Hallo..
Ich als Anfänger hab da mal eine Frage. Woran erkenne ich, dass die Kreisgrenze bei einer Ori nicht überfahren bzw. überfahren werden darf?!
Martin
Moderator: Administrator
CRaSH hat geschrieben: Woran erkenne ich, dass die Kreisgrenze bei einer Ori nicht überfahren bzw. überfahren werden darf?!
HeHoScho hat geschrieben:Beim MSC Aldingen durfte man vor einigen Jahren (2001 oder 2002 wars) die Gemeindegrenze nicht überfahren.
Nach der DK ging es zügig weiter, wie im ersten Abschnitt gab’s auch hier diverse kleine Kartenfehler zu beachten und kurz darauf auch noch die Kreisgrenze. Die hatten wir erstmal locker ignoriert, gaben nach 20 Minuten das Suchen nach Kontrollen auf
Versprochen wurde uns auch eine neue Gegend nördlich von Sülfeld und siehe da, wir befuhren an diesem Tag keine uns bekannte Straße. OK, eine Straße haben wir schon bei der Mäcki-Ori befahren, aber damals waren wir im falschen Landkreis
Eine Teilnehmerin war hier besonders misstrauisch und wollte die Kreisgrenze nicht überfahren (war aber nicht verboten und brachte 40-60 Strafpunkte).
CRaSH hat geschrieben:Ich dachte immer, das steht irgendwo "versteckt" im Aushang. z.B. wenn die Genehmigung der Ori vom einem Kreis ausgestellt wurde, darf man nur in diesem Kreis fahren oder so.
Schönen Sonntag
Martin
CRaSH hat geschrieben:Der Satz "Die Veranstaltung besteht aus einer Orientierungsfahrt von 75 km im Kreis Stormarn." aus der Mäcki Ausschreibung verbietet es also, den Kreis zu verlassen??
Oder würde es auch schon dieser tun: "Die Veranstaltung ist vom ADAC Schleswig-Holstein unter der Reg.-Nr.: 03/ORI/200 genehmigt und beim
Ordnungsamt Kreis Stormarn beantragt."
Martin
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast