Danksagung für Advents-Ori-Gewinnspiel

Fehlt euer Termin im Kalender? Dann aber nichts wie hier rein damit.

Moderator: Administrator

Danksagung für Advents-Ori-Gewinnspiel

Ungelesener Beitragvon Eugenius » 02. 1. 05. 0:38

Hallo Carsten,

ich hab' eben die Gewinnerliste der Adventskalender-Ori gesehen und war echt überrascht, mich auf dem 5. Platz zu finden.

Spätestens beim ersten Pfeilwurm (Aufgabe 21 hinter dem Türchen am 21. Dez.) dachte ich "oh je, oh je, jetzt ist alles aus, da blamierst du dich aber schön. Ich hab' nicht gedacht, daß ich vorher, glaube ich wenigstens, halbwegs richtig lag.

Jetzt freue ich mich schon auf das Buch "40 Jahre Rallyesport".
Mich hat das Ori-Gewinnspiel manchmal himmelhoch jauchzen lassen und dann wollte ich alles hinwerfen. Gott sei Dank hab' ich durchgehalten.

Dir Carsten ein Riesenlob für dieses gelungene Weihnachtsgewinnspiel. Im Nachhinein gesehen hat es wirklich große Freude bereitet.

Für das Jahr 2005 wünsche ich dir alles Gute und viele neue Ideen, damit ich im Dezember dieses Jahres meinen Kopf wieder zerbrechen kann.

Eugenius
Eugenius
 

Danke Carsten

Ungelesener Beitragvon Fred » 02. 1. 05. 13:08

Ja ich wollte mich ebenfalls anschließen. Mir hat der Kalender auch sehr schön gefallen. 8) Das 24. Türchen war natürlich eines der Highlights. Habe die HP 2Mal komplett, bis auf die Türchen durchsucht!!! - bis ich es gefunden habe.
Jedoch würde ich gerne die richtigen Lösungen haben, da ich gerne nachvollziehen würde, wo ich meinen Fahrer falsch den Weg gewiesen habe, oder ob der Fahrer irgend ein Schildchen übersehen hat. So hab ich dann nächstes Jahr - ich hoffe doch auf ein Rivival - vielleicht besser Chancen. :D Ein paar Statistiken wären auch super (z.B. Welche Aufgaben waren die schwierigsten?, Wieviele Teilnehmer hatte der Kalender? (Ich kann mich erinnern, dass 39 Personen gleichzeitig spät in der Nacht am Rechner gesessen sind und Türchen gesucht haben), usw.).

Wünsche Euch allen ein gesundes, friedliches neues Jahr 2005

Cheerio Fred
Fred
 

Ungelesener Beitragvon Kuinke » 04. 1. 05. 22:13

Danke, das euch das Spiel gefallen hat. Es war schon eine menge Arbeit und ich gebe zu, einiges war wohl doch etwas schwer. Ich hab aber noch keine Erfahrung mit der Gestaltung von Ories und ich wollte natürlich nicht 24 mal das gleiche machen. Dazu kommt, das ich nicht mit der Natur arbeiten konnte. Ich hoffe trotzdem, das es allen gefallen hat.

Die Zahl 39 stimmt nicht ganz. Zum einen werden an dieser Stelle auch Roboter angezeigt und zum anderen kann es passieren, das ein und der selbe User 2 mal gezählt wird. Es waren nur 18 Personen, die sich beteiligt haben bei diesem Spiel.

Ich werde versuchen demnächst die Lösungen bereitzustellen. Danach werde ich die Gewinner kontaktieren und nach den Adressen fragen (falls sie diese noch nicht in ihren Einstellungen eingetragen haben). Falls mir bei einer Aufgabe ein Fehler passiert ist, so werde ich das dann natürlich korrigieren.

Ob es wieder solch ein Spiel gibt weiß ich nicht. Es war eine menge Arbeit und man brauch natürlich auch Sponsoren. Aber wenn mir jemand Aufgaben gibt, so werde ich das natürlich einbauen.

Ansonsten wünsch ich allen ein tolles und erfolgreiches neues Jahr.
Carsten
Orie.de
Termine, Berichte, Onlineanmeldung, Forum, Erinnerungsfunktion, Bilder und vieles Mehr.
Das Internetportal für den Orientierungssport.
Benutzeravatar
Kuinke
Forum Administrator
Forum Administrator
 
Beiträge: 285
Registriert: 05. 3. 02. 22:36
Wohnort: Wehrheim

Danke für die Super-Ori (Adventsgewinnspiel)

Ungelesener Beitragvon Heinz Hoffmann » 05. 1. 05. 16:27

Hallo Carsten,

möchte dir auch meinen herzlichen Dank aussprechen für die Super-Ori, die du mir und den anderen auf dieser Homepage geboten hast.
Über meinen ersten Platz freue ich mich natürlich besonders. Anfangs fand ich es leicht. Je länger es dauerte, desto schwieriger war es. Gott sei Dank hatte ich keine Zeitprobleme. Diese wären in Natur sicher aufgetreten und ich wäre unter "dabei sein ist alles" gelaufen.
Sehr gut finde ich auch die jetzt angebotene Lösung. So kann ich schliesslich meine Fehler in aller Ruhe ausfindig machen.

Da ich Mitorganisator der alljährlich am Samstag vor der Zeitumstellung (Ende Sommerzeit) stattfindenden Rems-Murr-Nacht-Ori bin, möchte ich dich für diese Ori (2005 am 29. Oktober) einladen. Du (und dein Co-Pilot bzw. Pilot) hast dir mit deiner Arbeit bei dem Adventsrätsel diesen Freistart verdient. Ich und meine Kameraden von den S.u.F.F. Schorndorf würden uns über deine Teilnahme sehr freuen.

Schöne Grüsse und ein erfolgreiches neues Jahr wünscht dir (und deinen Mitstreitern)
Heinz Hoffmann
Heinz Hoffmann
 

War toll

Ungelesener Beitragvon Beate » 07. 1. 05. 18:13

Ich fand das Gewinnspiel auch toll und habe einiges dazugelernt.
Freue mich auf das nächste. Es darf in meinen Augen gerne nur als Rätsel sein, falls sich keine Preisspender finden. Alleine das auskniffeln der Strecke macht Spass.
Grüssle
Beate
Beate
 

Ungelesener Beitragvon Peter » 07. 1. 05. 23:02

Ich schliese mich meine Vorrednerinen und Vorrednern an!!
Tolle Sache, weiter so!!
Und Preise müssen nicht umbedingt sein, der Spaß am Tüvteln
war zumindest für moch der Hauptgrund für die Teilnahme!!

Und wenn ich nicht durch Blindheit :oops: bei 7 Aufgaben Kontrollen und Wege
übersehen hätte wär ja auch mehr als der achte drin gewesen, aber macht nix.
Bin halt eigentlich auch Fahrer und nicht Franzer :lol: .

Ich hoffe wir sehen uns dieses Jahr auf der einen oder anderen Ori
entweder beim Südwestpokal oder beim Odenwaldpokal.

Viele Grüße aus dem Odenwald
Peter
Peter
 

Ungelesener Beitragvon Fehleranalyse » 08. 1. 05. 13:00

Hab' g'rade entdeckt, daß ich jetzt meine Fehler analysieren kann.
Das ganze Handling des Spiels ist einfach super.
Danke.
Eugenius
Fehleranalyse
 


Zurück zu Termine

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste