Die Seite kann nicht angezeigt werden.

Hast du ne Fehlermeldung bekommen? Hat etwas nicht so funktioniert, wie du es dir gedacht hast? Schreibt solch Sachen bitte hier rein.

Moderator: Administrator

Die Seite kann nicht angezeigt werden.

Ungelesener Beitragvon Kuinke » 04. 1. 03. 15:00

Hallo Besucher.

Leider bekommen in letzter Zeit (seit einigen Wochen :cry: ) viele von euch einen HTTP500-Fehler, der euch mitteilt, das die Seite nicht erreichbar sei. Leider kann ich diese Problem nicht beheben, da es ausserhalb meines Einflussbereiches liegt. Es liegt an unserem Hoster Covers. Man arbeitet fast rund um die Uhr daran, das Problem zu beheben, aber im Moment tritt es immer noch auf. Das Problem wird vermutlich auch noch einige Tage anhalten.

Sollte ein Fehler beim Surfern der Seite auftreten, einfach etwas später nochmal versuchen. Meistens klappt es dann Problemlos. Den Anbieter wechseln will ich nicht, da mir kein anderer bekannt ist, der so Günstig ist, soviel Funktionen bietet (die ich in die Website integrieren kann) und der solch guten und schnellen Support bietet.

Wer sich über den Stand informieren will, kann im Covers-Forum erfahren wie weit die Bemühungen sind bei der Problembehebung. Ich bin derweilen damit beschäftigt das Angebot weiter zu verbessern, wie viele sicher schon festgestellt haben :wink:

Auf eine gute Verbindung,
Carsten
Orie.de
Termine, Berichte, Onlineanmeldung, Forum, Erinnerungsfunktion, Bilder und vieles Mehr.
Das Internetportal für den Orientierungssport.
Benutzeravatar
Kuinke
Forum Administrator
Forum Administrator
 
Beiträge: 285
Registriert: 05. 3. 02. 22:36
Wohnort: Wehrheim

Zurück zu Fehler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron