...

Habt ihr einen Beifahrer zu vergeben oder sucht ihr noch Ori-Fehler? Alles was ihr noch sucht oder zuviel habt könnt ihr hier reinschreiben.

Moderator: Administrator

...

Ungelesener Beitragvon HeHoScho » 23. 5. 05. 19:01

...
Zuletzt geändert von HeHoScho am 10. 1. 09. 17:01, insgesamt 1-mal geändert.
HeHoScho
Alles über Ori Wisser
Alles über Ori Wisser
 
Beiträge: 115
Registriert: 13. 4. 05. 20:30
Wohnort: Gottlieb-Daimler-Geburtsstadt = die Perle im Tal der Rems

Hallo Heinz

Ungelesener Beitragvon Hondapeter » 23. 5. 05. 21:45

Hallöchen Heinz, wie ich sehe seit Ihr gut nach Hause gekommen.

Wenn ich so auf der Page von Karl Navigat schlendere und unter
WIR schaue, steht da (sozusagen als Coautor) unser Peter Trunner.
Vielleicht kann der uns mehr erzählen.

Ansonsten hört sich die Adresse auf dieser Site ja eigentlich
so an als könnte sie stimmen.

Gruß Peter
(versende jetzt erst mal Ergenbisslisten
bis später )
Zuletzt geändert von Hondapeter am 23. 5. 05. 22:20, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Hondapeter
Forum Moderator
Forum Moderator
 
Beiträge: 181
Registriert: 12. 1. 05. 13:18
Wohnort: 64653 Fuerth/i.Odw

Ungelesener Beitragvon Rosenstein » 23. 5. 05. 22:01

Hallo Heinz !

Ich habe da was gefunden:
karl.navigat@gmx.net
Versuch es doch mal da! Villeicht könnt ihr ein Treffen aus machen, irgendwo zwischen Schorndorf und München. Ich persönlich würde euch die 2. Rosenstein-Ori empfehlen, wenn das Treffen noch bis nächstes Jahr warten kann!

Grüße vom Rosenstein !
Benutzeravatar
Rosenstein
Jede-Ori-Fahrer
Jede-Ori-Fahrer
 
Beiträge: 75
Registriert: 30. 12. 04. 12:35
Wohnort: 73560 Böbingen a.d. Rems

Re: Hallo Heinz

Ungelesener Beitragvon bxfahrer » 23. 5. 05. 22:12

Hondapeter hat geschrieben:Wenn ich so auf der Page von Karl Navigat schlendere und unter
WIR schaue, steht da (sozusagen als Coautor) unser Peter Trunner.
Vielleicht kann der uns meh erzählen.



MAn beachte das ZEichen:

Bild

und verglaiche dies mit dem:

Bild

Da ist deoch eine kleine Ähnlichkeit....

Grüße

René
bxfahrer
Jede Orie Gewinner
Jede Orie Gewinner
 
Beiträge: 229
Registriert: 24. 11. 04. 9:42

Ungelesener Beitragvon Rosenstein » 23. 5. 05. 22:19

Hallöchen miteinand und vor allem bxfahrer !

Ich beachtete das Zeichen und stellte fest; so eins habe ich auch Zuhause : auf einem KOMPASS !!!!
Und die NATO hat auch so eines.

Grüße vom Rosenstein !
Benutzeravatar
Rosenstein
Jede-Ori-Fahrer
Jede-Ori-Fahrer
 
Beiträge: 75
Registriert: 30. 12. 04. 12:35
Wohnort: 73560 Böbingen a.d. Rems

Ungelesener Beitragvon Kuinke » 23. 5. 05. 23:07

Welcher bekannte Orientierungsfahrer wohnt denn in München im Stadtteil Moosach in der Breslauerstraße?
Orie.de
Termine, Berichte, Onlineanmeldung, Forum, Erinnerungsfunktion, Bilder und vieles Mehr.
Das Internetportal für den Orientierungssport.
Benutzeravatar
Kuinke
Forum Administrator
Forum Administrator
 
Beiträge: 285
Registriert: 05. 3. 02. 22:36
Wohnort: Wehrheim

Ungelesener Beitragvon Peter Trunner » 23. 5. 05. 23:33

Kuinke hat geschrieben:Welcher bekannte Orientierungsfahrer wohnt denn in München im Stadtteil Moosach in der Breslauerstraße?

Ist das ein neues Ratespiel auf Orie.de? Das müßte doch zu lösen sein.
Peter Trunner
Benutzeravatar
Peter Trunner
Jede Orie Gewinner
Jede Orie Gewinner
 
Beiträge: 411
Registriert: 17. 5. 05. 23:34
Wohnort: Bietigheim-Bissingen, Ba-Wü

Re: Hallo Heinz

Ungelesener Beitragvon Peter Trunner » 23. 5. 05. 23:40

bxfahrer hat geschrieben:MAn beachte das ZEichen:

Bild

und verglaiche dies mit dem:

Bild

Da ist deoch eine kleine Ähnlichkeit....

Grüße

René

Ganz so kreativ bin ich nicht. Die OSWP Kompasrose ist ein CorelDRAW-Clipart und bei Karl stehen einige Sachen von mir. Das war noch nie ein Geheimnis.
Peter Trunner
Benutzeravatar
Peter Trunner
Jede Orie Gewinner
Jede Orie Gewinner
 
Beiträge: 411
Registriert: 17. 5. 05. 23:34
Wohnort: Bietigheim-Bissingen, Ba-Wü

Re: Wanted !!! - Karl Navigat

Ungelesener Beitragvon Peter Trunner » 23. 5. 05. 23:47

HeHoScho hat geschrieben:Kann man aufgrund der Homepage auf gewisse Personen schliessen oder ausschliessen?
Bin für jeden Hinweis dankbar.
HeHoScho

Ich weiß auf jedenfall einen, denn du ausschliessen kannst. Heinz schau in den Spiegel!
Peter Trunner
Benutzeravatar
Peter Trunner
Jede Orie Gewinner
Jede Orie Gewinner
 
Beiträge: 411
Registriert: 17. 5. 05. 23:34
Wohnort: Bietigheim-Bissingen, Ba-Wü

Wanted !!! - Karl Navigat

Ungelesener Beitragvon Gast » 24. 5. 05. 1:36

Hallöchen miteinand !

Peter Trunner hat geschrieben:Ich weiß auf jedenfall einen, denn du ausschliessen kannst.


Ich hab auch noch einen, den ich ausschliesen möchte : mich !
Seht ihr so einfach ist das, und schon ist die Zahl der möglichen "Navigat's" auch nur noch 80 Mio Deutsche geschrumpft.
Weiter so, dann haben wir ihn bald.

Grüße vom Rosenstein, der nicht in München im Stadtteil Moosach in der Breslauerstraße wohnt, obwohl er auch ein bekannter Orientierungsfahrer ist !
Gast
 

Titel: Wanted !!! - Karl Navigat

Ungelesener Beitragvon Rosenstein » 24. 5. 05. 1:41

Hallöchen miteineinand !

Da fehlt noch mein Avater!
Hier kommt es!

Grüße vom Rosenstein, der nicht in München im Stadtteil Moosach in der Breslauerstraße wohnt, obwohl er auch ein bekannter Orientierungsfahrer ist !
Benutzeravatar
Rosenstein
Jede-Ori-Fahrer
Jede-Ori-Fahrer
 
Beiträge: 75
Registriert: 30. 12. 04. 12:35
Wohnort: 73560 Böbingen a.d. Rems

...

Ungelesener Beitragvon HeHoScho » 24. 5. 05. 18:54

...
Zuletzt geändert von HeHoScho am 10. 1. 09. 17:00, insgesamt 1-mal geändert.
HeHoScho
Alles über Ori Wisser
Alles über Ori Wisser
 
Beiträge: 115
Registriert: 13. 4. 05. 20:30
Wohnort: Gottlieb-Daimler-Geburtsstadt = die Perle im Tal der Rems

Ungelesener Beitragvon Peter Trunner » 24. 5. 05. 20:12

Hallo HEHOSCHO,

kannst Du nicht lesen oder zuhören???????
Das Manuskript "Ori - was ist das?" ist von Peter Trunner und ich habe darauf bestanden, dass ich als Autor genannt werde. Das sind, oder waren rund 80% der Textbeiträge und so steht es in allen Links, die ich auf http://www.orinavigator.besucht.de eingerichtet habe. Wo ist Dein Problem damit?????? Das Thema haben wir doch schon vor 5 Jahren oder so behandelt. Ich stehe zu meinem Mauskript. Niemand wollte es, keine Clubzeitung im näheren Umkreis oder so. Wenn es dann jemand umsetzt ist es auch nicht recht? Damals hatte ich noch keine Ahnung von HTML, PHP und so (Heute auch nicht wirklich, aber Michael ist eine große Hilfe!)
Ach ja zum Thema Pseudonym: "Wer verwendet den hier ein Pseudonym, Herr HiHaHo?" und die ganz anonymen: Schnauze halten!
Peter Trunner
Benutzeravatar
Peter Trunner
Jede Orie Gewinner
Jede Orie Gewinner
 
Beiträge: 411
Registriert: 17. 5. 05. 23:34
Wohnort: Bietigheim-Bissingen, Ba-Wü

Ungelesener Beitragvon Kuinke » 01. 6. 05. 20:37

Peter Trunner hat geschrieben:und die ganz anonymen: Schnauze halten!


Können wir uns nicht einfach alle lieb haben? Egal ob mit oder ohne Namensschild. Ich würde das toll finden.
Orie.de
Termine, Berichte, Onlineanmeldung, Forum, Erinnerungsfunktion, Bilder und vieles Mehr.
Das Internetportal für den Orientierungssport.
Benutzeravatar
Kuinke
Forum Administrator
Forum Administrator
 
Beiträge: 285
Registriert: 05. 3. 02. 22:36
Wohnort: Wehrheim


Zurück zu Biete & Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron