Seite 1 von 1

Fehler beim Laden der Ü-Karte 2 aus 200+3 Tücken

Ungelesener BeitragVerfasst: 13. 3. 04. 12:19
von Merlok
Fatal error: Allowed memory size of 12582912 bytes exhausted (tried to allocate 1248 bytes) in /usr/local/httpd/htdocs/249/164/funktionen/fotos.php on line 156

tja, der fehler tritt auf beim laden der 2. übersichtskarte.
weiß jemand rat, bzw. hat jmd. diese karte und könnte sie mir auch per mail (rico.r@gmx.de) zukommen lassem? bzw. falls es ein homepage-problem ist, wär es toll, wenn ein admin das fixen könnte.

vielen dank

ciao
rico

Ungelesener BeitragVerfasst: 13. 3. 04. 16:33
von Kuinke
Hi Merlok,

Das scheint kein generelles Homepageproblem zu sein, sondern eine Reduzierungs des Arbeitsspeichers der dieser Homepage zur Verfuegung steht. Leider hab ich bisher noch keine Loesung gefunden um das Problem zu loesen. Es tritt auch nur bei grossen Grafiken auf. Ich kann dir aber das per Mail zukommen lassen. Allerdings erst, wenn ich wieder im kalten Deutschland bin.

Carsten

Ungelesener BeitragVerfasst: 17. 3. 04. 12:48
von Kuinke
Ich habe eine schuldige Komponente ausfindig machen können und deaktiviert. Das Problem sollte jetzt aus der Welt sein.

Carsten