Suche Ausschreibung 27. ADAC Tarper Eule

Habt ihr einen Beifahrer zu vergeben oder sucht ihr noch Ori-Fehler? Alles was ihr noch sucht oder zuviel habt könnt ihr hier reinschreiben.

Moderator: Administrator

Suche Ausschreibung 27. ADAC Tarper Eule

Ungelesener Beitragvon CRaSH » 24. 5. 05. 10:14

Hallo.

Ich würde gern am 11. Juni an der 27. ADAC Tarper Eule teilnehmen. Leider habe ich bisher weder eine Ausschreibung/Nennformular, noch irgendwelche Kontaktdaten der Veranstalter. Der MSC Tarp scheint noch keinen Internetauftritt zu haben.

Wäre toll, wenn mir jemand zumindest irgendwelche Kontaktdaten des Veranstalters schreiben könnte.

Martin

p.s: besser wäre natürlich gleich die Ausschreibung als PDF :)
CRaSH
 

Ungelesener Beitragvon bxfahrer » 24. 5. 05. 10:39

Mahlzeit!

Prof. Dr. Google spukt als Suchbegrief "MSC Tarp" den Nord-Ost-See-Pokal raus.

Hier steht unter Vereine:

MSC Tarp
Gernot Nölker
Am Buchenhain 14, 24963 Tarp
Tel.: 0 46 38 / 73 45

Ich hoffe, dir geholfen zu haben.

Viel Erfolg dort...

Grüße

René
bxfahrer
Jede Orie Gewinner
Jede Orie Gewinner
 
Beiträge: 229
Registriert: 24. 11. 04. 9:42

Ungelesener Beitragvon CRaSH » 24. 5. 05. 11:31

Danke..
den Link mit den ganzen Vereinen hab ich glatt übersehen.
CRaSH
 
Beiträge: 10
Registriert: 24. 5. 05. 10:15
Wohnort: Tangstedt

Ungelesener Beitragvon Peter Kietzmann » 28. 5. 05. 0:40

Hallo Martin,

ich habe die wichtigsten Infos ais der Ausschreibung inzwischen im Terminkalender eingetragen. Leider gabs die Ausschreibung diese Woche erst per Post, in Sülfeld lag noch nichts aus.

:-) Peter
Peter Kietzmann
Ab und An mal Ori-Fahrer
Ab und An mal Ori-Fahrer
 
Beiträge: 43
Registriert: 26. 12. 03. 1:10
Wohnort: Göttingen


Zurück zu Biete & Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron