Suche Fahrer für die 6te kleine Camel Trophy am 17.09.2005

Habt ihr einen Beifahrer zu vergeben oder sucht ihr noch Ori-Fehler? Alles was ihr noch sucht oder zuviel habt könnt ihr hier reinschreiben.

Moderator: Administrator

Suche Fahrer für die 6te kleine Camel Trophy am 17.09.2005

Ungelesener Beitragvon Gast » 07. 9. 05. 22:29

Hallo,

für die o.g. Veranstaltung in BaWü suche ich dringend einen Fahrer. Der Termin kommt immer näher ....

Wenn Du Interesse hast oder jemand kennst der fahren möchte, dann bitte ich um eine E-Mail zwecks Kontaktaufnahme.

Mit sportlichen Gruß

Olaf

PS. E-Mail-Adresse: Olaf4712@Lycos.de
Gast
 

Suche Fahrer für die 6te kleine Camel Trophy am 17.09.2005

Ungelesener Beitragvon Olaf » 08. 9. 05. 11:11

Ich betrachte mich nicht als Gast! Ich hatte nur vergessen, mich vorher im Forum anzumelden. Damit stehen jetzt wohl mehr Informationen zur Verfügung.

Gruß Olaf
Benutzeravatar
Olaf
Parkplatz-Sucher
Parkplatz-Sucher
 
Beiträge: 21
Registriert: 11. 1. 05. 22:37
Wohnort: Passau

Ungelesener Beitragvon HeHoScho » 08. 9. 05. 12:47

Hallo Olaf,
am Montag kommt eine Hin- und Wieder-Ori-Fahrerin aus dem Urlaub zurück. Ich werde sie dann gleich kontakten und dir per eMail Bescheid geben.
Gruss Heinz
HeHoScho
Alles über Ori Wisser
Alles über Ori Wisser
 
Beiträge: 115
Registriert: 13. 4. 05. 20:30
Wohnort: Gottlieb-Daimler-Geburtsstadt = die Perle im Tal der Rems

Ungelesener Beitragvon HeHoScho » 12. 9. 05. 23:35

Hallo Olaf,
habe sie noch nicht erreicht. Mein/dein Anliegen auf dem AB hinterlassen. Hoffe, dass ich morgen einen Rückruf erhalte.
Gruss Heinz
HeHoScho
Alles über Ori Wisser
Alles über Ori Wisser
 
Beiträge: 115
Registriert: 13. 4. 05. 20:30
Wohnort: Gottlieb-Daimler-Geburtsstadt = die Perle im Tal der Rems

Ungelesener Beitragvon Peter Trunner » 14. 9. 05. 21:12

Wie weit seid ihr gekommen?
Ich hab da vielleicht noch einen Joker im Ärmel!
Peter Trunner
Benutzeravatar
Peter Trunner
Jede Orie Gewinner
Jede Orie Gewinner
 
Beiträge: 411
Registriert: 17. 5. 05. 23:34
Wohnort: Bietigheim-Bissingen, Ba-Wü

Ungelesener Beitragvon HeHoScho » 14. 9. 05. 23:18

Ich dachte an Sandra. Laut ihrer Schwiegermutter hätte sie am Montag dieser Woche vom Urlaub zurückkommen müssen. Habe am Montagabend angerufen und auf den AB gesprochen, bis jetzt jedoch noch keinen Rückruf erhalten. Bin heute allerdings erst soeben nach Hause gekommen. Werde es morgen nochmals telefonisch bei ihr versuchen.
Gruss Heinz
HeHoScho
Alles über Ori Wisser
Alles über Ori Wisser
 
Beiträge: 115
Registriert: 13. 4. 05. 20:30
Wohnort: Gottlieb-Daimler-Geburtsstadt = die Perle im Tal der Rems

Ungelesener Beitragvon Peter Trunner » 15. 9. 05. 10:10

Also Olaf, neben der Aktion von HeHoScho, habe ich am Starttag zwei Fahrer zur Auswahl: Raucher, oder Nichtraucher?

Ich an deiner Stelle würde jedoch versuchen mit Sandra zu fahren.

Wer die Wahl hat, hat die Qual :lol:

Melde Dich bitte auf jeden Fall, damit ich das Chaos plannen kann.
Peter Trunner
Benutzeravatar
Peter Trunner
Jede Orie Gewinner
Jede Orie Gewinner
 
Beiträge: 411
Registriert: 17. 5. 05. 23:34
Wohnort: Bietigheim-Bissingen, Ba-Wü

Ungelesener Beitragvon HeHoScho » 15. 9. 05. 18:44

Hallo Peter,
Sandra kann nicht. Wurde an der Hand operiert. Habe Olaf soeben davon unterrichtet.
Gruss HH
HeHoScho
Alles über Ori Wisser
Alles über Ori Wisser
 
Beiträge: 115
Registriert: 13. 4. 05. 20:30
Wohnort: Gottlieb-Daimler-Geburtsstadt = die Perle im Tal der Rems


Zurück zu Biete & Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron