NOF2003

Fehlt euer Termin im Kalender? Dann aber nichts wie hier rein damit.

Moderator: Administrator

NOF2003

Ungelesener Beitragvon anton » 12. 11. 03. 21:23

Hallo,
leider wurde die diesjährige NOF2003 (21. - 23.11.03), aus beruflichen Gründen) abgesagt!!
Benutzeravatar
anton
Parkplatz-Sucher
Parkplatz-Sucher
 
Beiträge: 16
Registriert: 04. 11. 02. 18:54
Wohnort: Piedade; Pico / Azoren

Nicht verzagen!

Ungelesener Beitragvon Gg. Riedel » 13. 11. 03. 11:50

Den Frust kann ich nachfühlen, ging mir auch schon so.

Freund Carsten Kuinke, der Macher dieser Seite wird es mir nachsehen, wenn auch ich (internetmäßiger Laie, mehr oder weniger) der Meinung bin, es müßte doch auch einfacher gehen.

Aber auch ich bin der Meinung, hier haben wir eine tolle Seite für den Orisport, die noch dazu den Riesenvorteil hat, daß sie von den Nutzern selbst mitgestaltet werden kann.

Das Problem mit der Eintragung könnte darin bestehen, daß man neuerdings nur noch als "Angemeldeter" Berichte einstellen kann. Vorher hielt ich es auch für besser, ehrlich gesagt.
Gg. Riedel
 

Ungelesener Beitragvon anton » 13. 11. 03. 15:55

Hallo Gg Riedel,
ich verstehe zwar nicht was die Möglichkeit was einzutragen mit der abgesagten NOF2003 zu tun hat?,

finde aber dass man, neuerdings nur noch als "Angemeldeter" Berichte einstellen kann, verständlich und richtig.

Da könnten einige nach Herzenslust solch ein Forum total missbrauchen.

Gruß Anton
Benutzeravatar
anton
Parkplatz-Sucher
Parkplatz-Sucher
 
Beiträge: 16
Registriert: 04. 11. 02. 18:54
Wohnort: Piedade; Pico / Azoren

Ganz richtig,

Ungelesener Beitragvon Riedel Georg » 13. 11. 03. 22:45

lieber Anton, mein Beitrag hat nun überhaupt nichts mit der NOF 2003 zu tun.

Ich bin da eine Abzweigung zu spät abgebogen, wie man in Orifahrerkreisen sagen würde.

Nix für ungut.
Riedel Georg
 


Zurück zu Termine

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron