Fahrtauftrag Dänemark

Wollt ihr meckern? Wollt ihr eine Umfrage über eine vergangene Veranstaltung machen?
Hier ist der Platz für vergangene Veranstaltungen.

Moderator: Administrator

Fahrtauftrag Dänemark

Ungelesener Beitragvon bxfahrer » 05. 10. 05. 10:10

HAllo!

Ich verstehe den Fahrtauftrag aus Dänemark nicht. Was muß ich hier machen??

http://www.orie.de/berichte.php?veranstaltung_auswahl=360&action=anzeigen&auswahl_typ=f#

Grüße

René
Zuletzt geändert von bxfahrer am 05. 10. 05. 12:55, insgesamt 1-mal geändert.
bxfahrer
Jede Orie Gewinner
Jede Orie Gewinner
 
Beiträge: 229
Registriert: 24. 11. 04. 9:42

Re: Fahrtauftrag Dänemark

Ungelesener Beitragvon georgriedel » 05. 10. 05. 12:16

bxfahrer hat geschrieben:Ich verstehe den Fahrtauftrag aus Dänemark nicht. Was muß ich hier machen??



Dafür muß ich nicht erst nach Dänemark, das frage ich mich in Deutschland auch immer. :wink:
Benutzeravatar
georgriedel
Regional-Ori-Fahrer
Regional-Ori-Fahrer
 
Beiträge: 73
Registriert: 04. 10. 02. 23:34
Wohnort: 95233 Helmbrechts

Re: Fahrtauftrag Dänemark

Ungelesener Beitragvon Peter Trunner » 05. 10. 05. 15:27

bxfahrer hat geschrieben:Ich verstehe den Fahrtauftrag aus Dänemark nicht. Was muß ich hier machen??

Ich glaube man muß die Frage anderst forumulieren: Was sollt ich da nicht tun? Ich glaube eine Nennung abgeben!
Nein, Scherz beiseite, lies den Bericht durch (hab ich jetzt auch getan). Du mußt die Punkte selber in die Karte (Ausschnitt) einmessen und einzeichnen. Dann kannste hinterher auch nicht sage: "Die Punkte waren so klein, ich hab einen übersehen!"

Hey, Georg. Dein Bild ist Klasse, ich glaube ich kenne Dich von irgendwo her :wink:

Gruß aus Bietigheim
Peter Trunner
Benutzeravatar
Peter Trunner
Jede Orie Gewinner
Jede Orie Gewinner
 
Beiträge: 411
Registriert: 17. 5. 05. 23:34
Wohnort: Bietigheim-Bissingen, Ba-Wü


Zurück zu Auswertung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron