Schreibt mal wieder...

Hast du ne Fehlermeldung bekommen? Hat etwas nicht so funktioniert, wie du es dir gedacht hast? Schreibt solch Sachen bitte hier rein.

Moderator: Administrator

Schreibt mal wieder...

Ungelesener Beitragvon Benno B. » 23. 3. 04. 17:44

Ich möchte mal eine Thematik ansprechen die für jeden gedacht ist, der sich auf dieser Seite umschaut und der genau dies hier liest.

Es gibt ja im Internet neben dieser Seite hier von Carsten Kuinke noch diverse andere Spezial-Ori-Seiten, ob von Peter Fleischer, Klaus Bartel, Karl Navigat, Maren Soyka, Thomas Behning usw. (die vielen Homepages der einzelnen Clubs möchte ich hier nicht mit einbeziehen, da sie andere Aufgaben haben).

Alle sind gut und schön gemacht, doch gemeinsam kämpfen alle mit dem selben Problem: der Aktualität! Und das halt mit mehr oder weniger Erfolg. Wenn sich auf einer Seite über Monate „nichts mehr tut“, verliert sich auch ganz zwangsläufig das Interesse daran (wer würde schon eine Zeitung kaufen in der jeden Tag das Gleiche steht?).

Wir Besucher wollen immer wieder etwas Neues lesen und erfahren und das ist ja auch Sinn und Zweck einer solchen Seite. Doch hier brauchen die Macher die Unterstützung aller. Denn anders als bei einer Zeitung, die ich morgens aufschlage und die mit Informationen voll ist, hat diese Seite keine teueren Journalisten, sondern hier muß der einzelne Leser für den anderen etwas tun, nämlich Schreiben. Das muß ja wirklich nicht immer ein Roman werden, es könnte auch einfach ein Hinweis auf eine Club-Homepage sein, wo Neues zu erfahren ist.

Hier auf http://www.orientierungssport.de geht das ohne fremde Hilfe, kostet nichts und man tut was für die Ori-Gemeinde. Also Freiwillige vor.
Benno B.
 

Zurück zu Fehler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron