geplante bayrische Termine 2009

Fehlt euer Termin im Kalender? Dann aber nichts wie hier rein damit.

Moderator: Administrator

geplante bayrische Termine 2009

Ungelesener Beitragvon michl » 26. 12. 04. 23:48

Hallo,

edit: Überschrift von 2005 auf 2009 geändert, weil diesen Beitrag einer ausgegraben, und mit 2009 weitergeführt hat

das hier war 2005 2009 folgt weit unten

Habe hier mal die geplanten Bayrischen ORI Termine zusammengefasst
Wenn die Termine endgültig feststehen, und alle wichtigen Daten feststehen, möchten die Veranstalter den Termin Bitte selbst in den Kalender eintragen.

Hier erst mal zur Info
08.01.05 Sewastopol
05.03.05 AMC Coburg
12.03.05 AMC Naila
28.05.05 Rudis Burg und Schlösserfahrt
11.06.05 MC Labertal
09.07.05 MSF Hesselberg
23.07.05 MSC Fränkische Schweiz
10.09.05 Alpenpässe
24.09.05 AC Altdorf
01.10.05 MSC Wallerberg
15.10.05 AC Hof
22.10.05 1. Laufer ORI, einmal München und zurück
05.11.05 AC Hersbruck
12.11.05 AMSC Bindlach
13.11.05 AC Kulmbach
19.11.05 Siegerehrung LOV und BOC in Spies
19.11.05 Sporfahrertagung NAVC

Gruß
Michl
Zuletzt geändert von michl am 22. 2. 09. 15:13, insgesamt 2-mal geändert.
Einer faehrt immer hinterher, und hat vielleicht ein paar Kontrollen und Karenzminuten mehr
Benutzeravatar
michl
Alles über Ori Wisser
Alles über Ori Wisser
 
Beiträge: 118
Registriert: 13. 10. 02. 16:30
Wohnort: Amberg

Re: geplante bayrische Termine 2005

Ungelesener Beitragvon Gast » 27. 12. 04. 0:07

michl hat geschrieben:Wenn die Termine endgültig feststehen, und alle wichtigen Daten feststehen, möchten die Veranstalter den Termin Bitte selbst in den Kalender eintragen.


Genau :wink:
Gast
 

BY-Termine - Wassertrüdigen

Ungelesener Beitragvon Eugenius » 29. 12. 04. 2:15

Hallo Michl,
hab' mal eine Frage. Meines Wissens findet in Wassertrüdingen hin und wieder eine Ori statt. Ist das in 2005 der Fall? Wenn ja, steht der Termin schon? Ich will da als Württemberger Schwabe schon lange mal hin, aber irgendwie gabs bis jetzt immer Terminprobleme. Ist nämlich nicht allzuweit weg von meinem Wohnort auf der Ostalb.
Danke für 'ne baldige Antwort.
Eugenius
Eugenius
 

Ungelesener Beitragvon michl » 29. 12. 04. 23:38

die ORI beim MTC Wassertrüdingen findet alle 2 Jahre statt (soweit ich richtig informiert bin)
aber der MSF Hesselberg ist gleich nebenan, und die beiden Vereine arbeiten zusammen.

oder ein paar km weiter auf der A6 weiterfahren bis Altdorf oder Wallerberg

Michl
Einer faehrt immer hinterher, und hat vielleicht ein paar Kontrollen und Karenzminuten mehr
Benutzeravatar
michl
Alles über Ori Wisser
Alles über Ori Wisser
 
Beiträge: 118
Registriert: 13. 10. 02. 16:30
Wohnort: Amberg

Vielen Dank an Michl für die Info "Wassertrüdingen"

Ungelesener Beitragvon Eugenius » 30. 12. 04. 1:31

Hallo Michl,
möchte mich bei dir recht herzlich bedanken für die Info. Vielleicht schaff' ich es dann am 9.7.05 nach Hesselberg. Möchte doch mindestens eine BY-Ori in 2005 mitfahren. Seit 1995 war das ununterbrochen die IAPF. Nächstes Jahr hab' ich da, wie es derzeit aussieht, jedoch Terminprobleme.
Gruss Eugenius
Eugenius
 

Bayrische Termine 2009?

Ungelesener Beitragvon jetztgehtslos » 21. 2. 09. 12:16

Wo finde ich BOC-Termine von 2009?
Zuletzt geändert von jetztgehtslos am 22. 2. 09. 15:33, insgesamt 1-mal geändert.
jetztgehtslos
 
Beiträge: 5
Registriert: 03. 12. 06. 14:01
Wohnort: Badner Land

Re: geplante bayrische Termine 2005

Ungelesener Beitragvon Peter Trunner » 21. 2. 09. 12:26

jetztgehtslos hat geschrieben:Wo finde ich BOC-Termine von 2009?


Frag doch hier mal mach: neubauer(ät)boc-ori(punkt)de
Peter Trunner
Benutzeravatar
Peter Trunner
Jede Orie Gewinner
Jede Orie Gewinner
 
Beiträge: 411
Registriert: 17. 5. 05. 23:34
Wohnort: Bietigheim-Bissingen, Ba-Wü

Re: geplante bayrische Termine 2009

Ungelesener Beitragvon michl » 21. 2. 09. 21:20

da die Homepage vom BOC noch nicht aktuell ist, hier ein paar bayrische Termine
07.03. Coburg
14.03. AMC Naila
28.03. MSC fränkische Schweiz
23.05. Oberschwaben ORI (ganz knapp neben Bayern)
26.09. MSC Wallerberg
03.10. Pressek
10.10. MC Lauf
der MSC Naila soll noch am 25.04. eine machen, weiß ich aber nicht sicher
zum BOC zählt noch Halle am 27.06. das ist aber weit außerhalb von Bayern

Michl
Zuletzt geändert von michl am 22. 2. 09. 15:11, insgesamt 1-mal geändert.
Einer faehrt immer hinterher, und hat vielleicht ein paar Kontrollen und Karenzminuten mehr
Benutzeravatar
michl
Alles über Ori Wisser
Alles über Ori Wisser
 
Beiträge: 118
Registriert: 13. 10. 02. 16:30
Wohnort: Amberg

Re: geplante bayerische Termine 2009

Ungelesener Beitragvon georgriedel » 21. 2. 09. 22:26

Ein altes Thema wieder aufzuwärmen kann ja interessant sein, aber doch bitte keine Termininformationen im Jahre 2009 unter der Überschrift 2005. Finde ich schon kraß.

Daß der Macher der BOC-Seite nicht in der Lage ist, seine Seite zumindest notdürftig aktuell zu halten wundert einen schon. Klar, diese Seite ist nur Spezialisten bekannt, aber gerade die haben es doch nicht verdient über Monate NICHT informiert zu werden.

Bei der Gelegenheit ein Hinweis auf die Seite http://www.noo-pokal.de. Da stehen u. a. auch viele Ori-Termine zur Kenntnisnahme die noch dazu alle in Bayern stattfinden.
Benutzeravatar
georgriedel
Regional-Ori-Fahrer
Regional-Ori-Fahrer
 
Beiträge: 72
Registriert: 04. 10. 02. 23:34
Wohnort: 95233 Helmbrechts

Re: geplante bayrische Termine 2009

Ungelesener Beitragvon michl » 22. 2. 09. 15:16

ich hab da mal im ersten Beitrag die Überschrift geändert, und mit Kommentar versehen, nicht das einer nach am Donnerstag nach Altdorf kommt und ORI fahren will.
und in meinem letzten Beitrag auch

Michl
Einer faehrt immer hinterher, und hat vielleicht ein paar Kontrollen und Karenzminuten mehr
Benutzeravatar
michl
Alles über Ori Wisser
Alles über Ori Wisser
 
Beiträge: 118
Registriert: 13. 10. 02. 16:30
Wohnort: Amberg


Zurück zu Termine

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast