbach
11.10.03 AC Hof

diese Termine können sich evtl noch verschieben, sind alle fest werden diese an der richtigen Stelle eingetragen

Michl
Einer faehrt immer hinterher, und hat vielleicht ein paar Kontrollen und Karenzminuten mehr
Benutzeravatar
michl
Alles über Ori Wisser
Alles über Ori Wisser
 
Beiträge: 119
Registriert: 13. 10. 02. 16:30
Wohnort: Amberg

Ungelesener Beitragvon michl » 18. 3. 03. 22:43

ich habe 3 Termine korrigiert, und hoffe auf jede menge Teilnehmer am nächsten Sonntag
Einer faehrt immer hinterher, und hat vielleicht ein paar Kontrollen und Karenzminuten mehr
Benutzeravatar
michl
Alles über Ori Wisser
Alles über Ori Wisser
 
Beiträge: 119
Registriert: 13. 10. 02. 16:30
Wohnort: Amberg


Zurück zu Biete & Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron