Seite 1 von 1

Suche Fahrer für die 6te kleine Camel Trophy am 17.09.2005

Ungelesener BeitragVerfasst: 07. 9. 05. 22:29
von Gast
Hallo,

für die o.g. Veranstaltung in BaWü suche ich dringend einen Fahrer. Der Termin kommt immer näher ....

Wenn Du Interesse hast oder jemand kennst der fahren möchte, dann bitte ich um eine E-Mail zwecks Kontaktaufnahme.

Mit sportlichen Gruß

Olaf

PS. E-Mail-Adresse: Olaf4712@Lycos.de

Suche Fahrer für die 6te kleine Camel Trophy am 17.09.2005

Ungelesener BeitragVerfasst: 08. 9. 05. 11:11
von Olaf
Ich betrachte mich nicht als Gast! Ich hatte nur vergessen, mich vorher im Forum anzumelden. Damit stehen jetzt wohl mehr Informationen zur Verfügung.

Gruß Olaf

Ungelesener BeitragVerfasst: 08. 9. 05. 12:47
von HeHoScho
Hallo Olaf,
am Montag kommt eine Hin- und Wieder-Ori-Fahrerin aus dem Urlaub zurück. Ich werde sie dann gleich kontakten und dir per eMail Bescheid geben.
Gruss Heinz

Ungelesener BeitragVerfasst: 12. 9. 05. 23:35
von HeHoScho
Hallo Olaf,
habe sie noch nicht erreicht. Mein/dein Anliegen auf dem AB hinterlassen. Hoffe, dass ich morgen einen Rückruf erhalte.
Gruss Heinz

Ungelesener BeitragVerfasst: 14. 9. 05. 21:12
von Peter Trunner
Wie weit seid ihr gekommen?
Ich hab da vielleicht noch einen Joker im Ärmel!

Ungelesener BeitragVerfasst: 14. 9. 05. 23:18
von HeHoScho
Ich dachte an Sandra. Laut ihrer Schwiegermutter hätte sie am Montag dieser Woche vom Urlaub zurückkommen müssen. Habe am Montagabend angerufen und auf den AB gesprochen, bis jetzt jedoch noch keinen Rückruf erhalten. Bin heute allerdings erst soeben nach Hause gekommen. Werde es morgen nochmals telefonisch bei ihr versuchen.
Gruss Heinz

Ungelesener BeitragVerfasst: 15. 9. 05. 10:10
von Peter Trunner
Also Olaf, neben der Aktion von HeHoScho, habe ich am Starttag zwei Fahrer zur Auswahl: Raucher, oder Nichtraucher?

Ich an deiner Stelle würde jedoch versuchen mit Sandra zu fahren.

Wer die Wahl hat, hat die Qual :lol:

Melde Dich bitte auf jeden Fall, damit ich das Chaos plannen kann.

Ungelesener BeitragVerfasst: 15. 9. 05. 18:44
von HeHoScho
Hallo Peter,
Sandra kann nicht. Wurde an der Hand operiert. Habe Olaf soeben davon unterrichtet.
Gruss HH