8. Havellandtour am 13. September 2003

Fehlt euer Termin im Kalender? Dann aber nichts wie hier rein damit.

Moderator: Administrator

8. Havellandtour am 13. September 2003

Ungelesener Beitragvon Rene Schwedler » 02. 6. 03. 18:45

Hallochen,

könnt Ihr in Euren Terminplan noch den 13. September 2003 für die 8.Havellandtour aufnehmen.

Für Rückfragen Telefon 030-5436881 oder 0160-6809411 oder E-Mail rene.schwedler@freenet.de.

Gruß René
Rene Schwedler
 

Ungelesener Beitragvon Kuinke » 03. 6. 03. 22:08

Hallo Rene.

Können wir. will ich aber nicht. Du weist da viel besser über den Termin bescheid als ich. AUsserdem hast du von je her die passende Berechtigung dazu ;-)

Ich hab dir soeben ein neues Passwort schicken lassen. Dann meldest Dich damit an und kannst dann unter Termine euren Termin eintragen.

Eigentlich einfach, oder?
Carsten

PS: Jeder, der sich anmeldet, bzw. registriert, darf Termine eintragen.
Orie.de
Termine, Berichte, Onlineanmeldung, Forum, Erinnerungsfunktion, Bilder und vieles Mehr.
Das Internetportal für den Orientierungssport.
Benutzeravatar
Kuinke
Forum Administrator
Forum Administrator
 
Beiträge: 285
Registriert: 05. 3. 02. 22:36
Wohnort: Wehrheim


Zurück zu Termine

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

cron