Seite 1 von 1

Suche Ausschreibung 27. ADAC Tarper Eule

Ungelesener BeitragVerfasst: 24. 5. 05. 10:14
von CRaSH
Hallo.

Ich würde gern am 11. Juni an der 27. ADAC Tarper Eule teilnehmen. Leider habe ich bisher weder eine Ausschreibung/Nennformular, noch irgendwelche Kontaktdaten der Veranstalter. Der MSC Tarp scheint noch keinen Internetauftritt zu haben.

Wäre toll, wenn mir jemand zumindest irgendwelche Kontaktdaten des Veranstalters schreiben könnte.

Martin

p.s: besser wäre natürlich gleich die Ausschreibung als PDF :)

Ungelesener BeitragVerfasst: 24. 5. 05. 10:39
von bxfahrer
Mahlzeit!

Prof. Dr. Google spukt als Suchbegrief "MSC Tarp" den Nord-Ost-See-Pokal raus.

Hier steht unter Vereine:

MSC Tarp
Gernot Nölker
Am Buchenhain 14, 24963 Tarp
Tel.: 0 46 38 / 73 45

Ich hoffe, dir geholfen zu haben.

Viel Erfolg dort...

Grüße

René

Ungelesener BeitragVerfasst: 24. 5. 05. 11:31
von CRaSH
Danke..
den Link mit den ganzen Vereinen hab ich glatt übersehen.

Ungelesener BeitragVerfasst: 28. 5. 05. 0:40
von Peter Kietzmann
Hallo Martin,

ich habe die wichtigsten Infos ais der Ausschreibung inzwischen im Terminkalender eingetragen. Leider gabs die Ausschreibung diese Woche erst per Post, in Sülfeld lag noch nichts aus.

:-) Peter