Seite 1 von 1

Fahrtauftrag Dänemark

Ungelesener BeitragVerfasst: 05. 10. 05. 10:10
von bxfahrer
HAllo!

Ich verstehe den Fahrtauftrag aus Dänemark nicht. Was muß ich hier machen??

http://www.orie.de/berichte.php?veranstaltung_auswahl=360&action=anzeigen&auswahl_typ=f#

Grüße

René

Re: Fahrtauftrag Dänemark

Ungelesener BeitragVerfasst: 05. 10. 05. 12:16
von georgriedel
bxfahrer hat geschrieben:Ich verstehe den Fahrtauftrag aus Dänemark nicht. Was muß ich hier machen??



Dafür muß ich nicht erst nach Dänemark, das frage ich mich in Deutschland auch immer. :wink:

Re: Fahrtauftrag Dänemark

Ungelesener BeitragVerfasst: 05. 10. 05. 15:27
von Peter Trunner
bxfahrer hat geschrieben:Ich verstehe den Fahrtauftrag aus Dänemark nicht. Was muß ich hier machen??

Ich glaube man muß die Frage anderst forumulieren: Was sollt ich da nicht tun? Ich glaube eine Nennung abgeben!
Nein, Scherz beiseite, lies den Bericht durch (hab ich jetzt auch getan). Du mußt die Punkte selber in die Karte (Ausschnitt) einmessen und einzeichnen. Dann kannste hinterher auch nicht sage: "Die Punkte waren so klein, ich hab einen übersehen!"

Hey, Georg. Dein Bild ist Klasse, ich glaube ich kenne Dich von irgendwo her :wink:

Gruß aus Bietigheim