Suche Tester für neuen Terminbereich!

Hast du ne Fehlermeldung bekommen? Hat etwas nicht so funktioniert, wie du es dir gedacht hast? Schreibt solch Sachen bitte hier rein.

Moderator: Administrator

Suche Tester für neuen Terminbereich!

Ungelesener Beitragvon Kuinke » 09. 9. 03. 19:13

Hallo Besucher. :D

:arrow: Ich habe in letzter Zeit etwas mehr Zeit und so ist der neue Terminbereich stark vorangeschritten. Da ich davon Ausgehe, das er in den nächsten Wochen fertig wird, soche ich ein paar Freiwillige, die vor dem eigentlichen Freischalten des neuen Bereiches den neuen Bereich testen. Also ein paar Termine eintragen, löschen, ändern. Sich Online-Bei einer ORI-Anmelden und ähnliches. Auch mal was falsches Eingeben.

:arrow: Details über den neuen Bereich werde ich noch nicht verraten. Er wird aber genial werden! Versprochen.

:arrow: Wer also schon vorher das alles mal testen will, einfach hier ins Forum schreiben oder mir eine Mail schicken.

Carsten.
Zuletzt geändert von Kuinke am 04. 12. 03. 0:08, insgesamt 1-mal geändert.
Orie.de
Termine, Berichte, Onlineanmeldung, Forum, Erinnerungsfunktion, Bilder und vieles Mehr.
Das Internetportal für den Orientierungssport.
Benutzeravatar
Kuinke
Forum Administrator
Forum Administrator
 
Beiträge: 285
Registriert: 05. 3. 02. 22:36
Wohnort: Wehrheim

Ungelesener Beitragvon Kuinke » 20. 9. 03. 13:15

Ich suche immer noch 3-4 Tester, die Bereit währen den neuen Terminbereich demnächst mal zu testen. Ihr sollt einfach nur ein paar (ausgedachte) Termine eintragen, löschen, editieren und schauen ob das alles so funktioniert. Vielleicht auch ein oder zwei Onlineanmeldungen ausfüllen. Also wirklich nicht viel Arbeit.

Bitte meldet euch, damit der neue Bereich auch von Anfang an Funktioniert und nicht kleine Fehler zu Datenverlust führen können. Die bisher gemeldete ANzahl von Testern ist noch etwas wenig.

Danke im Vorraus,
Carsten
Orie.de
Termine, Berichte, Onlineanmeldung, Forum, Erinnerungsfunktion, Bilder und vieles Mehr.
Das Internetportal für den Orientierungssport.
Benutzeravatar
Kuinke
Forum Administrator
Forum Administrator
 
Beiträge: 285
Registriert: 05. 3. 02. 22:36
Wohnort: Wehrheim

Tester gefunden

Ungelesener Beitragvon anton » 26. 10. 03. 19:28

hy schreibe mir wie ich dir helfen kann!!
her mit den Testbedingungen und los geht's

Gruß Anton
Benutzeravatar
anton
Parkplatz-Sucher
Parkplatz-Sucher
 
Beiträge: 16
Registriert: 04. 11. 02. 18:54
Wohnort: Piedade; Pico / Azoren

Test

Ungelesener Beitragvon anton » 31. 10. 03. 23:21

Hy ich habe heut mittag deine Nachricht gelöcht (Depp)
nun must du mir eine neue, auf thailändich!?!, schreiben.
oder warten bis du nach Hause kommst.
Gruß Anton
Benutzeravatar
anton
Parkplatz-Sucher
Parkplatz-Sucher
 
Beiträge: 16
Registriert: 04. 11. 02. 18:54
Wohnort: Piedade; Pico / Azoren


Zurück zu Fehler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron