Login ausser Funktion!

Hast du ne Fehlermeldung bekommen? Hat etwas nicht so funktioniert, wie du es dir gedacht hast? Schreibt solch Sachen bitte hier rein.

Moderator: Administrator

Login ausser Funktion!

Ungelesener Beitragvon Kuinke » 11. 1. 03. 21:08

Hallo User

Da ich gerade dabei bin grundlegende Sachen in der Benutzerverwaltung zu ändern, kann sich zurzeit niemand einloggen. Das gild für den Newsletter sowie für den Login für die Moderatoren. Ich hoffe, ich bekomm das an dem Wochenende hin. Es wird euch mit mehr service und mehr optionen gedankt.

Viel Spass trotzdem, Carsten
Orie.de
Termine, Berichte, Onlineanmeldung, Forum, Erinnerungsfunktion, Bilder und vieles Mehr.
Das Internetportal für den Orientierungssport.
Benutzeravatar
Kuinke
Forum Administrator
Forum Administrator
 
Beiträge: 285
Registriert: 05. 3. 02. 22:36
Wohnort: Wehrheim

Ungelesener Beitragvon Kuinke » 12. 1. 03. 23:19

(editiert am 13.1.)

So... der Login für alle Moderatoren ist wieder in Funktion. Moderatoren, benutzen ab sofort ihre Emailadresse zum login in den Moderatorbereich.

Der Login im Newsletterbereich ist noch nicht wieder in Funktion! Der Newsletter sollte aber trotzdem weiter gesendet werden.

Wenn alles wieder geht werden alle (Moderatoren und Newsletteruser) mit mehr komfort und weiteren Funktionen belohnt!
Orie.de
Termine, Berichte, Onlineanmeldung, Forum, Erinnerungsfunktion, Bilder und vieles Mehr.
Das Internetportal für den Orientierungssport.
Benutzeravatar
Kuinke
Forum Administrator
Forum Administrator
 
Beiträge: 285
Registriert: 05. 3. 02. 22:36
Wohnort: Wehrheim

Ungelesener Beitragvon Kuinke » 26. 1. 03. 17:47

Sooo....

Der Login ist erledigt. Jeder User hat dazu auch schon eine Mail erhalten. Neue User dürfen sich nun auch wieder registrieren. Ich hoffe, das alles Funktioniert. Wenn nicht, bitte sagt bescheid. Aber eigentlich sollte ich alles getestet haben.

Viel Spass,
Carsten
Orie.de
Termine, Berichte, Onlineanmeldung, Forum, Erinnerungsfunktion, Bilder und vieles Mehr.
Das Internetportal für den Orientierungssport.
Benutzeravatar
Kuinke
Forum Administrator
Forum Administrator
 
Beiträge: 285
Registriert: 05. 3. 02. 22:36
Wohnort: Wehrheim


Zurück zu Fehler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron