War es ein tolles Jahr?

Wollt ihr meckern? Wollt ihr eine Umfrage über eine vergangene Veranstaltung machen?
Hier ist der Platz für vergangene Veranstaltungen.

Moderator: Administrator

Wie zufrieden warst du mit den Veranstaltungen im Jahr 2002.

Umfrage endete am 30. 1. 03. 17:17

Das Jahr 2002 hatte die besten Veranstaltungen.
0
Keine Stimmen
Die Veranstaltungen waren gut, aber das beste Jahr war es nicht.
1
50%
Das war Durchschnitt. Hat mir aber Spass gemacht.
1
50%
Naja, die Veranstaltungen waren wie immer. So die richtige Lust wollte aber nicht aufkommen.
0
Keine Stimmen
Also früher waren die viel besser.
0
Keine Stimmen
Eigentlich hät ich dies Jahr lieber Angeln gehen sollen.
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 2

War es ein tolles Jahr?

Ungelesener Beitragvon Kuinke » 25. 11. 02. 17:17

:arrow: Um mal nen bisschen Leben in die Bude zu bekommen mal ne kleine Umfrage zur Auflockerung.

Da ja (fast) alle Veranstaltungen dieses Jahr gelaufen sind, könnt ihr hier mal sagen, wie ihr mit den Veranstaltungen zufrieden wart. So als Jahrsdurchschnitt. Die "alten" können das ja vergleichen zu "früher" und die "neuen" mit ihren Vorstellungen vergleichen die sie hatten.

Jeder darf natürlich nicht nur eine Stimme abgeben sondern auch seinen Senf in schriftlicher Form dazu geben. Wer weiss, vielleicht verirrt sich ja auch nen Veranstalter hier her und liesst sich eure Meinungen durch. :wink:

Also stimmt mal fleissig ab,
Carsten

PS: Um Abstimmen zu können, musst du dich registrieren und eingelogt sein! (Nen kommentar kann man aber auch ohne registrierung abgeben.)
Orie.de
Termine, Berichte, Onlineanmeldung, Forum, Erinnerungsfunktion, Bilder und vieles Mehr.
Das Internetportal für den Orientierungssport.
Benutzeravatar
Kuinke
Forum Administrator
Forum Administrator
 
Beiträge: 285
Registriert: 05. 3. 02. 22:36
Wohnort: Wehrheim

cool

Ungelesener Beitragvon Emma » 25. 3. 04. 20:56

Ich war gerade in Thailand und habe dort eine Ori Fahrt mitgemacht. Ihr glaubt nicht wie schwierig es ist ohne Strassenschilder den Weg zu finden :D Jetzt bin ich zurück und ich sitze ständig aufm Kloo weil mir den irgendwie das Deutsche Essen nicht mehr bekommt.

Gruß

Emma
Emma
 


Zurück zu Auswertung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron