zurück Button

Hast du ne Fehlermeldung bekommen? Hat etwas nicht so funktioniert, wie du es dir gedacht hast? Schreibt solch Sachen bitte hier rein.

Moderator: Administrator

zurück Button

Ungelesener Beitragvon michl » 27. 1. 03. 23:36

ich bin gewohnt, die Seiten mit dem zurück Button zu verlassen, und immer von meiner Startseite aus auf neue Seiten zu gehen.

seit dem aktualisieren muß ich ewig auf das Feld hacken, bis was weitergeht

Michl
Einer faehrt immer hinterher, und hat vielleicht ein paar Kontrollen und Karenzminuten mehr
Benutzeravatar
michl
Alles über Ori Wisser
Alles über Ori Wisser
 
Beiträge: 119
Registriert: 13. 10. 02. 16:30
Wohnort: Amberg

Ungelesener Beitragvon Kuinke » 28. 1. 03. 20:07

Hi Michl,

Danke für Hinweis. War mir noch nicht aufgefallen. Ich bin der Sache auf den Grund gegangen und hab den Fehler gefunden. Es liegt aber nicht in den Popups, sondern an dem Counter, der die Version 3.1 bekommen hat. Es ist auch Browserabhängig, so das es bei Netscape 7 wohl nicht auftritt. Der Autor weiss aber schon bescheid und ich hoffe, das die Tage eine Neue Version des Counters zur Verfügung steht.
Bis dahin müssen wir leider damit leben :-( Die Superfunktionen des Counters entschädigen das aber (so werden z.B. auch wirklich nur die Besucher gezählt und nicht die ca 5-20 Suchmaschienen täglich).

Nochmal danke und bis zur Tücke denk ich,
Carsten
Orie.de
Termine, Berichte, Onlineanmeldung, Forum, Erinnerungsfunktion, Bilder und vieles Mehr.
Das Internetportal für den Orientierungssport.
Benutzeravatar
Kuinke
Forum Administrator
Forum Administrator
 
Beiträge: 285
Registriert: 05. 3. 02. 22:36
Wohnort: Wehrheim

Ungelesener Beitragvon Kuinke » 11. 2. 03. 1:03

So...

kleines Update des Counters aufgespielt und nach meinem ersten Test hat es Funktioniert. Schreibt mal, ob auch bei euch der Zurückbutton funktioniert.

Viel Spass, Carsten
Orie.de
Termine, Berichte, Onlineanmeldung, Forum, Erinnerungsfunktion, Bilder und vieles Mehr.
Das Internetportal für den Orientierungssport.
Benutzeravatar
Kuinke
Forum Administrator
Forum Administrator
 
Beiträge: 285
Registriert: 05. 3. 02. 22:36
Wohnort: Wehrheim

Ungelesener Beitragvon Kuinke » 11. 2. 03. 1:03

So...

kleines Update des Counters aufgespielt und nach meinem ersten Test hat es Funktioniert. Schreibt mal, ob auch bei euch der Zurückbutton funktioniert.

Viel Spass, Carsten
Orie.de
Termine, Berichte, Onlineanmeldung, Forum, Erinnerungsfunktion, Bilder und vieles Mehr.
Das Internetportal für den Orientierungssport.
Benutzeravatar
Kuinke
Forum Administrator
Forum Administrator
 
Beiträge: 285
Registriert: 05. 3. 02. 22:36
Wohnort: Wehrheim

Ungelesener Beitragvon michl » 11. 2. 03. 23:03

funktioniert jetzt so, wie auf den anderen Seiten

Problem ist gelöst

Michl
Einer faehrt immer hinterher, und hat vielleicht ein paar Kontrollen und Karenzminuten mehr
Benutzeravatar
michl
Alles über Ori Wisser
Alles über Ori Wisser
 
Beiträge: 119
Registriert: 13. 10. 02. 16:30
Wohnort: Amberg


Zurück zu Fehler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

cron